2. Forentreffen auf Sardinien 12. Juni
Kaum zu Hause, der nächste Schrecken. Am 13. Juni können wir das Treffen schlecht organisieren. Ganz Alghero wird wegen der Rallye vom 11. bis 14. Juni gesperrt sein. Im letzten Jahr haben wir das miterlebt. Nur gut, daß diese Veranstaltung o lang vorher bekannt wurde.

Was nun?

>Termin beibehalten und nur ins Pinette fahren,
> Termin beibehalten und Lorenz veranstaltet das Treffen in Olmedo
> oder anderer Terminvorschlag???????????

LG

Dieter
 
was wäre denn mit sonntag, dem 7.6.? denn da wir nun anscheinend doch wieder beim 13.6. gelandet sind, könnte ich da allenfalls kurz vorbeigucken, weil dies unser rückflugtag ist.

lg anke
 
Mein Flug nach Alghero ist am 10.6. Mir ist alles recht, außer Terminänderung.
Vielleicht kriegen wir was von der Rallye mit. Was ist in Alghero los, außer dass die Stadt gesperrt ist? Da ist sicher der Bär los. Ich fände es schön, was von der Rallye Atmosphäre mit zu kriegen.
LG
Georgie
 
Hallo zusammen,

käme evtl. der 14.06. auch in Frage?
Wir (2 Personen) kommen am 13.06. erst abends in Olbia an.

LG, Karin
 
Hallo Günther, da wir noch etwas Zeit haben, laß uns noch einige Antworten abwarten.

Hallo Karin, das Thema hatten wir oben schon. Aber wir wollen mal abwarten.

Zur Zeit:

sardegnaorange: 07.06., auch am 12.06. - 3 personen
Su Corvu: 07.06. auch am 13.06. ( 1 - 2 Personen ? )
Georgia, 13.06 - 1 Person
Sard99 - 13.06 egal 2 Personen
Millefiori: wir können sowohl am 7.06. als auch am 13.06. - 2 Personen
Kary - 14.06. - 2 Personen
Yoshiham egal - 2 Personen

Bitte weitere Meldungen.

LG

Dieter
 
Zuletzt geändert:
Hallo Dieter,
das Thema hatten wir oben schon
ich weiß. ;) Weil's für uns nicht passte, hatte ich bisher noch gar nichts dazu geschrieben.
den Termin mit der größten "Schnittmenge"
Ja sicher, Günter, darauf wird es sinnvollerweise hinaus laufen.

Da ihr jetzt noch mal neu mit der Terminsuche angefangen habt, sah ich halt doch noch eine klitzekleine Chance... ;)

LG, Karin
 
Hallo Dieter,
mein finde ich gut, habe ich mal übersetzt:

Peter (sardi99) 2 Personen, egal

Schöne Grüße, auch an Lorenz, Peter
 
in absprache mit Yoshiham aktualisiere ich die liste mal, damit ihr wisst, dass der 12.6. grundsätzlich auch zur auswahl steht. ich habe alle für den 12.6. eingetragen, die sich schon in die liste geschrieben haben und im laufe des threads schon bekundet hatten, dass der 12.6. auch ginge (georgie, su corvu).

lg anke

sardegnaorange: 07.06., 12.06. - 3 personen
Su Corvu: 07.06. , 12.06., 13.06. ( 1 - 2 Personen )
Georgia, 12.06., 13.06 ( 1 Person)
Sard99 - 13.06 egal 2 Personen
Millefiori: wir können sowohl am 7.06. als auch am 13.06. - 2 Personen
Kary - 14.06. - 2 Personen
Yoshiham egal - 2 Personen
 
Hallo Dieter

Leider geht unsere Fähre bereits am 11. Juni wieder zurück. Sehr schade, es hätte uns gefreut den einen oder anderen kennenlernen zu dürfen. Sollte der Termin verschoben werden bitte ich dich herzlich mir unter Unterhalten das neue Datum zukommen zu lassen. Sonnst halt auf ein andermal.

Lieben Gruss aus der Schweiz
Susanne
 


Bisher

sardegnaorange
: 07.06., 12.06. - 3 personen
Su Corvu: 07.06. , 12.06., 13.06. ( 1 - 2 Personen )
Georgia, 12.06., 13.06 ( 1 Person)
Sard99 - 13.06 egal 2 Personen
Millefiori: wir können sowohl am 7.06. als auch am 12.06 und 13.06. - 2 Personen
Kary - 14.06. - 2 Personen
Yoshiham egal - 2 Personen
eumel: 12. od. 13.06. (1-2 Personen), aber noch mit ????
irinaf75: egal, 3 Personen
 
Zuletzt geändert:
Hallo Dieter,

wir sind diesmal auch dabei - 07.06., 12.06., 13.06. wäre egal - 3 Personen.
LG Irina (irinaf75)
 
Hallo Günther,

hier ist meine E-Mail Adresse: irina-f7@web.de
Kannst mir jede Zeit schreiben - bin in Sardinien auch online. Wir wollten euch mal besuchen, schöne Brunella und Umgebung anschauen - vielleicht klappt's dieses Jahr..

LG Irina
 
Sorry war die letzte Zeit nicht mehr im Forum, habe den Flug vom 10.06- bis 17.06 und möchte wie am Anfang eigentlich schon fast beschlossen, den 12.06 auch gerne wahrnehmen.
Ich denke, da doch einige am Vormittag/Mittag in Alghero ankommen und so ihre Zeit selbständig im Ort verbringen werden, können wir uns ja später alle in der Pinette treffen.

Alternativ: OLMEDO

Bezüglich Olmedo, werde ich mich nächste Woche mal Informieren (Su Furraghe) ist das Lokal wo ich meistens zum essen gehe. Es ist wirklich gut dort.

LG
Lorenz
 
Anke glaub mir ich habe dabei schon auch an dich gedacht, und da vielen es sowieso egal ist ob 12 oder 13 sollten wir den 12 nehmen.

Habe mit Dieter schon geschrieben ;)

Alle bekommen wir ja sowieso nicht unter einen Hut

LG
Lorenz
 
Also halten wir den 12. Juni 2015 fest..

In den nächsten Tagen fahren wir mal ins Pinette um alles klar zu machen.

Liebe Grüße

Dieter

PS:

Zusagen bisher:

sardegnaorange
: 07.06., 12.06. - 3 personen
Su Corvu: 07.06. , 12.06., 13.06. ( 1 - 2 Personen )
Georgia, 12.06., 13.06 ( 1 Person)
Sard99 - 13.06 egal 2 Personen
Millefiori: wir können sowohl am 7.06. als auch am 12.06 und 13.06. - 2 Personen
Kary - 14.06. - 2 Personen
Yoshiham egal - 2 Personen
eumel: 12. od. 13.06. (1-2 Personen), aber noch mit ????
irinaf75: egal, 3 Personen
Lorenz: 12.. - 5 Personen
wischw3, eventuell, wieviele Personen?
 
Zuletzt geändert:
Hallo zusammen, wir sind im Juni auch auf Sardinien, ich weiß aber noch nicht, ob es bei mir klappen könnte. Ich habe aber mal dieses "Pinette" angeschaut. Das macht ja einen suuuper Eindruck ! Wie sind dort denn die Preise, und wie sieht denn so ein cena aus? Viele Grüße, Rüdiger
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top