Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
@ barchetta, oh nö, das war ja ein echter Mist ! Und das ganze auch noch im Rolli....
Ich schicke dir ein extra-Trost-Gruß und gute Besserung !
 
Also wirklich barchetta, das war ja noch übler als wenn man in den Hafen kommt und keine Fähre da ist.
Bayerischen Hof, hoffentlich ist das kein bayrisch geführter Laden, sonst müstmer den "Horst" mal fragen wie das in das Bild des Freistaates passt.

Hans
 
jedenfalls ist dieses bayrische Hotel ab sofort auf der schwarzen Liste - oder in diesem Fall besser rote Liste:p
 
Äähh .. sorry, wenn ich mich hier einmische .... Leute, ihr habt ja echt die Sau rausgelassen .. cool .. und es freut mich wirklich für alle Beteiligten.
So muß es sein ... habt ihr echt super gemacht....:)
Ich hab mir das heute mal so durchgelesen und bin irgendwie bei der Musik von (derdiedas?) AdminTech hängengeblieben.
Gefällt mir. Kann man den buchen für einen Lagerfeuerabend mit ein paar Leuten an einen geeigneten Strand ..?
Super Typ .. super Gitarrenmusik .. super Text .. ääh ..okay, okay .. dass mit der Bimmelbahn könnte man bestimmt nochmal umschreiben ..:rolleyes:

Heidelberg .. Orgosolo .. München ? .. mal ehrlich, eventuell könnte es sogar sein, dass ich beim nächsten mal dabei bin. Wird vielleicht nicht so toll, aber dann halt anders ....

Mal wieder liebe Grüße vom Tom.
 
Oh ha, der Tom hält uns eine Möhre vor die Nase, damit wir schneller (zur nächsten Fetenvorbereitung) gehen. ;)
 
Hallo Tom,
ein nächstes Mal 10-jähriges gibt es nicht:eek:

Aber vielleicht ein nächstes Treffen mit ausführlicher Limoncello-, Mirto- etc. Probe.
Vielleicht hast du auch noch was in deinem Keller versteckt.
Wir werden dir dabei helfen, die Flaschen leer zu kriegen.

Viele Grüße

Peter
 
Tja Tom,

Deine Hühner haben Dich schon vermisst! Hast wirklich was versäumt!
Das war die Sache auf jedem Fall wert, die weite Reise bis nach Heidelberg zu machen: Hättest mal Deinen rollenden Hühnerstall betanken und mitkommen sollen!;)

LG

Renate
 
Das wärs ja... in Orgoloso so richtig die S.. rauslassen ! Evtl. können wir die Geschichte und den Ruf dieses Dorfes noch umschreiben;)
 
Hallo Barbara,

das freut mich und finde ich echt nett von Euch. Von Angesicht zu Angesicht ist es momentan leider schwierig, aber soll ich mich etwas vorstellen? Meine Hobbys, Sportarten, Musikgeschmack, so in der Art?

Hallo AdminTech,
vielen dank für den ersten hinweis, musikgeschmack haben wir schon...
was kommt als nächstes...die sportarten? oder hobbys?
ich glaube fest daran, dass eines tages auch dieses rätsel gelöst wird...
liebe grüße, Barbara
 
Eigentlich ist ja zu Heidelberg alles gesagt und so wie es hier von den einzelnen Teilnehmern beschrieben war, so war es auch - einfach nur schön. Alles hat gepasst vom Wetter über den Wein bis zum finalen Sektfrühstück mit Aussicht am Schloss.
Danke nochmals ans Zafferano, das uns nicht nur eine perfekte Location für das Jubiläumstreffen bot, sondern uns ebenso gastfreundlich wie gut den Gaumen auf das Vorzüglichste gekitzelt hat.
Danke danke danke nochmals an Sardinista und Feuerpferd, die den Abend zu dem gemacht haben was er war - eine tolle runde Sache.
Danke nochmals an Alle, dass Ihr den teils ja sehr langen Weg gefunden habt nach Heidelberg ins Zafferano. So wie im Forum ist auch das 10-jährige nur durch Euch zu dem großen Erfolg geworden. Ihr habt es durch Eure unkomplizierte , menschenfreundliche und lebenslustige Art zu einem Abend gemacht, den man so schnell nicht wider vergisst. Denn da treffen sich 35 Menschen, einander fremd, verschiedenen Alters, verschiedenen Charakters, verschiedener Herkunft und verschiedener Weltanschauungen ( nein P1, ich habe nicht gedient und das ist auch gut so :))) - und verstehen sich einfach!! Spontan, direkt, ohne Berührungsängste, Vorurteile, Eitelkeiten, Profilierungssüchteleien. Das ist einfach nur toll!! Und das macht Laune auf Widerholung.
Ob München, Orgosolo oder anderswo ist mir dabei nicht so wichtig. Ich jedenfalls komme überall hin wo ich all diese netten Menschen wieder treffen kann (Und natürlich auch all die, die noch dazu kommen werden. Denn der Kreis wird wachsen, da bin ich sicher).
10 Jahre jedenfalls mag ich nicht darauf warten. Also müssen wir uns andere Gründe fürs gemeinsame Feiern ausdenken. Denkbar wäre ja z.B. ein "traditionelles Jahrestreffen", evtl. stets zum selben Termin (da kann man dann lange vorplanen und sich den freihalten), aber an wechselnden Orten. Früher oder später auch unbedingt mal am Ort unser aller Sehnsucht, auf Sardinien.
Ich freue mich schon jetzt darauf, gleich wann und wo es sein mag.
In diesem Sinne bis bald mal wieder
Peter

.
 
Ok, dann in 5 Jahren in Orgosolo ?!?

va bene , Michaela . So machen wir das - mit Übernachtung in Gavoi :) und einem schönen Rahmenprogramm ( Ideen sind schon da )

Peters Idee mit einem " Jahrestreffen " finde ich sehr gut , und das an wechselnden Orten - München, Hamburg ( @ daisyno ??) , Berlin , Köln ,??? Wer übernimmt das 2014?
 
Wenn alle nach München oder Freising kommen wollen, kann ich das gerne übernehmen. Sard. Lokale in verschiedenen Größen sind genügend vorhanden. In München sind die kleineren Lokale für max. 20 - 30 Personen und in Freising ist ein wunderschönes neues Lokal, das nur tagsüber geöffnet hat, aber für Gruppen ab 30 Personen auch am Abend öffnet.
Ihr müsst nur sagen, wann. 2014, 2015??? Vielleicht sollten wir erst mal alle bei Daisy in HH einfallen ;)

Renate
 
War mir schon klar Peter, der Teemitrum sieht wenigsten noch aus wie ein "Verweigerer" na und, wie Du schon so schön geschrieben hast (und verstehen sich einfach!! Spontan, direkt, ohne Berührungsängste, Vorurteile, Eitelkeiten, Profilierungssüchteleien.) So ist das eben, gute Freunde von mir sind bei der SPD .... alles kein Problem.

Hans
 
Aber wenn, ne! !wenn, dann nur mit sonem leckrem Schwein, ich bring die Gartenschere mit.
Und wenn bei daisy dann nur mit swedenbrøt.
 
Aber dann das volle Programm mit Rauscheengel, Lichterbäumchen, Weihnachtslieder und Bescherung
 
Ja dann feiern wir doch gleich knût,
 
Ist Knut nicht irgend so ein schwedisches Fest??? Den Namen kenn ich aus der Werbung. Aber ist ja egal, wie Andrea schon sagt, hauptsache feiern :D
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top