Forums-Brunch am 3.3.2013 in Moers

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Unser nächster Nordrhein-Westfalen Brunch findet am

3. März 2013 in Moers,
im Cafe del Sol
Rheinberger Straße 20 statt.

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-moers/cafe-del-sol-moers1.html

Beginn: 10,00 Uhr - Ende offen ( in etwa um 15-16 Uhr )

Nach Feuerpferd - Essen
Andreas.S - Hattingen
Yoshiham - Schwerte
Stammi bene - Knechtstetten
Falco Eleonorae - Krefeld
Barbara - Aachen

Lädt diesmal Sa Sarda ein.

Eine herzliche Einladung ergeht an Alle, auch außerhalb NRW. Vielleicht eine Möglichkeit der Nordlichter?

Wir in NRW haben uns für Brunch entschieden, weil hier Jeder, teilnehmen kann, auch

- Jemand mit schmalen Geldbeutel, denn egal ob Brunch oder nur eine Tasse Kaffee, Jeder ist
willkommen - Also kein Menu und auch keine Zusatzveranstaltung.
- Eltern mit (Klein) Kindern
- zu betreuende Personen können selbstverständlich auch mitgebracht werden.

Bei den Uhrzeiten ist es möglich, an einem Tage hin- und zurück zu fahren.

Es ist immer wieder schön,

- das Gesicht hinter dem Avatar endlich kennen zu lernen,
- neue Freundschaften schließen,
- alte Freundschaften pflegen und vertiefen,

Erkennen kann man unseren Tisch an den lustigen Teilnehmern und dem Forums-Tisch-Aufsteller.

Es wäre schön, wenn sich Interessenten per E-Mail an

Dieter@Yoshiham.de

anmelden würden. Ich gebe die Anmeldungen dann weiter an Sa Sarda.

Selbstverständlich kann man sich auch per Unterhaltung an Sa Sarda oder Yoshiham anmelden.

LG

Dieter
 
Ich denke, dass ich es diesmal wieder schaffen werde dabei zu sein und hätte dann im Auto noch Plätze frei. Ich melde mich aber im nächsten Jahr noch wie gewünscht ordnungsgemäß per E-Mail an.

Gruß,
Michaela
 
So, mein Flug ist gebucht.

Ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen. Aber ich freue mich auch, daß auch dieses mal wieder "Neue" hinzukommen.

Einige der "Alten" sind noch nicht angemeldet. Es ist noch etwas mehr als ein Monat Zeit. "Sa Sarde" braucht bald die genaue Teilnehmerzahl, um zu reservieren

LG

Dieter
 
Bin neugierig - wer hat denn bis jetzt schon fest zugesagt?

Ich hoffe nur dieser komische Typ aus Rokico ist nicht auch wieder dabei, der kleckert immer so dolle mit dem Bier und kaum taucht er auf, ist alles voller Chipskrümmel ;)
 
Hallo Michaela,

bisher sind 11 oder 12. Einige Antworten sind aber noch in der Schwebe.

Wer dabei ist, siehe unter NRW. Trasch, in Unterhaltung.

Bis bald

Dieter
 
Hallo Dieter,

leider kann ich zu diesem Termin nicht.
Aber grundsätzlich ist es eine gute Gelegenheit, sich auch mal kennenzulernen.

Ich freue mich schon auf euren den nächsten NRW -Brunch.

Vielleicht können wir mal einen Hessen -Brunch machen.
In Frankfurt (liegt sehr zentral) gibt es ein sardisches Restaurant für diese Gelegenheit.

Ich wünsche viel freude bei dem Brunch

Grüße von Peter
 
Ich kenne den Hunger von Peter nicht. Aber wir können ja daran erbeiten

Ich freue mich schon wie Bolle auf Euch alle.

LG

Dieter
 
Der Typ trinkt echt morgens schon Bier? Sehr sympatisch, dann komm ich auch, nur um den kennen zu lernen.
 
Huhu Miteinander:)

Ich wünsche Euch allen am Sonntag viel viel Spass und eine Menge gute Laune.

Grüssle, Mario!
 
Guten Morgen,

war ja alles so schön angedacht, Michaela wollte mich mitnehmen (vielen Dank nochmal für dein Angebot), aber es kam ja dann anders.

Ich wünsche euch ein entspanntes und lustiges Treffen am Sonntag - hätte euch gern kennengelernt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße - Ute
 
...wir waren :):):):):):):):):):):)

und hatten jede Menge Spaß...:D:D...

Danke an Sa Sarda für die perfekte Organisation!!!

Liebe Grüße,
Barbara
 
Wie Barbara ja schon schrieb, hatten wir wieder eine Menge Spaß. - Hatte jemand was anderes erwartet?:);)

Leider hat auch die Grippewelle vor unserem Treffen nicht halt gemacht, aber wir 11, haben die Fehlenden gut mitvertreten. Ich glaube, daß kann man so stehen lassen. Aber gefehlt haben sie uns aber doch. Werdet schnell wieder gesund.

Somit ist der 6. NRW Brunch auch schon wieder Geschichte.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, "alte" Freunde wieder zu treffen, aber auch wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Schön ist es auch, daß sich reihum die Brunchteilnehmer mit der Organisation abwechseln, um auch so ein Treffen in ihrer Nähe zu haben.

Diesmal hat Sa Sarda mit Co. eine perfekte Organisation hingelegt, alle Achtung und unserer herzlichsten Dank. Das war wieder Spitze. Naja, bis auf die paar Lachfalten, die wir wieder bekommen haben.

In nächster Zeit wird dann unser 7. NRW Brunch hier bekannt gegeben.

LG

Dieter
 
Auch ich war dabei und wurde als Badenerin vorurteilsfrei ;) im Kreise der NRW'ler aufgenommen.
Vielen lieben Dank an alle für einen wirklich schönen Tag !
Ich habe mich prächtig unterhalten und amüsiert und freue mich schon auf ein Wiedersehen.... einige schon am 07.07.
Vielen Dank an Sa Sarda mit Familie und Dieter für den herzlichen Empfang und die tolle Organisation.

Liebe Grüße
Andrea
 
Ja Andrea,

nun kannst Du ja auch den Anderen bestätigen, daß man zum NRW Brunch kein Visum braucht. ;)

Danke, daß Du als (Ausländerin) gekommen bist. Wir haben uns alle mächtig gefreut, Dich anzutreffen.

Bis bald mal wieder.

LG

Dieter
 
Hallo Ihr Lieben,
ich fand es wieder nett euch zu sehen und in unserer Sucht ein bischen zu schwelgen.Also Stammi's ich habe das Datum für Freitag 22.03 mal eingetragen bei mir.Ich melde mich aber bei euch wenn ich in Sardinien bin.
Gruß
Rebekka
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top