Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
na, ganz toll hans, da haben die mädchen aus dem vorbereitungsteam ja riesig glück.
Richtig Michaela, der Hans braucht da keinen Grund, urmel kriegst auch eins.​
Ernst ich freu mich auch schon.​
Grüße Hans​
 
Hallo alle Zusammen,

ich wünsche Euch viel Spass beim Forumstreffen. Schade, dass es bei mir nicht funktioniert, da ich bisher nur das Gesicht von Klaus kenne (Live) und all die anderen zu den Alias zuzuordnen bestimmt ein Heidenspass wäre.:(
Na ja, bereite dann halt mal den Geburtstag meiner besseren Hälfte vor, wenn Sie glücklich ist, habe ich auch was davon.

Gruß

Oli
 
Ja Oli,
da hätten Mario und ich uns einen Spaß draus gemacht, Du kennst uns ja nicht.....!

Danke für die Wünsche und es gibt sicher ein nächstes Mal, bis dann.

Hans
 
Wurstsalat mit Bratkartoffeln :)
Kann man mit den hier käuflichen "Servelade" vergessen, aber nächste Woche bringt uns unser Sohn Bock- u. Rindswürstchen aus D. mit!
Ich wünsche ich ein gelungenes Treffen!
Günther von der Insel
 
Sodele
WIr sind dann schon mal hier und sitzen im extrablatt.
WEr von den daheimgebliebenen ab und an wissen will was abgeht.....
 
Ach leuts,
ICh hab die lokätion gesehen und wie alle da so toll vorbereiten, und das wetter erst, 28 grad, ne dat wird schön.
 
Hallo BlueDaisy,

das ist ein verführerisches Angebot! Wurstsalat mit Lyoner kenne ich aus meine Tübinger Zeit (1972 ... ;)) , da gab es auch einen mit Rotwurst. Emmentaler im Stück (aus der Schweiz!) gibt es auch hier, essbar. Ich hoffe, dass für die Bratkartoffeln dann noch welche aus unserm Garten übrig sind - total lecker, rote Pelle, hartkochend. Ja, "der" Italiener kennt keine Bratkartoffeln, u. mein norddeutscher Kartoffelsalat wird auch seit Jahrzehnten vom Großteil der Familie verschmäht. Nun gut, man soll ja auch keine Perlen vor die Säue werfen. Aber auch mein Kieler Vater verfuhr nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!".

Wenn ihr dann bei Budoni sein solltet, können wir doch die ausländischen Spezialitäten hier bei uns im Haus Su Corvu auf dem Balkon mit Blick auf Stausee u. Mont'Albo verspeisen.

Heute ist übrigens der der bisher heißeste Tag in diesem Jahr. Jetzt 32 Grad i Schatten in 300 m Höhe. Budoni also 35 Grad.

Dann hoffentlich bis bald,

noch einen guten Abend,

Günther
 
So wir sitzen nun alle beim essen und trinken was die hitze uns abverlangt.
WIr gruessen alle armen seelen, die nicht mit uns gemeinsam im zafferano feiern koennen.
ES trinken fuer euch und auf euer wohl:
Boju, stammi bene, feuerferd, der admin, sardinista und alle anderen die hier zusammengefunden haben.
 
Dann grüß mal alle schön und denk dran morgen ist auch wieder warm:eek:. Grüß alle und holt Euch mal noch Inspirationen für nächsten Samstag.
Kämpfe gerade mit dem Pool:(.
Euch allen viel Spaß und auch mal einen besonderen Gruß an den Admin
Andreas
 
Nun habe ich gerade den link zum 1. HD Forumstreff entdeckt! Schön! Gedanklich war ich natürlich beim 2. dabei und hoffe auf einen ausführlichen Bericht. Wir waren heute Abend bei unserer Vermierterin eingeladen, selbstgemachte ravioli vom Feinsten, agnello, etc ...,
und das sardische Meer (das sich nun so langsam erwärmt) direkt vor der Tür, das war ein kleiner Trost!
Saludos mannos
Helga
 
Wir sind endlich beim limoncello, prost, hans benimmt sich wie immer daneben;) und wird nicht von all den huenern geliebt. Wunsch von barbara, dafuer mag sie mich ein wenig, na gut ein bischen mehr. ;)
GEtrunken und aussgelassen, ach ne heisst ja be, sind wir schon aber nicht voll, die stimmung steigt.
 
