8. NRW-Brunch am 13.10.2013 in Schwerte

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Nach längerer Pause ist es mir eine besondere Freude hier stellvertretend für Dieter zur liebgewonnenen Frühstücksrunde einzuladen.
Wir werden uns ab 10 Uhr - nun schon zum zweiten Mal - im italienischen Cafe

"MATTIUZZI"
(direkt gegenüber vom Bahnhof)
Beckestraße 1
58239 Schwerte
Tel.: 02304 18112

treffen. Dieter wird anfragen, ob für uns wieder das leckere erweiterte Frühstück bereitet wird, da es im MATTIUZZI keinen Brunch gibt.

Ich hoffe, dass die üblichen Verdächtigen und vielleicht auch neue Gesichter dabei sein können, denn Dieter möchte schließlich mit uns seinen zweiten Geburtstag feiern.

Viele Grüße aus dem Pott,
Michaela
 
Ciao Michaela,

denke mal das ist ein ganz besonderer Grund zum feiern und dass insoweit alle bisherigen Brunchteilnehmer bestimmt vor und in der Tür' stehen.

Viel Spaß jedenfalls Euch beim 8. NRW-Brunch.

Wenn Dieter hier wieder vor Ort ist, dann machen wir hier endlich mal den 1. SardoMaso-Brunch.
 
Ciao Beppe,

danke für die guten Wünsche. Ich hoffe die Zusagen kommen hier noch zahlreich rein, wäre ja gerade bei diesem Treffen schon traurig, wenn wir nur eine Handvoll Leutchen wären.

Bis bald,
Michaela
 
michaela, gibt es tatsächlich noch keine zusagen?
ich war fest davon ausgegangen, dass ihr beim NRW-brunch als eingeschworene gemeinschaft längst im hintergrund alles besprochen habt.

mir tut es sehr leid, dass ich zu am 13.10. keine zeit habe, sonst hätte ich mich schon allein deshalb auf die lange reise nach süden gemacht, um dieter zu seinem "geburtstag" zu gratulieren.
 
Hallo Michaela,
ich wünsche euch ein gutes Miteinander mit vielen Leuten.
Leider kann ich nicht kommen, anderweitig verplant.
Aber beim nächsten mal komme ich.

Liebe Grüße

Peter
 
Was ist denn mit Aachen und Krähhhhhfeld und Düsseldorf und so und so?
 
Hallole Michaela,

Ich werde leider nicht zu Eurem Brunch kommen können, weil ich auch schon verplant
bin, aber ich wünsche Dir und Euch noch zahlreiche Teilnehmer und natürlich vielvielviel
Spass.

Und gaaaanz wichtig. Gib doch dem Dieter von mir einen Riesen Schmatzer und richte ihm
gaaaaaanz liebe schwäbische Grüssle aus, gelle:)

Viele liebe Grüssle, Mario!
 
Mach ich Mario. Ich denke Dieter geht auch nicht davon aus, dass die Forianer aus allen Himmelsrichtungen angereist kommen, sondern die, die "immer" dabei sind. Leider sind ja ein paar Leute noch oder schon wieder im Urlaub. Aber was würde Hans sagen: Macht nix, da bleibt mehr für die anderen;)

Grüße aus dem Pott,
Michaela
 
Ciao Michaela,
Wir wünschen Euch allen ein schönes Treffen, können leider nicht Mitfeiern da wir da gerade auf dem Heimweg von Bella Sardegna sind.
Gruß aus Seneghe Holger und Heike :cool:
 
manchmal schmeckt ein brunch in kleiner runde auch nicht schlecht!
Grüße von der Insel,
Günther
 

Anhänge

  • San Nicola.JPG
    San Nicola.JPG
    161 KB · Aufrufe: 17
Michaela, würde ja gern auch kommen, bin aber leider erst 14 Tage später wieder in der Gegend...
Euch viel Spaß in kleiner Runde.
LG Ute
 
Ja es wird bestimmt doch sehr voll, bei den vielen Leuten, die in Gedanken bei uns sind. Hoffentlich kommen wir auch mal zu Wort ;-)
 
auch wenn wir gerne kommen würden, werden wir es leider nicht schaffen. Haben vor dem Urlaub noch sooo viel zu tun...
aber vielleicht geht ja mal Wintergrillen oder sowas.
Viel Spass!!!
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute, wenn auch in kleiner Runde ...
Ganz herzliche Grüße an Dieter, ich freue mich auf den Tag, wenn es wieder neues aus Alghero zu lesen gibt :)
 
Bin zwar etwas zu spät dran, trotzdem wünsche ich euch und vor allem Dieter einen wunderbaren, fröhlichen ,unbeschwerten Brunch.

Grüßle an alle Bruncher aus dem Südwesten von Alex
 
Nun ist der 8. NRW Brunch auch schon wieder Geschichte.

Auch wenn es diesmal nur ein kleiner, aber feiner Haufen war, so hat es, wie immer, viel Spaß gemacht. Erst um 16,00 Uhr waren wir endlich bereit zum Aufbruch.

Da ich ja zu meinem "2.Geburtstag", (nachdem ich wieder einmal den Sensemann irgendwohin getreten habe) eingeladen habe, gab es, trotz meinem gespaltenen Verhältnis zum Alkohol, Prosecco. Naja, die Promilleobergrenze dürfte aufgrund der langen Zeit nicht erreicht worden sein. ;)

So konnten alle wohlgelaunt die Heimreise antreten und hoffendlich auch gesund und munter zu Hause ankommen,

das wünscht sich der

Dieter
 
Freue mich, dass ihr so ein tolles Treffen hattet!

Und dir, lieber Dieter:

*/include/Schilder/herzl_glckw.gif zu deinem 2. Geburtstag! */include/Liebe/smilie_love_014.gif


LG - Barbara ;)
 
Hallo Beppe,

wie kann ich mir das vorstellen
1. SardoMaso-Brunch ?

Frühstücktt Ihr dann vor meiner Nase und mich bindet Ihr auf dem Stuhl fest und darf nur zuschauen? :(:eek:

LG Grüße Dieter

PS.: Nochmal recht herzlichen Dank für Deinen lieben Anruf zu mir ins Krankenhaus.

,
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top