2. Forentreffen auf Sardinien 12. Juni
Hallo Rüdiger,

wir waren schon oft dort essen. Uns hat es immer dort gefallen. Wir haben immer das Menu bestellt. Preis / Leistungsverhältnis stimmt einfach.

In den nächsten Tagen fahren wir hin und klären mal alles. Nur sovie lvorweg; es gibt auch Pizza.

Da wir uns ja auf den 12. Juni geeinigt haben, entfällt leider der Vormittag in der Blau-Skybar, wegen der World-Ralley. Da ist halb Alghero gesperrt und die großen Parkplätze am Hafen vom Veranstalter belegt. Machen wir das Beste daraus.

LG

Dieter
 
Hallo Dieter, neee mir ist gar nicht nach Pizza !!
Wenn ich, oder wir (2), es schaffen zu kommen, dann für alles !
Übrigens, beim Zafferano in Heidelberg gibt es da Olivenöl von dort. Ist lecker.
Aber was kostet denn dort so eine Rundumversorgung mit allem: 1., 2., 3., 4., .. Wein, Café, fiel.. ?
Nur so aus Interesse - und Appetit .
Gruß, Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,
das hast Du schön geschrieben: mit allem 1,2,3,4, Dolce, Wein, Café, Wasser, Mirto, Cappuccino
haben wir vor kurzen 35 Euro bezahlt, incl. allem.

Aber wie geschrieben, wir fahren die Tage hin.

Weiter haben wir im Auge
SU Furage in Olmedo und SA Mesa in Alghero.

Nicht nur das Essen ist wichtig. Es muß auch Behinderten gerecht sein, denn schließlich haben wir wieder ein angemeldetes Forumsmitglied im Rollstuhl.

Die Fragen werden wir aber in der nächsten Zeit klären.

LG

Dieter
 
ich freue mich ganz dolle, dass wir nun teilnehmen können *yippieah
bzgl. blau sky-bar: ist die auch in beschlag der algherorally-teilnehmer? falls nicht, könnte man ja evtl. eine lose verabredung dort treffen für alle, die lust auf einen spaziergang dorthin haben.

(hmpf - wir wohnen in den bastioni und müssen am 13.6. nach olbia - wenn da alles gesperrt ist: wo parken wir dann und kommen aus der stadt raus? rallye-anhalter, selbst teilnehmen, wanderung zum auto - gibts noch vorschläge? ;))
 
Hallo Anke,

von der letzten Rallye. weiß ich noch, daß die beiden Parkplätze in Beschlag genommen wurden. Das wäre auch der Parkplatz für die Blau-Skybar gewesen. Ob auch die Bar selber benutzt wird, weiß ich nicht und noch ist es zu früh, darauf antworten zu können. Bisher sind noch keinerlei Ankündigungen, wie Plakate, Zeitungsinserate usw. zu sehen. Eben typisch für Sardinien.

Ich bleibe aber am Ball.

LG

Dieter
 
Anke mach dir diesbezüglich keine sorgen, es gibt immer einen Weg aus der Stadt. ;-)
 
So, meine Lieben,

langsam geht es in die Endphase der Planung.

Gestern waren Gitta und ich im Le Pinette. Wir können dort unser Treffen veranstalten.

Bei den Nordrhein-Westflalen Treffen haben wir gute Erfahrungen gemacht, wenn wir brunchen, bzw. uns zum Mittagsessen treffen. Man kann dann gemütlich anreisen und nach dem Treffen auch wieder nach Hause fahren. Die Zeit des Zusammenseins bleibt auch in etwa die Gleiche.

Da wir uns auf den 12. Juni geeinigt haben, bleibt es dabei, obwohl Lorenz und ich, Euch gerne in die Blau-Skybar eingeladen hätten. Aber aufgrund der Worldralley ist das am 12. Juni nicht möglich.

Wenn der genaue Zeitplan der Veranstaltung feststeht, werde ich es hier einsetzen, bzw. unter "Neues aus Alghero", damit diejenigen, die Interesse haben, etwas davon mitbekommen. Ansonst daran denken, daß die Straßen rund um den Hafen teilweise, bis ständig gesperrt sind.

