Charli legt sich in die Ecke und pennt oder geht ne runde allein spazieren, Nelly belegt deinen Schoss, und Frieda lässt dich manchmal zu Wort kommen.
soll ich Max noch mitbringen, der hat immer so schön schlechte laune nach der Autofahrt?
 
Okay, dann unterstützen wir Max an der Katzenfront und kommen mit Minou und Paulchen, letzterer ist immerhin auch Sarde aus Palao. Wenn wir nun nur die Beine zählen, dann machen wir Heidelberg "Konkurrenz" ;)
 
Um allen Ärger aus dem Weg zu gehen und später als Spaßverderber dazustehen, habe ich im Cafe angerufen und habe nachgefragt, ob Kkein-Eros mitkommen darf. Antwort: "Klar doch, wenn er uns nicht in den Popo beißt."

Da ich selbst Hunde habe, kenne ich das Problem. Hätte aber mit unseren damals 11 Hunden bestimmt nicht so eine nette Ansprache bekommen.:)

Also freuen wir uns auf Klein-Eros (Den kleinen Elch)!!!!

Für 12 Uhr stellen wir den Wecker, damit wir, wenigstens in Gedanken, alle zusammen anstoßen können.

Na. dann bis Sonntag. Einfach freu!!!!!

LG

Dieter
 
Dürfen wir unsere 2 Schneehunde mitbringen?
Da Ihr Herrchen im Moment in Urlaub ist dürfen wir die 2 verwöhnen.
 

Anhänge

  • Foto0145.jpg
    Foto0145.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 30
  • Foto0146.jpg
    Foto0146.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 30
Vielen Dank Dieter für die vorsorgliche Nachfrage. Bisher hatten wir in Restaurants noch nie Probleme, da unser Kleiner gerne in seiner Tasche ist - früher wanderte er sogar in fremde Handtaschen - was ich nicht so prickelnd fand, da nicht jede Dame erfreut war, wenn anstatt Lippenstift und co. es sich Kleineros im guten Stück, bequem machte.

Selbst auf Sardinien kann ich ihn in der Tasche bisher überall hin mitnehmen :)

LG bis Sonntag


PS ich habe natürlich nichts gegen Schneehunde, wobei es etwas schwierig sein wird, den Schnee zu besorgen :)
 
Ich könnt noch ein paar Flöhe auftreiben.
Ist das jetzt ein Forentreffen oder mehr ein vier Pfoten Treffen? Isch hab Tierallergie, Kann isch meinen Goldfisch auch....? ...isch mein ja nur....so um ein wenig ruhe in die runde und so.....ne? Ne! Na dann nischt!:(
 
..ich würde sooooooooooo gerne teilnehmen, auch weil ich ja erst seit einigen Wochen hier im Forum unterwegs bin und Euch sehr gerne persönlich kennenlernen würde, aber leider geht es an diesem Termin bei mir nicht; findet das Treffen 1x pro Jahr statt??
 
Stammi, lass bloß Deine Flöhe zu Hause, wir wollen es doch nicht übertreiben, sonst dürfen wir demnächst nicht mehr kommen. Es reicht ja schon, wenn die armen Leute hinterher immer Deinen Sabber wegwischen müssen, weil Du Dich zwischen Eis und Crepes nicht entscheiden kannst. Nicht auszudenken, wenn da jetzt noch der Flohsabber dazu kommt. ;)
 
Ich sabber nur wenn ich Hundefleisch riesche :D
 
Hallo Bernd,

ich habe jetzt nicht weiter nachgefragt, da die Aussage eindeutig war. Also nicht Popo beißen. Aber so wie ich das auf den Bildern sehe, werden die drei hochspringen müssen, um in die Nähe des Popos der Bedienung zu kommen. Dann sage ich einfach, ich hätte sie gekniffen.

Bei Frieda wäre es dann schon etwas anderes. Der hat doch ein anderes Stockmaß.:)

Wir werden sehen.

LG

Dieter
 
schon mal sechs hunde zusammen erlebt?
claudia, help the cafe!
dieter ich weis nicht ob die sich das so gedacht haben.
 
Wir kommen doch ohne Hunde. Wollen doch auch mal über das Benehmen anderer Hunde lästern:):):)
Und Dieter, auch wenn man sagt "der" Hund Frieda immernoch ein Mädel. Zum Glück. Als Rüde wäre sie wahrscheinlich noch größer:p
 
Somit sind wir morgen:

Feuerpferd . 2
Andreas.S. 2 1/2
Stammi Bene 1
Elenore: 1
Bernd: 2
Sommerlaune: 2
Sabsi: 2 + Hunde-Elch-Klein-Eros
Yoshiham: 1

13 Personen und Malu, das Persönchen und Klein-Eros habe ich gerade angemeldet.

Allen eine gute Anreise. Bitte gute Laune mitbringen!

Nur noch ein paar Stunden. :)

Kurzentschlossene dürfen gerne noch kommen. Stühle werden wir noch genügend finden.

LG

Dieter
 
habt ihr an das " virtuelle" anstossen gedacht? Falls nicht,lässt sich das jetzt auch noch machen, denn das Treffen ist sicher noch im vollen Gange:

salude e vida und habt eine gute Zeit minteinander in NRW :)

liebe Grüße Andrea
 
Aber sicher hab ich dran gedacht, Punkt 12. Nur es hier reinzusetzen, auf den Gedanken kam ich nicht, denn sie lesen es ja erst, wenn sie wieder daheim sind heute abend. Stammi Bene hat sicher seine virtuelle Schiefertafel wieder dabei wie in Heidelberg. Aber wir hätten es vorher ausmachen müssen, wann er mal draufschauen hätte können.

warten wir also, was sie berichten werden. Ob alle alles heil überstanden haben; Menschen, Hund und Wirtshinterteil?
 
So, das 9. NRW Treffen ist auch wieder Geschichte.

Klein-Eros und die Schneehunde haben sich auf Anhieb verstanden. Das Hinterteil der Bedienung ist verschont geblieben. :)

Müßig ist es zu schreiben, daß wir uns alle wieder prächtig verstanden haben. Wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt. So kennt man nun das Gesicht hinter dem Avatar.

Angestoßen haben wir wie immer ohne Alkohol. So konnten alle ihre Heimreise gut gelaunt antreten und ich will hoffen, daß auch alle gesund und munter wieder daheim ankommen.

Da bleibt ja nichts anderes übrig, als das nächste, also das 10. NRW Treffen zu organisieren. So wie es zur Zeit aussieht, wird es in Köln stattfinden. Die genauen Daten werden noch bekannt gegeben.

LG

Dieter
 
@Andreas Das mit dem alten Gesicht hab ich verstanden, komm du mir nur.....
Haben uns Leverkusen gesparrt und sind dank Wuppertaler Rampe nu auch schon z.H.
Der Ofen brennt, die Katze pennt, ....ach und die Crepe da sach ich nix zu.
 
köln wäre für mich viel schneller als schwerte erreichbar, um euch mein altes gesicht zu präsentieren.
gruß - daisy
 
Wir sind auch wieder daheim und ich spekuliere, dass bei Köln neben Daisy auch Ju und Paul in Versuchung kommen, auf dass die Runde weiter wächst.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top