Aha,
ICh bin im hotel und die pardi ist am ende.
WEr nich da war is selber schuld.
HArte trinken noch das ein oder andere, aber mal ehrlich,..
GEil wars,
UNd nachher noch sektschlabbern aufm schloss.
GUtes naechtle.
 
Sodele, kurz nach sieben aufgestanden und die erste Suchtkippe hinter mir und der Kopf
macht zum Glueck auch mit:)

Leute, war echt eine tolle Sause und vielen Dank an die zwei Maedels vom Orgateam' Michaela und
Sardinista.....habt Ihr echt prima gemacht.

Gruessle, Mario.
 
Die Vorfreude hat sich gelohnt - ein super geniales Wochenende mit ganz vielen sympatischen Sardinienforianern. Wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Super durchorganisiert und das bei schönstem Wetter. Jeder kam ins schwitzen und es war eine sehr heiße Stimmung. Vielen Dank an unsere Organisatoren - für dieses unvergessliches Erlebnis.

Grüße Heike und Holger
 
Seit 20 min. sind wir wieder zu Hause,
und soll ich euch was sagen,......



ICH VERMISSE EUCH:(

Alle waren einander so vertraut, auch die die sich noch nicht gesehen hatten, hach wie ein Familientreffen unter lieben Freunden. DANKE für das schöne Wochenende.
 
Och mein Kleener wir vermissen dich auch, sind aber nur noch ein paar Wochen, dann können wir weiter machen, wo ma aufgehört haben mit Ichnusa und Limo... und das in SARDINIEN - jieppieeeee
 
stammi, genau so geht es mir auch ! Ich habe kein bissel gefremdelt und mich super wohl gefühlt mit Euch.
Ganz liebe Grüße an alle, die da waren und hoffentlich bis bald :)

Danke nochmal dem spitzen Organisationsteam, wann machen wir so was wieder ?
 
nach der heißesten fete meines lebens habe ich auf meiner 7stündigen rückfahrt im zug (wunderbar klimatisiert) ständig vor mich hingegrinst.

es war ein tolles erlebnis mit euch allen. danke dafür.

es gibt bei mir aber auch einige "abers",
weil ich es z.b. nicht geschafft habe, mit meiner namensschwester ein limoncello-konkurrenztrinken zu veranstalten, weil ich meine bestellten schlüsselanhänger nicht bekommen habe, weil ich meinen fragenkatalog an euch alle nicht abarbeiten konnte, weil ich nicht alle geheimnisse aus euch ´rauskitzeln konnte (an dieser stelle einen schönen gruß an das admintech) und weil die 8 stunden im zafferano sowieso viel zu kurz waren ...

welchen termin haben wir denn nun eigentlich für´s nächste treffen vereinbart?
 
Och schreib mir einfach ne mail mit deiner adresse der umschlag kommt dann posttechnisch
 
Hallo liebe Jubiläumsbesucher gestern. Habe zwar heute vormittag schon versucht etwas zu schreiben, aber es ging offensichtlich nicht raus. Also noch einmal: Ganz herzlichen Dank für den schönen Abend gestern und ich habe mich, als "Newcomer" so toll und familiär aufgenommen gefühlt! Vielen Dank und alles Gute an alle! LG Rüdiger
 
Huhu,

Neue und alte Gesichter gesehen, gemeinsam gefeiert, gemamft, leckeres Selbstge-
branntes, gequatscht, gelabert und ganz wichtig.....gelacht:) Was will man mehr?

Aber mir fällt gerade auf, dass wir alle nur das Orgateam bedanken, was ja wohl auch mehr als
gerechtfertigt ist.;) .....aaaaaber.....

Sodele:

Mein (und da spreche ich bestimmt für alle anderen) besonderer Dank und auch Bewunderung
gilt den beiden Jungs vom Zafferano. Wunderbare herzliche Gastfreundschaft, wirklich tolles
leckeres Essen, super Ambiente und alles drumherum hat mehr als 100%-ig gepasst.:)

Vielen lieben Dank Euch Beiden und den beiden Damen:) , gestern war bestimmt net das
letzte Mal, dass ich bei Euch zu Gast war! Seid geschnuddelt (schwäbisch für umarmt):)

Nochmals vielen lieben Dank und Grüssle, Mario!
 