Nun stellt sich die Frage, wollen wir uns Mittag, um 13,00 Uhr treffen oder erst um 20,00 Uhr? Wir beugen uns der Mehrheit. Zu beiden Zeiten können wir das komplette Menu oder auch nur Teile des Menus, je nach Geldbeutel bzw. Hunger. Allerdings ist es nur abends möglich Pizza zu essen.

Wichtig für mich ist, einige von Euch wieder zu treffen und "Neue" begrüßen zu können, eagel ob mittags oder abends. Ich möchte so gerne mal wissen, wieviele Freundschaften aus diesen Treffen, hervorgegangen sind??????. Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch

Paola, Gitta, Lorenz und Dieter

PS.: Also nicht vergessen zu antworten.

Mittags, Abends oder egal und wieviele Personen.
 
Lieber Dieter, lieber Lorenz,

mir ist mittags oder abends gleich willkommen. Personen immer noch nicht ganz klar, 1-2.

Günther
 
Anmeldungen bisher:

Name - mittags - abends - egal

LALorenz - egal - 5 Personen
Yoshiham - egal - 2 Personen
Su Corvu - egal - 1 oder 2 Personen
Georgie: egal - 1 Person
sardegnaorange - abends - 3 Personen, aber auch mittags möglich
Eumel - lieber mittags, aber wir machen auch abends mit...Noch mit ??
Irinaf - mittags - 3 Personen
millefiori, - mittags, 2 Personen
sardi99, egal, 2 Personen
Bea2: Mittag, 1 oder 2 Personen
Terranova - Kannst mich erst mal dazu zählen, aber mit Fragezeichen.



LG

Dieter
 
Zuletzt geändert:
Name - mittags - abends - egal

LALorenz - egal - 5 Personen
Yoshiham - egal - 2 Personen
Su Corvu - egal - 1/2 Personen
sardegnaorange - abends - 3 Personen


Anmerkung: mittags ist wahrscheinlich auch ok, weil man mehr zeit hätte. wir haben bis 13 uhr allerdings noch sprachkurs, würden dann eben entsprechend später dazukommen - muss das noch mit den mädels klären, die ich aber erst in 2 wochen wieder erreiche.

lg anke
 
Da wir von Posada anreisen (2 Std. Fahrt) und unseren 6-Jährigen Sohn dabei haben werden, wäre uns lieber mittags - also 3 Personen / mittags.

@ Dieter - wenn' s doch für den Abend entschieden wird, müssen wir uns eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, da ansonsten in der Nacht 2 Stunden zurück zu fahren nicht so optimal wäre...
Hättest du vielleicht einen Tipp, wo wir in Alghero (2 Erwachsenen + 1 Kind + evtl. Hund) übernachten können?

Wir wollen im jeden Fall uns schöne Alghero anschauen - wir müssen ja nicht direkt im Stadtzentrum parken, sondern können ein wenig abseits.. - die halbe Stadt (Centro Storico) wäre dann nicht auch für die Fußgänger gesperrt, oder?

LG
Irina
 
Hallo Irina und Monika,

in Alghero gibt es über 100 Hotels. Da werden wir schon was finden. In den nächsten Tagen fragen Gitta und ich mal nach, denn über 300 Personen übernachten wegen der Worldrallye zusätzlich in Alghero.

Hallo Eumel,

wieviel Personen seid Ihr?

LG

Dieter
 
Dieter, wenn wir kommen können, dann 1-2 Personen. Aber leider kann ich das erst ganz kurzfristig sagen. Die private Situation zu Hause ist leider so, dass wir langfristig nichts planen können und auch keine Fähre vorbuchen. Unseren geplanten Urlaub Anfang April mussten wir ganz streichen...
Schönen abend und liebe Grüsse Ute
 
Schön, Bea, wenn Peter auch kommen würde.

