Wie ist die Lage auf Sardinien
SARDINIENFORUM.DE
Wer in der Schweiz wohnt und von der Fähre aus durch Ligurien fährt, sollte beachten, dass das keinerlei Problem ist, ausser man will sich länger in Ligurien aufhalten:ACHTUNG für Schweizer.......Ligurien wurde geblockt von CH!
Das ist ja mal eine sehr erfreuliche Information.keine schaut schief oder beschwert sich wenn mal keiner ohne maske rumrennt.
Die Chefs lassen da ganz schön den dumpfen Macho raushängen!an meinen beiden lieblings-strandbar-restaurants hat der chef keine maske an, seine angestellten meist unterm kinn.
Man muss nicht...aber man kann...und ich sogar mit Freude....das Forum ist aber nicht da sich über Sinnhaftigkeit oder Nutzen bzw. Nutzlosigkeit von Sars-Cov 2 Regeln zu diskutieren....da gibts anderwetig genügend Foren , Messengerdienste oder Gruppen . Jeder kann mich gerne privat anschreiben, dann nenne ich ihm mal ein paar alternative Infos welche im Mainstream / Staatsfunk (sowhl in D als auch in IT) nicht übermittelt werden.Die Chefs lassen da ganz schön den dumpfen Macho raushängen!
Kein Wunder, dass beim Service-Personal dann die Masken durchhängen.
Man muss da ja nicht hingehen.
Nur zur Info, ab 30. September in BW wieder vorgeschrieben.Übrigens ist teilw. auch in Deutschland (u.a. in Baden Württemberg) beim Betreten, Verlassen, Toilettengang, bzw. beim Herumsapzierem im Restaurant / Hotel KEIN Mundnasenschutz vorgeschrieben. Wissen viele nur nicht.
Na Hauptsache, du bringst im Einstiegsstatement unter, dass die Masken "am stand und im freien (...) ja sowieso sinnfrei" seien. Was erwartest du, dass Begriffe wie "Mainstream", "Staatsfunk" etc. hier unkommentiert stehenbleiben? Ich bin jedenfalls nicht in diesem Forum, um die [Text verstößt gegen die Regeln der Nettiquette und wurde gelöscht] unkommentiert stehen zu lassen. Geh mit gutem Beispiel voran und konzentrier dich auf Sardinien ... oder komm darauf klar, dass es Widerspruch gibt - zum Leidwesen aller, die einfach nur an der Insel interessiert sind.Man muss nicht...aber man kann...und ich sogar mit Freude....das Forum ist aber nicht da sich über Sinnhaftigkeit oder Nutzen bzw. Nutzlosigkeit von Sars-Cov 2 Regeln zu diskutieren
((Sorry, aber ich übergebe mich gleich...))
genau so reden die Verschwörungstheoretiker....., diejenigen welche das ganze etwas kritischer oder alternativer sehen somit gleich in ne ecke gedrängt werden.
Du darfst alles, was keine Gesetze und Forumsrichtlinien verletzt sowie niemanden schädigt. Nur beinhaltet dieses Recht eben nicht, dass der Rest dann die Klappe dazu zu halten hat - denn der hat seinerseits die gleichen Rechte wie du. Deshalb wird auch der erneute Versuch deinerseits im Sand verlaufen, den Widerspruch abzuwürgen, den du mit deinen Äußerungen erzeugst. Wärst du nicht in "aufklärerischer" Funktion aufgetreten, hätte beispielsweise ich mich nicht genötigt gefühlt, mich hier überhaupt zu beteiligen.ich habe oben nur geschildert wa ich erlebt habe...und eine freie meinung über sie sinnhaftigkeit von masken im freien darf ich ja wohl noch anmerken? (...) daher zurück zum Thema: Sardinien.
Alternative Infos, was soll das sein? Sowas wie alternative Fakten?naja..ich mich dito, wenn jemand umgehend alternative infos als "neagtiv" abtut.
@qwpoeriu
ich habe oben nur geschildert wa ich erlebt habe...und eine freie meinung über sie sinnhaftigkeit von masken im freien darf ich ja wohl noch anmerken? die leute mit erhobenen zeigefinger kamen dann nach mir....und das löst dann solche diskussionen aus, die dann letzendlich so ausgehen dass die mitm zeigefnger meinen das recht auf ihrer seite gepachtet haben, diejenigen welche das ganze etwas kritischer oder alternativer sehen somit gleich in ne ecke gedrängt werden.
daher zurück zum Thema: Sardinien.
stimmt!das Forum ist aber nicht da sich über Sinnhaftigkeit oder Nutzen bzw. Nutzlosigkeit von Sars-Cov 2 Regeln zu diskutieren.
stimmt nicht !Und offensichtlich finder dieser Schmarrn auch noch Wohlgefallen bei der Administration, denn Widerspruch wird gelöscht!
Die reale Ansteckungsgefahr ist eine Sache, die hat aber jeder durch sein Verhalten weitestgehend selber in der Hand. Für mich kein Thema, insofern sind wir einig.Mädels bleibt Friedlich.Soviel Worte wegen er Blöden Maske.Bin um 9 Uhr der erste am Strand.Hier ist alles entspannt.Hatte die letzten Wochen Wochen schon mehrere Insel Mädels im Arm und lebe noch.
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wie ist die Lage auf Sardinien Teil III | Die Insel - Allgemeines | 177 | |
![]() |
Wie ist die Lage auf Sardinien Teil II | Die Insel - Allgemeines | 215 | |
![]() |
Ratschläge für "Sardinien-Anfänger" (Funtana Meiga) | Die Insel - Allgemeines | 20 | |
![]() |
Reise Know How Sardinien - Neuauflage ist da!! | Die Insel - Allgemeines | 11 | |
![]() |
Neuauflage 2012 Sardinien , Reise Know How | Die Insel - Allgemeines | 0 |