Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
SARDINIENFORUM.DE

, da gab es auch einen mit Rotwurst. Emmentaler im Stück (aus der Schweiz!) gibt es auch hier, essbar. Ich hoffe, dass für die Bratkartoffeln dann noch welche aus unserm Garten übrig sind - total lecker, rote Pelle, hartkochend. Ja, "der" Italiener kennt keine Bratkartoffeln, u. mein norddeutscher Kartoffelsalat wird auch seit Jahrzehnten vom Großteil der Familie verschmäht. Nun gut, man soll ja auch keine Perlen vor die Säue werfen. Aber auch mein Kieler Vater verfuhr nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!".
. Grüß alle und holt Euch mal noch Inspirationen für nächsten Samstag.
.
und wird nicht von all den huenern geliebt. Wunsch von barbara, dafuer mag sie mich ein wenig, na gut ein bischen mehr. 

Was will man mehr?
.....aaaaaber.....
, gestern war bestimmt net das
))! DANKE!!!!! Ich hab mich riesig gefreut, Euch alle kennenlernen zu können!
und auch spannend (bis hin in das eigene Gedächtnis
)!! Einfach nur Klasse ... !!

Alle waren einander so vertraut, auch die die sich noch nicht gesehen hatten, hach wie ein Familientreffen unter lieben Freunden.
Dazu möchte ich gerne eine Ergänzung aus der Historie der korsika-relevanten Foren-Treffen hier einstellen:stammi, genau so geht es mir auch ! Ich habe kein bissel gefremdelt und mich super wohl gefühlt mit Euch.
Teemitrum| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| U | suche Mitfahrgelegenheit nach Sardinien (Ende Juli oder Anfang August) | Reisetreff / Treffen | 2 |
| Themen mit ähnl. Begriffen |
|---|
| suche Mitfahrgelegenheit nach Sardinien (Ende Juli oder Anfang August) |