9. NRW Forentreffen am 19.01.2014
Bernd und ich haben uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen. Es war eine sehr nette Runde. Um mit jedem/jeder sich auszutauschen hätte das Treffen doppelt so lang sein müssen. Ist doch einfach was ganz anderes die Menschen hinter den Avatars kennenzulernen. LG aus Kölle Elke und Bernd
 
Wir sind auch wieder daheim und ich spekuliere, dass bei Köln neben Daisy auch Ju und Paul in Versuchung kommen, auf dass die Runde weiter wächst.

Michaela, da kannst du auch auf uns spekulieren. Wir waren ja schwer am überlegen, nach Schwerte zu kommen. War uns dann aber doch ein bisschen zu weit.
Gruß an alle, die dabei waren!
Barchetta
 
Du spekulierst ganz richtig, Michaela. Habe beim Wort "Köln" sofort die Ohren gespitzt. Dorthin ist die Verbindung von hier viel einfacher als nach Schwerte. Schneller ICE ohne umsteigen.

Oh ja, macht mal!!!

Stammi Bene,
Der Ofen brennt, die Katze pennt gefällt mir. Klingt s..gemütlich.
 
Hej, das würde mich freuen. Also dann ist es doch ein MUSS, das nächste Treffen in Köln zu machen, wenn sich die "Prominenz" aus Norden, Süden und Mitte ankündigt. Wie wäre es denn noch mit dem Westen? Barbara, von Aachen nach Köln müsste es doch auch ganz gute Verbindungen geben, oder?
 
BOOW Ihr seid so schnell Barbara um 23:22 da hab ich schon geschlafen.
Für uns war es das erste aber bestimmt nicht das letzte mal.
Es hat uns sehr gefallen .
ABER das nächste mal in der verbotenen Stadt ;) Ob wir als (fast) Düsseldorfer von unserem Bürgemeister die Erlaubnis bekommen ?
Elke und Bernd müßen wir ein Visum beantragen?:)
LG Bernd
 
Hallo Bernd, die erste "Feindberührung" hat ja schon stattgefunden. Die bilateralen Verhandlungen zwischen Euch beiden Bernd`s sind doch gut verlaufen. Selbst die Schneehunde haben nicht angeschlagen.

Eigentlich gute Voraussetzungen diese Verhandlungen beim 10. Treffen fortzusetzen. Vielleicht kommt ja noch eine Friedensvertrag zwischen Düsseldorf und Köln zustande.

LG

Dieter
 
@bernd: für alle die es noch nicht wissen: in Köln gilt für alle Sardinienfans die aus Düsseldorfe und Umgebung, insbesondere der "Schäl Sick" kommen, (Unterschied zwischen Alaaf und Helau) IMMUNITÄT. Es kann gar nichts passieren und ihr geniesst Reisefreiheit. :))
Alaaf!
LG
Elke
 
:).... natürlich........ nur: z.B. Helau oder Fasching sind Worte die der Kölner nicht versteht.. ist kulturell nicht verankert. Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass es umgekehrt auch so ist- aber im Herzen sind wir alle Rheinländer
 
Hallo, ihr Lieben,
ja wenn Köln angesagt ist dann komme ich auch aus Gummersbach. Ist doch einfacher zu erreichen.
Gruß Barbara

bei der Kneipensuche kann ich helfen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top