9. NRW Forentreffen am 19.01.2014

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
am 19.Januar 2014 soll unser 9. NRW Forentreffen stattfinden.

Da es allen in Schwerte so gut gefallen hat, bestelle ich wieder einen Tisch für uns, zum erweiterten Frühstück im

Cafe "MATTIUZZI"
(direkt gegenüber vom Bahnhof)
Beckestraße 1
58239 Schwerte
Tel.: 02304 18112

Beginn 10,30 Uhr – Ende wieder offen, wird so gegen 15 – 16 Uhr sein.

Dort haben wir einfach die Ruhe, uns gut zu unterhalten, natürlich über Sardinien und die Sarden, aber nicht nur.

Alle Forenmitglieder, aber auch Gäste, sind herzlich eingeladen. Natürlich nicht nur aus Westfalen, auch aus anderen Landesteilen sind Gäste herzlich willkommen.

Unsere Treffen sind zwar kein vollwertiger Ersatz zum Sardinienurlaub, hilft aber die Sehnsucht nach Sardinien leichter zu ertragen.

Immer wieder schön ist es, das Gesicht eines neuen Mitgliedes zu begrüßen, aber auch alte Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen oder zu vertiefen.

Erkennungszeichen für „Ersttäter“ sind die lustigen Gesichter und der „Sardinienforum-Tischaufsteller“



Liebe Grüße



Dieter
 
Hallo Dieter,
ich wünsche euch für das Treffen viel Spass und ein gutes Miteinander.
Leider kann ich nicht kommen, es ist doch zu nah an meiner Rückkehr nach Deutschland.
Aber sicher das nächste mal.
Vielleicht kommt doch nochmal ein Hessenforumstreffen zustande.

Liebe Grüße
Peter
 
Hallo.
mich würde zu gerne mal interessieren wer denn alles kommt :p ?
schreibt doch mal dann weiß ich bescheid :)
Liebe Grüße Sabrina
 
Bis jetzt sind angemeldet,

Feuerpferd:. Michaela, Harry
Andreas.S: Andreas, Claudia, Malu
Stammi bene: Jörg
Eleonore: Andrea
Yoshiham: Dieter

Natürlich ist JEDER willkommen.

LG

Dieter
 
Ich taet mal sagen, DIE Klassiker, wie immer , der Harte Kern !
Wir setzen uebrigens grad Myrto auf, waren heute Baeren :D sammeln.
 
Hallo Sarbrina,

ich würde mich freuen und die Anderen bestimmt auch, Dich in Schwerte zu treffen.

Da können wir auch über die Hotels ins Alghero sprechen.

LG

Dieter
 
Hallo Dieter,
wir versuchen es auf ein neues .
Habe gerade die Adresse ausgedruckt.

liebe Grüße Bernd
 
Dieter,
schade, dass das Interesse relativ dünn ist. Aber: "Wer nicht will, der hat schon!"
Als ich noch im Forum "Sardinien-Treffpunkt" war, habe ich vor rund 3 J. hier zu uns eingeladen. Es kamen 2 Drittel der Mitglieder (wir waren aber auch nur 12 Mitglieder in diesem Forum), und es war total schön, die Menschen mal persönlich kennenzulernen. Und mein Porchetto mit Kartoffelsalat hat ihnen auch geschmeckt, u. das, was andere mitgebracht hatten.

Grüße an alle,

Günther
 
Zuletzt geändert:
Hallo Günther,

wir sehen das in Nordrhein-Westfalen positiv. Wir hatten mal besprochen, wir machen es weiter und wenn wir nur zu zweit treffen.

Macht einfach immer wieder Spaß. Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß aus Bekanntschaften, Freunde geworden sind.

Es kommen ja auch ab und zu immer wieder "Neue" dazu.

Hallo Bernd,

wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

LG

Dieter
 
Lieber Dieter,.... hmm der gleiche Bernd??? Ich vermute du meinst das Mitglied Bernd?! Nein er ist nicht der gleiche.
Jedenfalls freuen wir uns auch. LG
 
Ja, Ihr müßt Euch schon entscheiden: Sommerlaune oder Schnee??? :)

Das hat der Andreas nicht so ganz bedacht........oder Alaska, ja Amerika geht zum Teil auch noch.

Wir sehen uns.

LG

Dieter
 
Hallo Ihr Lieben,
das ist aber eine Schei....:( ich kann schooon wieder nicht mitmachen.Fahre morgen beruflich nach Worms und komme erst am Samstagnachmittag zurück. Dann muß ich Koffer packen, denn am Dienstag morgen fliege ich nach Sardinien zur Casa. Garten und so einige andere "Kleinigkeiten" müssen gemacht werden. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und so wie ich euch kenne werdet ihr den haben.
Laßt es euch gut gehen.
Rebekka :cool:
 
Weil der 19. Januar mein Geburtstag ist, kann euer Treffen nur gelingen!
Ich möchte anbieten, in diesem Jahr ein Treffen auf Sardinien zu organisieren, das Problem sind die Schnittmengen der Aufenthaltszeiten.
Und ich kann es nicht hier bei uns im Haus machen, weil meine Frau meine Aktivitäten im SF nicht goutiert (um es mal vorsichtig auszudrücken). Aber in Brunella gibt es eine gute, kleine Pizzeria in der Bar, man kann auch draußen sitzen, oder das B&B / Agriturismo TraSicca, sehr gut, siehe unter "Essen u. Trinken Budoni".

Günther
 
Hallo Günther,

gratuliere, habe auch am selben Tag Geburtstag, denke nur ein anderes Baujahr.

Ihr Forumstreffer, trinkt doch bitte ein Gläschen auf uns, werde es bei Gelegenheit zurückzahlen und noch viel Spaß dabei.
 
Na klar denken wir dann an Euch und stossen au Euer Wohl an Martin und Günther.

Günther ich würde mal abwarten, wie sich im Laufe der ersten Monate die "Wer ist wann wo-Liste" füllt und dann schauen, ob und wann sich ein Treffen lohnt. Komisch, dass das Forum manchmal bei den Partner so einen schlechten Ruf hat. Wahrscheinlich frißt es einfach zu viel Zeit und es bleibt dann liegen, was eigentlich schon längst erledigt werden sollte.
 
@ Andreas S.
Wenn ich jemand fände, der mich im Auto mitnähme, hättste auch einen Wildcamper. Aber mit dem Zug müsste ich zu oft umsteigen. Und mit dem Taxi von Mittelhessen bis Schwerte und zurück.........NEIN, man muss nicht den Sardinienvirus mit Kaviar füttern.

P. S.: Die erste Pflanze ist 30 cm hoch und hat das 1.Blatt ausgerollt.

Ich denk an euch nächstes Wochenende!
 
Andreas,

soll ich im Cafe mal nachfragen, ob wir ein Zelt unterm Tisch einrichten können? :)

Ich freue mich schon auf Samstag.

Ju, das ist schade, daß Ihr diesmal nicht dabei sein könnt. Aber der Weg ist doch ziemlich weit für Euch. Unsere Gedanken werden bei Euch sein.

LG

Dieter
 
apropos weiter weg:
wenn ich um 5:00 uhr aufstehen würde, wäre ich um 10:26 uhr pünktlich zum treffen am bahnhof. daher bleibt es leider beim "würde" und "wäre":(.

viel spaß miteinander
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top