Anmeldungen ( noch variabel )

Stand zur Zeit, 24.03.2015


Name - mittags - abends - egal

LALorenz - egal - 5 Personen
Yoshiham - egal - 2 Personen
Su Corvu - egal - 1 oder 2 Personen
Georgie: egal - 1 Person
sardegnaorange - abends - 3 Personen, aber auch mittags möglich
Eumel - lieber mittags, aber wir machen auch abends mit...Noch mit ??
Irinaf - mittags - 3 Personen
millefiori, - mittags, 2 Personen
sardi99, egal, 2 Personen
Bea2: egal, 1 oder 2 Personen
Terranova - Kannst mich erst mal dazu zählen, aber mit Fragezeichen.
highsider - egal - 1 Person (?)
 
Zuletzt geändert:
Hallo
Ich habe Dieter gerade eine Nachricht auf seine Anfrage gesendet. Ich bin mit meinem Sohn bei dem Treffen dabei. Wir kommen also zu zweit und freuen uns schon. Alle Anfrage in meiner privaten Messagebox konnte ich leider jetzt erst beantworten. Ich war in Neapel und Rom sehr eingespannt. Außerdem war ich im osten Europas unterwegs. Ich bin bis 16. April in Deutschland. Ab dann bin ich bis Dezember in Cagliari. Mit meinem Sohn - das Leben ist schön.

Ach so - in einer privaten Nachricht wird von einem "Radio Pastore" gesprochen. Wer ist das bitte, ein Forenmitglied?

Grüße
 
Es haben sich wieder einige Mitglieder angemeldet.

Stand zur Zeit, 08.04.2015


Name - mittags - abends - egal

LALorenz - egal - 5 Personen
Yoshiham - egal - 2 Personen
Su Corvu - egal - 1 oder 2 Personen
Georgie: egal - 1 Person
sardegnaorange - abends - 3 Personen, aber auch mittags möglich
Eumel - lieber mittags, aber wir machen auch abends mit...Noch mit ??
Irinaf - mittags - 3 Personen
millefiori, - mittags, 2 Personen
sardi99, egal, 2 Personen
Bea2: egal, 1 oder 2 Personen
Terranova - Kannst mich erst mal dazu zählen, aber mit Fragezeichen.
highsider - egal - 1 Person (?)
sevenup - eagal - 2 Personen




LG

Dieter
 
Nun wird der Termin immer fester. Es läuft darauf hinaus, daß wir uns Mittags treffen.

Am Besten mache ich einen neuen Beitrag auf.

So sieht es aktuell aus:

LALorenz - egal - 5 Personen
Yoshiham - egal - 2 Personen
Su Corvu - egal - 1 oder 2 Personen
Georgie: egal - 1 Person
sardegnaorange - abends - 3 Personen, aber auch mittags möglich
Eumel - lieber mittags, aber wir machen auch abends mit...Noch mit ??
Irinaf - mittags - 3 Personen
millefiori, - mittags, 2 Personen
sardi99, egal, 2 Personen
Bea2: egal, 1 oder 2 Personen
Terranova - Kannst mich erst mal dazu zählen, aber mit Fragezeichen.
highsider - egal - 1 Person (?)
sevenup - egal - 2 Personen
wischw3 - egal - 2 Personen ?

Also man kann sich immer noch anmelden. Platz ist genügend da.

LG

Dieter
 
Hallo zusammen,

ein treffen auf die mittagszeit wäre nicht schlecht, können wir uns darauf einigen?
ich denke dies hat für einige personen die noch abreisen müssen auch vorteile.
ich zuminderst würde mittags bevorzugen.

freu mich schon wird bestimmt wieder ein lustiges treffen, ach ja weiß jemand was von Beppe, ich kann ihn nicht mehr erreichen bzw. er meldet sich nicht mehr

gruß
lorenz
 
für uns ist mittags auch ok, evtl. kommen wir ein halbes stündchen später, das sehen wir dann, wie wir das mit dem sprachkurs geregelt kriegen.

lg anke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top