Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer ist wann wo auf der Insel 2013
weiter Buchung vorgenommen 28.04 - 5.05.13 Kurzurlaub freu schon, somit wird die Zeit für den Sommerurlaub nicht so lang:cool:
 
Nee, das ist aber gemein, Lorenz! Eine Woche im Frühling und dann noch x Wochen im Sommer!!!

Wenn Feuerpferd und ich die entsprechenden Millionäre gefunden haben, machen wir das dann auch! */include/Wasser_Strand/smilie_water_053.gif

LG - Barbara ;)
 
oh oh falsches Bild von mir bin kein Millionär, aber eben ein großer Freund von dieser Insel vieleicht sieht man sich ja mal da unten. ;)
 
Schade! Auf Sardinien treffen wir uns leider frühestens ab 2014 (wenn ich endlich meinen Urlaub nicht mehr in den Schulferien machen muss). Aber dann können wir uns gerne mal auf einen Mirto zusammensetzen!

LG - Barbara */include/Trinken/smilie_trink_015.gif
 
Ich hab' jetzt auch alles gebucht und bin vom 08. bis 22.09. in Cea (Ogliastra).

Freu mich schon, nur noch 202 Tage!!! :)

Renate
 
Hinfahrt 17. Mai, Livorno - Golfo Aranci, dann 5 -6 Tage Rundreise (derzeit geplant: Rundtour "Der Südwesten" aus Peter Höh's Womo-Sardinienführer). Danach rauf in den Nordosten, Campingplatz, Bootfahren und Insel-Buchten-Baden und Schnorcheln und...
Abreise dann am 1. Juni. Leider.
Grüsse,
Matthias
 
08.07.13 - 21.07.13 Budoni , freue mich schon sehr drauf endlich mal wieder einen Urlaub auf Sardinien zu verbringen:)

Gruß chris
 
hallo, an alle,
ich habe diese Woch auch wieder gebucht, dieses Jahr sind es zwar nur 2 Wochen, aber besser als gar nicht.
Vom 16.05.2013 bis 30.05.2013 und wieder Costa Rei, das kennen wir uns aus und fühlen uns schon fast wie Zuhause.
Grüße an Andrea zurück, ja wir haben uns letztes Jahr am Strand bei Evalein getroffen.
LG
Schnapsi
 
Ich bin ab 1.3. auf Sardinien, genauer in Serramanna. Werde für ein Jahr bleiben, oder länger. Würde mich sehr freuen, mal jemanden zu treffen, mit dem ich Deutsch sprechen kann ;)
 
Hallo, ich werde am 05.05.2013 mit der Fähre morgens aus Livorno ankommen und dann geht es ca. 3 Wochen lang alleine mit dem Bike einmal rum um die Insel und kreuz und quer!!! Ein paar erholsame Tage lege ich jedoch überall mal ein. Wo ist auf der Karte mit Pfeilen gekennzeichnet, jedoch ist dies veränderbar. image.jpg Beste Grüße von der Ostsee
 
Hallo Michaela,

habe heute von Turisarda meine Fährunterlagen bekommen.

Am 15.9. mit Moby-Cob und zurück am 8.10. mit SF
Camping im Norden und Osten

Danke für den Eintrag
 
Hallo Miteinander,
wir sind ab Mitte Mai für 4 Wochen das erste mal auf der Insel
mit einem Wohnmobil.
Haben uns viel Appetit bei den vielen Berichten und Bildern
geholt. Toll ist auch der Wohnmobil Tourguide von Peter Höh.
Da wir ja neu bei Euch im Forum sind, wollen wir uns ein wenig
vorstellen. Wir sind bereits im verdienten Ruhestand und haben
uns vor zwei Jahren ein Wohnmobil zugelegt und genießen
nun ein wenig die Freiheit noch schöne Ecken in Europa zu erkunden.
Die besten Grüße aus dem Schwarzwald
Elfi und Frank
 
Hallo Sardinienfans,
sorry, habe erst gerade Deine Frage gelesen, obwohl ich mehrmals täglich "schnell" im Forum bin.
Es gibt doch soooo viel Interessantes zu erfahren und zu lesen; auch die tollen Fotoalben durchzublättern
macht bei dem Wetter besonders viel Freude!!!!

Also, wir haben im Hotel Blu Laconia gebucht, und kommen sozusagen als "Pauchaltouristen" auf
die Trauminsel. Kennt evtl. jemand aus dem Forum das Hotel? Die neueren Bewertungen sind ja ganz
o.k. Wir sehen das Hotel als guten Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Und in einem wirklich tollen
Preis ist sogar noch Vollverpflegung mit drinnen, obwohl ich denke, dass wir die wenigste Zeit im Hotel
verbringen werden......:cool:

Gruß aus der Mittagspause

Susanne

....und es schneit und schneit und schneit.......:(
 
Hallo Miteinander,
wir sind ab Mitte Mai für 4 Wochen das erste mal auf der Insel
mit einem Wohnmobil.
Haben uns viel Appetit bei den vielen Berichten und Bildern
geholt. Toll ist auch der Wohnmobil Tourguide von Peter Höh.
Da wir ja neu bei Euch im Forum sind, wollen wir uns ein wenig
vorstellen. Wir sind bereits im verdienten Ruhestand und haben
uns vor zwei Jahren ein Wohnmobil zugelegt und genießen
nun ein wenig die Freiheit noch schöne Ecken in Europa zu erkunden.
Die besten Grüße aus dem Schwarzwald
Elfi und Frank
Hallo Ihr 2,
herzlich willkommen und viel Spaß auf unserer Insel

aus dem sonnigen Allgäu

Jürgen
 
Hallo Zusammen,

wir sind vom 24.07.- 31.07. in Budoni und vom 31.07. - 14.08.2013 in Santa Maria Navarrese.

Gruß

Oli
 
Ich bin ab dem 17.3.13. - 24.3.13 für eine Woche in Porto San Paolo, nähe Olbia.

Freue mich wie Bolle :D

Hier schneits zur Zeit ganz doll :mad:
ich hoffe das es auf Sardinien schon deutlich wärmer ist...
LG Gabriela


PS wir feiern am 18.3. den Geburtstag meines Freundes, wohin könnten wir uns zum Abendessen begeben ?
Über kurzfristige Tipps wäre ich sehr dankbar. Wir sind mit Mietwagen unterwegs.
 
Vom 10.-19.April 2013 -Orosei, entweder Cala Liberotto, Sas Linnas Saccas,Fuile Mare oder doch noch irgendwo im Oddoenetal oder Cala Gonone ? Haben immernoch ne wahnsinns-Auswahl, aber ich denke zu 99 Prozent wird es Fuile Mare (Loc. Orosei ) - Ostsardinien/---Barbagia und Ogliastra.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top