Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
Frische Muskatnuss in den Limoncello gerieben, wirkt schon beim saufen, gegen die Katze am Morgen.

Ich habs bestimmt überlesen, aber um welche Urzeit treffen wir uns
denn jetzt im Zafferano?

Klaus, bist Du denn dort? Wenn ja, dann versuche ich vorbeizugucken:)

Viele Grüssle, Mario!

Ich bin bereits ab Freitag in Heidelberg und wir können uns gerne vor unserem großen Abendessen entweder im Hotel oder einem anderen Lokal treffen.

LG

Renate

mein vorschlag

man trifft sich im linos,ist eine kleine bar auf der bergheimer strasse,quasi auf der rückseite vom zafferano.sie ist übersichtlich und suchende erkennt man gleich. http://www.linos-bar.de/

lg

klaus

Die Idee von Klaus finde ich gut , da die Bar in der Nähe des Hotels und Nähe des Zafferano. Ich selbst werde nicht dorthin kommen können, da es noch Vorbereitungen für den Abend gibt. Wir treffen uns dann um 18.00 Uhr im Zafferano.

An diesem Wochenende ist in Heidelberg übrigens "Afrika-Wochenende ", da gibt es in der Heidelberger Altstadt, die ja quasi vor der Haustüre des Denner liegt ( einmal über den Bismarckplatz beginnt schon die Fußgängerzone) einen Straßenmarkt mit afrikanischem Kunstgewerbe etc. Ausserdem ist die wunderschöne Altstadt auch zum Bummel zu empfehlen, da besonders bunt und lebhaft, wenn die Geschäfte geöffnet sind.
Das war auch der Grund, weshalb wir bewusst auf " ein Vorprogramm "verzichtet haben.

Falls sich hier 1-2-3 melden, die sich in der Linos-Bar treffen wollen, können die anderen immer noch entscheiden, ob sie dorthin oder um erst um18.00 Uhr zum Zafferano kommen werden.

Die Gäste im Denner-Hotel können vor dem Haus ( bzw. direkt um die Ecke in kleiner Seitenstr.das Gepäck ausladen ) und im Parkhaus der Athos-Klinik parken ( Rabatt für Hotelgäste ) oder in dem großen Parkhaus in der Poststr. ( vor dem Zafferano ). Zu Fuß sind es vom Hotel ins Zafferano ca. 5 Minuten

Meldet euch hier oder über Unterhaltung wenn es noch offene Fragen gibt

Also ich bin da flexibel,

wenn ich im Hotel bin dann schau ich mal wer wo rumgeistert wir können uns ja per Handy zamrufen, die Nummern ließen sich per Unterhaltung austauschen, wäre doch auch schön wenn man in Gesellschaft durch die Gassen streift.

Hans

Gute Idee Hans,

Eure Nummer hab' ich ja und ich werd' die Innenstadt schon am Freitag auskundschaften :)

Vielleicht sind ja noch ein paar Forianer da, die früher anreisen, dann könnten wir uns auf jeden Fall vorher schon treffen.

Renate

und wer sich da noch einklinken mag, macht es am besten wie von Hans vorgschlagen : Handy -Nr. über Unterhaltung mitteilen

Die "Feinplanung " hat begonnen und das Zafferano ist bestens auf unsere kleine Forumsinvasion vorbereitet

Ich freue mich sehr, am Samstag bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen

lG Andrea

Ich wollte Euch jetzt schon mal ein ungeheuer schönen Abend wünschen. So viel Urlaubsenergie auf einem Haufen, wunderbar, wirklich. Genießt die schönen Gespräche, das Essen, die Stadt, die kostbaren Stunden und das Urlaubsgefühl.
Viele Grüße,
Giovanina

So, die Namensschildchen haben soeben den letzten Schliff und die Bilder die entsprechenden farblichen Rahmen bekommen. Forinaner und Partner haben den selben Avatar (logisch vom Partner haben wir ja keinen) sowie den Klarnamen und Forumsnamem aufgedruckt. Der Forianer hat einen blauen Rahmen und der Partner einen grünen Rahmen. Bei den seltenen Fällen, bei denen jeder Partner für sich im Forum angemeldet ist, kann man nicht erkennen wer zusammen gehört und muss eben aufpassen was man sagt ;)

