2. Forentreffen auf Sardinien 12. Juni

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Hallo mal so in die Runde.

Günther hat den Vorschlag gemacht, uns wieder zu treffen.

Lorenz und ich sind gerne bereit, dieses in Alghero zu veranstalten.

Wie wäre es mit Mai - Juni 2015. Erst mal so grob angefragt.

Es ist immer wieder schön, wenn man das Gesicht des Schreibers/Schreiberin kennt. Manche Unterhaltung im Forum läuft dann ganz anders ab, wenn man sich ja kennt.

Ich weiß nicht, wieviele Freundschaften schon über diese Treffen geschlossen wurden, aber es sind doch schon einige. Da sind diese Treffen natürlich geeignet, die Freundschaften zu vertiefen, aber auch neue zu beginnen.

Also her mit Euren Vorschlägen.

LG

Dieter

Stand zur Zeit, 08.04.2015


Name - mittags - abends - egal

LALorenz - egal - 5 Personen
Yoshiham - egal - 2 Personen
Su Corvu - egal - 1 oder 2 Personen
Georgie: egal - 1 Person
sardegnaorange - abends - 3 Personen, aber auch mittags möglich
Eumel - lieber mittags, aber wir machen auch abends mit...Noch mit ??
Irinaf - mittags - 3 Personen
millefiori, - mittags, 2 Personen
sardi99, egal, 2 Personen
Bea2: egal, 1 oder 2 Personen
Terranova - Kannst mich erst mal dazu zählen, aber mit Fragezeichen.
highsider - egal - 1 Person (?)
sevenup - egal - 2 Personen
[URL='http://www.sardinienforum.de/members/wischw3.1219/']wischw3 - egal - 2 Personen ?
[/URL]
 
Zuletzt geändert:
Lieber Dieter, lieber Lorenz,

danke, dass ihr die Initiative zum 2. Inseltreffen ergriffen habt. Mai/Juni finde ich sehr gut, noch nicht so heiß, und es können auch Leute kommen, die jetzt im September nicht konnten.

Grüße aus Su Corvu mit dem wunderbaren Sommerwetter,

Günther
 
Hallo,
finde ich auch sehr gut.
Endlich auch ein Grund mal wieder nach Alghero zu fahren.

Liebe Grüße Kerstin und Mario
 
Geht es nicht nächste Woche? :eek:
Dann würden wir auch teilnehmen. ;)

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß!

Simone & Roger aus Sachsen
 
hallo,

meine freundin und ich planen für mai oder juni nächsten jahres einen ausflug mit sprachkurs - oder sprachkurs mit ausflügen - nach/in alghero. deswegen würden wir uns mal anmelden unverbindlich. wenn der termin relativ schnell feststeht, könnten wir unseren kurs drumherum planen. das einzige, was bei uns nicht geht, ist himmelfahrt und pfingsten, da gibt es schon andere liebe verpflichtungen.

lg
anke
 
Hallo Simone und Roger,

nächste Woche????????
Klar. Kleines Forumtreffen in Alghero. Ihr Zwei und ich. :);) Oder sonst noch wer?

LG

Dieter
 
Mir/uns passen beide Termine! Aber der Mai wäre auch nicht schlecht. Vielleicht hilft ein Blick auf "wer ist wann wo auf Sardinien" weiter.

Liebe Grüße, Günther
 
"wer ist wann auf Sardinien" geht nur bis Ende 2014.

Also bitte melden, damit wir den günstigsten Termin hinbekommen.

LG

Dieter
 
falls ich das hinkriege mit dem sprachkurs in der woche bis zum 14.6. bin ich dabei (denn zur wahl steht auch noch anfang mai).

lg anke
 
Hallo,
auch JA zum 13. Juni, andere Termine würden mir auch passen, nur wäre es gut, wenn ein Termin zeitnah feststehen würde. Es ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber ich würde einen Sardinienaufenthalt dann entsprechend drum herum organisieren. Es geht ja jetzt schon los mit den Flugbuchungen.
LG
Georgie
 
ich habe mal eine frage: könnte man das treffen notfalls auch auf den 12. legen? ist zwar noch was früh, da bei uns noch gar nix feststeht. aber ich habe gesehen, dass am 14. kein flieger zurück nach berlin geht, erst am 16 nachmittags. und da muss ich schon dringend hier sein wegen einem wichtigen familientermin. und ich würd mich ja ärgern, wenn ich am 13. fliegen müsste und ihr trefft euch abends ohne mich.
also falls das ginge bei allen: 12. oder 13.6.?

lg anke
 
Hallo Bea,

Alghero ist doch gleich um die Ecke, oder?

Liebe Monika, lieber Bernd,
das wäre schön, wenn Ihr auch wieder dabei seit.
Ich freue mich.

Da Einige den Urlaub planen, ist es mir wichtig, den Termin so früh wie möglich festzulegen. Es zeichnet sich der 12./13. Juni 2015 ab.

Warten wir noch bis zum Wochenende.

LG

Dieter
 
Hallo Dieter,

wir würden um die Zeit für eine Woche einen kurz Urlaub starten, weist du zufällig ob die Ryanair nächstes Jahr wieder Alghero anfliegt mit den gleichen Zeiten

Lg
Lorenz u. Paola
 
Hallo Ihr Beiden,

so viel ich weiß fliegt RA im Sommer wieder, fast alle Flughäfen an. Leider nicht mehr Dortmund. Für Euch dürfte sich da nichts ändern.

LG

Dieter
 
Am 11. 12. und 13.6. gibt es ab Memmingen keine Flüge nach Alghero. Auch ich müsste am 10.6. anreisen. Für mich wäre ein früheres Treffen deshalb günstig, z.B. am 11.6., weil ich bei Ankunft in Alghero am 10.6. bis zum Treffen bleiben und danach weiter reisen würde..
Von Hahn gibt es jeden Tag außer sonntags Flüge nach Alghero, aber schon um 10 h, Anreise von Stuttgart dauert über 5 Stunden mit der Bahn und kostet an die 100 €:(. Hahn fällt also für mich aus. Das sind eben die ungünstigen Vorbedingungen, die man alle in Betracht ziehen muss, wenn man mit Ryanair fliegt.
Alghero ist ja eine wunderschöne Stadt, und dieser längere "Zwangsaufenthalt" hätte was. Ich könnte ja schon mal damit anfangen, am Strand zu schlafen:):)
 
Es besteht, wenn alles klappt die Möglichkeit bei uns im Haus eine Übernachtungsmöglichkeit,ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten,und wenn notwendig könnte man betimmt noch Schlafplätze organisieren für wenig Geld.
Wir wohnen halt nicht in Alghero sondern a bissal weg davon in Olmedo

LG
Lorenz und Paola
 
@Georgie
@LA-Lorenz

Dann könnte es ja klappen. Es war noch Jemand, der den 12. bevorzugt.

Sollen wir den 12. Juni festlegen?

Es wird, wie immer schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen. Ich veruche mein Bestes.

LG

Dieter
 
Dieter an welch ein Lokal denkst du eigentlich wenn wir in Alghero bleiben sollten ?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top