Bei mir auf 760 m hatte es in der Nacht 1 cm geschneit, jetzt um die 2 Grad, langsam kommt die Sonne durch, Heizung läuft whistling
 
@luna sarda
Seltsam, ilmeteo.it zeigt in Muravera und San Vito zur Zeit einige Tage einstellig, nachts um 2-3° und tagsüber auch nur einstellig. Grüße.
 
Im Innern ist fast nichts
2test.jpg
 
In Muravera/ San Vito, etc. zeigt meteo.it und andere im Moment 5° und bei uns auf dem Land 9/10°. Im Winter ist es bei uns am Haus immer mindestens 3° wärmer als in diesen Orten und im Sommer 3/4 ° kühler.
Jetzt kommt die Sonne raus, und schon steigt die Temperatur wieder an - gleich sind es wieder 13/14 ° oder mehr.
 
In der Nacht hat es kräftig weiter geschneit, am Haus u. bis ins Tal haben wir eine geschlossene Scheedecke von ca. 15 cm. Das erste Mal seit über 10 Jahren, auch unsere Hunde u. die Katze kannten das noch nicht. Die Straße zum Dorf ist nicht befahrbar.
Auch das völlig unvorstellbar ? Da könnte man ja schön Schlitten fahren
 
Danke für eure Schnee-Impressionen von der Sonneninsel :))
Bei uns in Süddeutschland liegt auch Schnee und dazu klirrende -14°C. Da freut man sich über ein knisterndes Kaminfeuer.
Hoffentlich gibt es keine Schäden an Obst, Oliven- und anderen Nutzbäumen bei Euch!
 
Herrlich an der Costa Rei sonnig bei 11 ° zur Zeit - übermorgen sind 19 ° versprochen..ist ja auch schon März...20 Jahre kein Frost und Schnee mehr gesehen...1999 hab ich zur meiner Windschutzscheibe in Deutschland gesagt...dich kratze ich diesen Winter das letzte Mal
 
Einfach toll wenn es mal Schnee am Strand hat. Ich liebe das gerde darum, weil es eine Ausnahme ist. Und die Kids sind nicht zu Halten und völlig begeistert.
 
Auch mir aus Bayern stammend fehlt hier der Schnee überhaupt nicht... und langweilig ist mir deswegen auch nicht. Bei uns blühen Aprikosen und Pfirsiche sowie einige Büsche...
 

Anhänge

  • 20180224_163856.jpg
    20180224_163856.jpg
    54 KB · Aufrufe: 49
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top