Beispiel: Wenn Peter Josef käme hätte er sein Orangenbild mit einem blauen Rahmen und daneben ständ Peter Josef und darunter in Klammern sein Forumsname (blödes Beispiel, ist nämlich auch Peter Josef). Wenn er eine Dame mitbringen würde, hätte diese das Orangenbild mit grünem Rahmen und daneben stände z.B. Petra Josefina und darunter in Klammern auch Peter Josef.

Also, dann bis Samstag!!!

Vielen lieben Dank Giovanina, wir werden einen für Dich heben, gelle:)

Mensch Michaela, Du machst Dir wieder mal so viel Mühe:)

Grüssle und bis Samstag, Mario!

huhuu, bin zurück aus meinem urlaub (nein, dieses mal nicht sardinien...) und freue mich jetzt tierisch auf samstag....:)

Hallo Lippi,

alle freuen sich tierisch auf Samstag, auch das Wetter spielt wohl mit, und dank der super Orga von Sardinista und Feuerpferd im Vorfeld ist die Vorfreude auch berechtigt!

Hallo Zafferano,

ja freu Dich schon wir kommen und im Rudel sind die Sardinienfreunde noch schlimmer!!!!!!!

Die Mädels bekommen natürlich ein Extra Bussy von mir für die sehr gute Arbeit im Vorfeld, is doch klar.

Grüße aus dem Ries

Hans

ich danke andrea und michaela für diese großartige idee und die vorbereitungen, damit wir "anderen" uns völlig entspannt auf das fest freuen können.
und ist es wunderbar, dass das zafferano uns den würdevollen rahmen und leckeres essen bieten wird und den genuss mitgebrachter getränke erlaubt - hoffentlich wissen sie, worauf sie sich einlassen.

ich freu mich auf euch!

daisy, du hast völlig recht, es ist wirklich mal zeit DANKE dem perfekten organisationsteam zu sagen :)
ich freue mich auch, und wie !

Jetzt ist es bald soweit,
das Treffen steht vor der Tür.
Ich hoffe, wir sind alle bereit,
denn das Z-Team hat alles bereitet dafür.
Bringt mit gute Laune und Freudigkeit,
denn das bringt mit die Heiterkeit.
Das Essen und Trinken wollen wir genießen,
und uns nicht diurch zuviel des Guten den Abend vermießen.

Bis Samstag grüßt euch alle Peter

Ich wünsche euch allen ein SUPERTOLLES TREFFEN IN HEIDELBERG !

Vielleicht stellt ja danach jemand ein paar Infos ein, wie's denn so war, damit sich auch die Daheim- oder auf Sardinien-Gebliebenen ein Bild machen können.

LG und VIEL SPASS !

Barbara ;)

Hallo an euch alle die an dem Treffen teilnehmen ...(können !)

Ich wünsche euch in Heideberg viel Spaß und was gutes zum essen ....... feiert schön.

Ich wäre auch gerne dabei , aber leider hab ich gar nichts .....kein Forumstreffen und kein Sardinien! Sondern nur die Heimreise !!!! :(

Macht langsam mit dem Limoncello !!:)

viele Grüße noch aus Sardinien
Astrid

Hallo zusammen,

ich war gestern (DO) im Zafferano um den Geburtstags-Gruß des KF an das SF schon mal abzustellen!
Ein toller Wirt! Habe mich sehr gut mit ihm unterhalten ...
Die von ihm mir kund getane und seiner Wahrnehmung nach "heftige innere Aufregung" der Teilnehmer - die "sind alle gespannt!" (Zitat beispielhaft) im Vorfeld des Treffens nehme ich ihm gerne ab ... er ist jedenfalls voll dabei!
Ich freue mich auf alle mir schon bekannten Gesichter genau so wie auf die mir noch unbekannten Gesichter! :)

Bis SA denn + liebe Grüße
Ernest

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen