Fähre Meldungen zu GNV 2022 (Grandi Navi Veloci)
Die Allegra steht aktuell in Toulon, was macht die denn dort?
 
Die war doch jetzt erst einige Tage im Dock in Genua.
Ab Ende mei ist sie für Genua PT eingeplant.
Auf den nächsten Kurs bin ich mal gespannt.
 
Jetzt ist sie Richtung Sete unterwegs.. Komisch, muss wohl eine technische Störung gewesen sein, ansonsten macht der Stopp in Toulon keinen Sinn..
 
mich würde mal interessieren wie es mit der La Superba weitergeht betreffend Instandsetzung. weiß da jemand was.
 
Die wollen diesen Sommer mit der Superba fertig sein, aber in diversen Foren wird dies bezweifelt...
 
@mobyeasy

da augenscheinlich mehr selbsternannte Fachleute + Schadensbegutachter in Foren unterwegs sind, anstatt derjenigen aus den beteiligten Fährgesellschaften und Werftbetrieben.
 
Danke für die Infos aber ich finde auch, das das sehr ambitioniert wäre - diesen Sommer das Schiff komplett instandsetzen. Soll ja doch ein etwas größerer Schaden sein nach dem Brand.
Habt ihr links wo ich mal nachlesen kann. Mir würde reichen wenn sie 2024 wieder fährt ;))
 
Soweit ich weiß war immer nur die Rede vom "nächsten" Sommer - sicherlich nicht auszuschließen, dass damit 2024 gemeint war. Dennoch gebe ich Beppe recht - wie lange das dauern wird werden die Fachleute dort wohl sicherlich besser wissen.
 
Im Ferry Forum ist ein interessanter Beitrag mit Bildern der Militärübung mit der Allegra in Toulon.
 
Die GNV Allegra, die ja vor einer Woche in Toulon und Sete war, und dann zurück nach Genua
gefahren ist, fährt 4 Tage :D später wieder die gleiche Strecke zurück nach Barcelona, um dort den Dienst in Richtung der Balearen anzutreten ...

Die dort eigentlich eingesetzte GNV Spirit ist bereits in Genua, und soll dann in den Dienst ab Civitavecchia gehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top