Wie ist die Lage auf Sardinien
SARDINIENFORUM.DE
Ja klar. Is ja kein ding.Kopf frei ok. aber Corona und Mundschutz nicht zu schnell vergessen.![]()
Immer schön locker bleiben. Ich glaube, jetzt bist du etwas verbissen. Setz eine schöne Stoffmaske mit quattro mori auf und erfreue dich deines LebensJa, das stimmt. Also gröbere Brocken hält die Hose schon ab. Aber die Viren halt net.
Geht so ziemlich überall: Poetto, La Madalena(Strand von Capoterra), La Pineta (Santa Margarita di Pula) und natürlich ChiaHallo amichetto
und wo geniesst das?
Wir wollen ja auch in den Süden...........und Apero ist immer sehr genüsslich!
LG MariaJ.
Man braucht hierzu weder Auskünfte von Experten noch von Fachleuten, denn ob und welche Masken gegen Viren schützen hat man schon vor langer Zeit in verschiedenen Studien erforscht, die kann man konsultieren, die haben nach wie vor ihre Gültigkeit. Deswegen finde ich die ganzen Diskussionen um die Wirksamkeit von Masken einigermassen befremdlich.bemerkenswert ist, dass die zahl der experten, die z.b. besser als die fachleute wissen ob und wie masken schützen, stärker zu steigen scheint als die zahl der infizierten.
Es stimmt zwar, das Viren so klein sind, das sie durch diese Löcher im Stoff durchpassen, ABER wenn ich mich mit Biologie und neuen Erkenntnissen etwas mehr auseinandersetze stelle ich fest, das diese Viren in den seltensten Fällen alleine "davonschweben", sondern unsere Atemwege in mehr oder weniger kleinen Flüssigkeitströpfchen gebunden und geschützt unsere Atemwege verlassen.Ja dann setz dich mal mit den Grössenverhältnissen auseinander und recherchiere selbst. Biologie 5. Klasse. Eine Maske aus normalem Stoff hält einen Virus sowenig auf, wie ein Maschendrahtzaun eine Fliege.
Ich habe kein Geheimnis rausposaunt. Dann ist es ja gut, dass du jetzt die Möglichkeit hast klarzustellen, dass man sich auch in diesem Punkt auf dich als Dienstleistungsanbieter verlassen kann. Gut zu wissen.Wenn ich Dienstleistungen anbiete, halte ich mich an die Regeln. Wer meint über mich ein potentiell geschäftsschädigendes Image rauszuposaunen darf das machen
In Biologie 5. Klasse dürftest Du gefehlt haben. Sonst wüsstest Du, dass ein Virus nicht 20, sondern 100x kleiner ist als eine Bakterie. Dann wüsstest Du auch, dass ein Virus nicht als Lebewesen wie zB eine Bakterie eingestuft wird, denn es/er ist im Grunde nur ein DNA-Strang mit einer Hülle drum, und ist deshalb allein nicht einmal lebensfähig. Ein Virus braucht eine Wirtszelle, um zu existieren und sich zu vermehren.Ja dann setz dich mal mit den Grössenverhältnissen auseinander und recherchiere selbst. Biologie 5. Klasse. Eine Maske aus normalem Stoff hält einen Virus sowenig auf, wie ein Maschendrahtzaun eine Fliege.