Blog - Forentreffen am 11.Juni '16. Motto: Das bezaubernde Cagliari sehen und schmecken.
Ich mochte mich auch sehr bedanken! ( bin ja noch auf reisen) . Bei seveup,Dr dann auch noch Reiseführer gespielt hat und Restaurant Begleiter etc. Und auch bei Andrea,die ja sicher auch viel orga gemacht hat, und sich auf ein langes informatives Gespräch eingelassen hat , sehr hilfreich für mich ! Und ich hab lang durchgehalten...und dank auch an die anderen, die alle dabei waren und Tina für ihre Hilfeleistungen...
 
Hallo Erdfrau
Schön das dir das Treffen gefallen hat. Schade das du am Abend nicht mehr in Cagliari warst. Es wurden dort viele Kontakte geknüpft und es wurde ein Gruppen-Whatsapp-Chat eingerichtet. Kriegst du Whatsapp über dein Handy zum laufen und kannst mir dann bitte deine Handynummer per PN senden.
Grüße und viel Spaß, Erfolg bei deinen Unternehmungen auf der Insel.
 
ach schön.... besonders, weil ich tatsächlich einige gesichter den namen zuordnen konnte (fehlerquote inbegriffen)
lg anke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top