Wetter auf Sardinien 2019
ich hab auf der Terrasse (noch im Schatten) 40 Grad, drinnen angenehme 25 Grad. :D
 
ich weiß schon warum ich nicht Juli, August auf der Insel bin, da geh ich lieber zur Arbeit im klimatisierten Büro, und freu mich wenn im September die Nächte länger und a bissal kühler werden.;)
 
ich hoffe, das wetter dieses jahr im september wird richtig gut sein (es dürfen wolken am himmel sein, es darf regnen, aber bitte keine unwetter wieder)

und ansonsten finde ich es in der hochsaison zuhause sehr schön, wenn es nur mal wieder regnen würde. o-ton heute mit einer freundin: ja damals vor 5 jahren, als es noch geregnet hat..... der osten deutschlandes versteppt - die insel ist grün....
 
Hey.ich mag mal den thread hochholen.
Wie ist den der September bei euch so? Mfg
 
Zuletzt geändert:
26 Grad heute, der Wind etwas stärker, das Meer etwas abgekühlt aber immer noch angenehm. Jetzt Windstill bei 21 Grad ..
schöne Grüße aus Alghero
Lorenz
 
Naja schau ma moi Klaus, bis nächstes WE fließt noch viel Wasser der Isar runter, wenn es 28Grad sind bin ich zufrieden ;)
 
Aktuell ziemlich starker Regen und ein heftiges Gewitter in La Caletta bei ca 23 grad.

Soll aber nur für heute Nacht so bleiben und ab morgen wieder schöner werden, für die Region allerdings leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, auch wenn es sehr stark regnet..
 
Julians Prognose war korrekt.
Hier in La Caletta gab es gestern Nacmittag eine kurze Dusche,
die Nacht über Gewitter und seit heute früh wieder Sonnenschein.
 
hallo
wo ist corona niedda? sie hat im letzten herbst ja hoch und heilig geschworen keinen reis angebaut zu haben ?????.....
hat sie etwa in diesem jahr auf Kakteen umgestellt?
mfg felix
 
Aktuell bilden sich in und um La Caletta mehrere Trichterwolken, die bisher aber keinen Bodenkontakt bzw. in diesem Fall keinen Kontakt mit dem Wasser hatten.

Ein leichtes grummeln hört man auch schon.

Lg

Julian

B7A99DCB-244D-4B9F-885A-92A52D249BE8.jpeg

9361CD1C-00B3-42EF-B9B9-D4E5B5A3323C.jpeg

315320E0-8816-4A79-80ED-DA8AACF1C633.jpeg
 
Gestern ein schwaches Regentröpfeln bei orosei, im supramonte hat’s ein wenig mehr gedonnert, Regenbogen gesehen auf dem tuttavista. Heute war es schön, viel Wind und einige Wolken am Nachmittag bei 25 grad. Morgen soll es evtl regnen (na mal sehen). Ab Montag sonnig, bei bis zu 28 grad mit leicht sinkenden nachttemperaturen (unter 20 grad) im Lauf der Woche - ich würde sagen, großartiges Wetter
 
Heute gab es Regen bei orosei, etwas weiter entfernt in den Bergen Gewitter. Heute Nacht ist es ungewöhnlich warm - jetzt noch 25 grad bei hoher Luftfeuchtigkeit und starkem Wind an der Küste. Soll bis Montag so bleiben, mit ein paar Regentropfen und vielen Wolken. Ein gutes Wetter für Aktivitäten wie wandern oder biken, Gewitterkarte sollte man im Blick behalten. Auch am Strand ist es toll, sofern man Wind mag und ein wellenbad- der Wind ist anlandig (Osten), die rückströmung nicht zu stark bisher, aber da die Wellen chaotisch kommen, kann es morgen schon anders sein - heute war es super.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top