Huhuuu, auch ich muss mal loswerden, wie sauwohl (Verzeihung für die Ausdrucksweise, aber mir fällt nix Treffenderes ein) ich mich gestern Abend gefühlt habe!

Vielen lieben Dank für das leckere Essen, die nette Bewirtung, die Super-tolle Organisation, die freundliche, familiäre Atmosphäre, in der sich auch relativ neue Forianer wie ich schnell herzlich aufgenommen gefühlt haben , die tollen Gespräche, der noch mal stärker aufgelebten Sehnsucht nach Sardinien und vor allem das neu-erworbene Wissen über die vielen Gesichter hinter dem Avatar :)))! DANKE!!!!! Ich hab mich riesig gefreut, Euch alle kennenlernen zu können!

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung! Und dann hoffentlich auch mit vino und limoncello für mich ;-)
 
Hallo Zusammen,

es war ein wunderbares Fest, absolut gelungen.
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Ich habe mich auch total wohl gefühlt und freue mich, dass ich Euch alle persönlich kennenlernen durfte.
Vielen Dank noch mal an das Spitzen-Organisationsteam und an die Spitzen-Küche und den Super-Service vom Zafferano.

Ich vermisse Euch auch alle und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!

LG

Renate
 
... ist es nicht schön, was für ein super Forum wir hier haben. Lauter nette Menschen :) , die alle eins gemeinsam haben SARDINIEN. Schön das es Euch gibt.

LG Heike
 
Hallo an alle, die beim Treffen dabei waren:
Es war echt ein sehr gelungener Abend. Nochmals vielen Dank für die Organisatoren und das Zafferano-Team.
Jetzt haben wir doch endlich einen Blick dafür bekommen,
wer hinter den Namen steckt.

Jetzt an alle, die nicht dabei waren:
Ihr habt was verpasst. Aber es wird doch irgendwann (hoffentlich nicht erst in 10 Jahren) wieder ein Treffen geben.

Und bis dahin weiter eine rege Beteiligung im Forum und ein gutes Miteinander.

Peter
 
20130706_185444.jpg
Frank und Antonio - vom Zafferano

Herzlichen Dank an das gesamte Team und ein großes Lob an die Küche!!!
 
Hallo ihr Lieben,

ich kann mich nur all den Beitragenden oben anschließen: es war ein Forums-Treffen der Extra-Klasse!
Ich kann also das oben schon viel Erwähnte nur wiederholen oder vielleicht(?) sogar ergänzen:

- das "Zafferano" mit dem gesamten Team empfiehlt sich!
- dieses Team hatte auch am SO um 03:00 in der Frühe keinerlei Stress mit der "verlängerten Nachtschicht" - fanden vielmehr die Stimmung des Treffens nur "toll", "angenehm" bis "phantastisch"!!
- tolle Ideen von "Sardinista" + "Feuerpferd" zur Organisation + Durchführung des Abends!
- besonders die "Aufstellungen" zu diversen Themen/Historien waren hervorragend gewählt :) und auch spannend (bis hin in das eigene Gedächtnis :) )!! Einfach nur Klasse ... !!
- das alles hat einfach Maßstäbe gesetzt! :) :D

In Beiträgen weiter oben wurde vermerkt:
Alle waren einander so vertraut, auch die die sich noch nicht gesehen hatten, hach wie ein Familientreffen unter lieben Freunden.
stammi, genau so geht es mir auch ! Ich habe kein bissel gefremdelt und mich super wohl gefühlt mit Euch.
Dazu möchte ich gerne eine Ergänzung aus der Historie der korsika-relevanten Foren-Treffen hier einstellen:
auch da war schon beim jeweils ersten Treffen diese Nähe sofort gegeben!

Hängt also mit dem gemeinsamen "Ziel" und den dazu gegebenen Interessen zusammen!?
Gerne höre ich eine andere Interpretation ...

Aus dem (euch vielleicht seit dem jetzt vergangenen SA/SO bekannterem ;)) Teemitrum
LG Ernest
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top