Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer ist wann wo auf der Insel 2013
die strecke wenn man sie kennt ist nicht gefährlich, nur die fahrer die diese strecke unterschätzen oder im gruppenzwang meinen sie müssten zeigen was sie können (oder nicht können) die sind eine gefährdung für andere.man kann aufgrund der guten straße und belag ( man klebt förmlich auf der straße) die kurvenlage schon nutzen, man sollte aber nie die eigene spur verlassen. besonders gefährlich für leute die diese strecke nicht kennen sind die aussichtsparkplätze,diese befinden sich oft in der kurve, die autos bremsen hier stark ab was auch normal ist. viele biker unterschätzen diese stellen und fahren viel zu schnell in diesen bereich.
 
Colono. LA-Lorenz, bitte hier keine Unterhaltungen führen, sonst wird mir das hier zu unübersichtlich. Sorry, da bin ich gaaaaanz streng.

Gruß,
Michaela
 
Dieses Jahr sind es round about die ersten drei Septemberwochen. Ein paar Tage bei Oristano. Ein paar Tage im Süden und dann die Ostküste wieder hoch...

Ich bin der Irre mit dem schneeweissen Pferdehänger hinter seinem WOMO. :D (da die Kombination wohl sehr selten ist sollte die Chance bei nahe 100% liegen tatsächlich mich zu erwischen ;) )
Wenn ihr Langeweile und Lust dazu habt sprecht mich ruhig an.
 
tobi, ich werde ganz bestimmt nach einem schneeweißen pferdeanhänger ausschau halten, wenn ich in der ersten septemberwoche an der ostküste bin, alleine schon, weil ich wissen möchte, warum das ding an deinem womo hängt und was ´drin ist!

michaela, nicht schimpfen. dies ist keine unterhaltung und ich weiß genau, dass auch du unbedingt wissen möchtest, was sich in dem weißen pferdeanhänger am womo befindet, der dir in den ersten septembertagen über den weg läuft ... äh ... fährt
 
Stimmt Daisy, aber ich kann ja schlecht meine eigene strenge Regel unterlaufen und habe tobi deshalb schon längst ordnungsgemäß per Unterhaltung gefragt und auch schon - ätsch - eine Antwort bekommen. :D Und jetzt ist Schluss hier mit Quatschen :rolleyes:
 
Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen: Passt auf, Tobi sucht ein weibliches Pendant, das kochen kann! :D

LG - Barbara ;)
 
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum. Ich arbeite für eine Presseagentur in den nächsten Monaten von Cagliari aus. Bin zur Zeit noch einige Tage in Cagliari und dann ab Januar-Oktober 2014 vor Ort. Seit 2008 habe ich in Cagliari etwa 26 Monate verbracht. Wer Tipps benötigt wegen Nightlife, Essen, Bus und Bahn, Sehenswürdigkeiten, Internet vor Ort, Hilfestellungen ... oder vielleicht einem Treffen - kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
 
Zuletzt geändert:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top