G

Gelöschtes Mitglied 4621

Gast
Bei mir auf 760 m hatte es in der Nacht 1 cm geschneit, jetzt um die 2 Grad, langsam kommt die Sonne durch, Heizung läuft whistling
 

tumi

Sehr aktives Mitglied
@luna sarda
Seltsam, ilmeteo.it zeigt in Muravera und San Vito zur Zeit einige Tage einstellig, nachts um 2-3° und tagsüber auch nur einstellig. Grüße.
 

luna sarda

Sehr aktives Mitglied
In Muravera/ San Vito, etc. zeigt meteo.it und andere im Moment 5° und bei uns auf dem Land 9/10°. Im Winter ist es bei uns am Haus immer mindestens 3° wärmer als in diesen Orten und im Sommer 3/4 ° kühler.
Jetzt kommt die Sonne raus, und schon steigt die Temperatur wieder an - gleich sind es wieder 13/14 ° oder mehr.
 

Artax

Aktives Mitglied
In der Nacht hat es kräftig weiter geschneit, am Haus u. bis ins Tal haben wir eine geschlossene Scheedecke von ca. 15 cm. Das erste Mal seit über 10 Jahren, auch unsere Hunde u. die Katze kannten das noch nicht. Die Straße zum Dorf ist nicht befahrbar.
Auch das völlig unvorstellbar ? Da könnte man ja schön Schlitten fahren
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Schnee-Impressionen von der Sonneninsel :))
Bei uns in Süddeutschland liegt auch Schnee und dazu klirrende -14°C. Da freut man sich über ein knisterndes Kaminfeuer.
Hoffentlich gibt es keine Schäden an Obst, Oliven- und anderen Nutzbäumen bei Euch!
 

Bianca

Sehr aktives Mitglied
Herrlich an der Costa Rei sonnig bei 11 ° zur Zeit - übermorgen sind 19 ° versprochen..ist ja auch schon März...20 Jahre kein Frost und Schnee mehr gesehen...1999 hab ich zur meiner Windschutzscheibe in Deutschland gesagt...dich kratze ich diesen Winter das letzte Mal
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Einfach toll wenn es mal Schnee am Strand hat. Ich liebe das gerde darum, weil es eine Ausnahme ist. Und die Kids sind nicht zu Halten und völlig begeistert.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top