Fähre Meldungen zu GNV 2022 (Grandi Navi Veloci)
Der Brand wurde wohl durch aufkommende Winde nochmal angefacht - eine italienische Zeitung schreibt von Temperaturen von über 1000 Grad in den vergangenen Tagen, zuletzt immernoch über 300 Grad. Damit kann das Schiff für die Löscharbeiten an den entscheidenden Stellen noch immer nicht betreten werden. Im Inneren stehen wohl bis zu zwei Meter Wasser und nur die Schlepper halten das Schiff noch in der Geraden.
Sofern die Google-Übersetzung des Artikels nicht missverständlich war, ist am Bug-Bereich von Deck 5 über die Passagierbereiche bis hin zur Kommandobrücke alles zerstört. Im Heck hingegen sollen noch nicht mal die Fahrzeuge Schaden genommen haben.
Sofern die Google-Übersetzung des Artikels nicht missverständlich war, ist am Bug-Bereich von Deck 5 über die Passagierbereiche bis hin zur Kommandobrücke alles zerstört. Im Heck hingegen sollen noch nicht mal die Fahrzeuge Schaden genommen haben.