Wetter auf Sardinien 2018
SARDINIENFORUM.DE
Hatte ich unter #510 schon erwähnt.Eben in den deutschen 20-Uhr-Nachrichten auf dem 1. Programm:
Ein Wirbelsturm braut sich an der Ostküste Sardiniens zusammen, angekündigt für morgen. Ca. 150 Liter Regen auf 1 qm. Die Bevölkerung wird gewarnt.
Ich kann mich nicht für unser deutsches Fernsehen verbürgen, aber als ich die Riesenwolke eben sah, wurde mir richtig schlecht. War auch das erste mal, dass ich überhaupt sardisches Wetter bei uns angezeigt sah. Passt auf euch auf!
Das war Thema im "Wetter vor 8".@ bo-ju
Ich versteh grade gar nicht wo du diese Werte her hast?? Ich habe mir grade diese Nachrichten angeschaut. Da ist kein Ton drüber verloren worden! Weder über Wassermenge noch das jemand gewarnt wird ....
In der ARD wurde gerade auf das Tiefdruckgebiet hingewiesen, dass ab Morgen als Medicane an der (Süd-) Ostküste Sardiniens für bis zu 160 Liter Regen pro qm sorgen soll..![]()

Nun, nicht nur deutsche Vorhersagen sprechen davon..Auf deutsche Unwetter-Vorhersagen würde ich nichts geben. Die treffen selbst in Deutschland nur in 5 % der Fälle zu.
Hier fängts grade sehr dolle an![]()

CP Capo FerratoWäre manchmal interessant zu wissen wo das "hier" ist

Steht ihr auf einem Campingplatz?Hier in BUDONI fängt es auch grade wieder an