9. NRW Forentreffen am 19.01.2014
Spaßverderberin!!!! :);)

Oder Vorschlag von Andreas, Wildcampen.

LG auch an Deinen Männe

Dieter
 
grüße wurden ausgerichtet dieter.

wildcampen kann mich hasenherz jetzt auch nicht mehr schrecken, nachdem ich hier in HH etliche tage auf einer hamburger "gefahreninsel" gelebt habe;).

lieben gruß - daisy
 
ihr seid lustig...

Dieter freut sich schon auf Samstag (warum eigentlich nicht auf Sonntag?),
Andreas S. wird unter dem Tisch wildcampen und Weihnachstspeck nachlegen,
Bo-ju will Sardinienvirus nicht mit Kaviar füttern,
Sommerlaune kommt ohne Schnee aber dafür mit Bernd,
der andere Bernd wird auf ein neues versuchen
Daisy "würde" pünktlich am Bahnhof stehen
Feuerpferd wird auf Marai und Su corvu anstossen
Falco eleonorae wird packen
und Stammi bene muss den Nachtisch mit niemanden teilen... ;)

und ich taet mal sagen (Jörg, das musste ich mir jetzt klauen)
ich verpasse das alles...

wünsche Euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße,
Barbara
 
Crepes, Crepes, alle Creppes zu miiiiiiieeeeer!
 
ha! wenn es wirklich samstag wäääre, käääme ich und wüüürde alle crepes auf mich nehmen, damit jörg abnehmen kööönte.
 
Dieter, bitte notieren: Nächster NRW-Brunch MUSS an einem Samstag stattfinden, damit Daisy ihr Versprechen (ihre Drohung) wahrmachen kann, ;)
Diese Crepes sahen aber auch zu köstlich aus......warum habe ich eigentlich keinen gegessen? Egal, muss ich dann am Sonntag nachholen.
 
Die Waffeln waren ja auch nicht schlecht!

Das "Problem" war, dass das "kleine italienische" Frühstück schon so reichlich war, dass diese mächtigen Crepes eigentlich kaum noch passten.... hatte nicht stammi sogar am Ende noch mit einem Eisbecher geliebäugelt ??? :cool:

... und abends nichts mehr essen wollen, nach dem Motto "Wir" werden zu dick :p:rolleyes:
 
Hallo Dieter,
Du schreibst ich freue mich schon auf Samstag????
Dein schreiben vom 15.12.13 am 19.Januar soll unser 9. NRW Forentreffen stattfinden .
das ist aber ein SONNTAG wenigstens auf meinem Kalender.
BITTE schnelle Antwort ob Samstag oder Sonntag.
Bin schon auf den 19 eingerichtet.
Gruß Bernd
 
Hallo,

da wir zur Zeit in D und nicht auf der Insel sind kommen wir auch gerne (2 EW + Kleineros)

Bis Sonntag

Sabsi
 
Ui, unser NRW-Brunch nimmt ja richtig Fahrt auf. Viele neue Gesichter und Namen, das ist ja ein richtig anspruchsvolles Programm für einen Sonntagmorgen. :) Und was ist denn ein Kleineros - ist das eine doofe Frage - stehe ich etwa auf dem Schlauch :confused:
 
Vielleicht ein Schreibefehler und es sollte klein Eros heißen, sprich Herr Ramazzotti bringt uns ein Ständchen :D
 
Hallo Bernd,

natürlich Sonntag. Die OP`s (Narkosen) vernebeln mir schon das Hirn. Am 11.02. steht schon wieder die nächste OP an. Fliegt wieder ein Stück Hirn weg. Viel ist wohl nicht mehr da.

LG

Dieter
 
@ stammi - neee, ich tippe eher auf Gattung der Elwetritsche ;) - den ( die/das ?) hätte ich ja zu gerne mal kennengelernt

an alle forianer, die wie ich nicht dabeisein können -Aufruf zum virtuellen mitfeiern, gedanklich dabeisein und anstossen :

am Sonntag, 19.1. um Punkt 12,00 Uhr

schenkt euch einen Mirto, Limoncello, Ichnusa , nen Bitterino oder sonstwas ein und stosst mit an : auf ein gutes und fröhliches Treffen in NRW:)

das funktioniert bestens - garantiert ! Ich habe das erfolgreich mit" den Hühnern" schon probiert !
 
Zuletzt geändert:
Da ich ursprünglich aus NRW stamme, bin ich gedanklich dabei.
Es wäre schön, wenn mal ein Treffen auf Sardinien statt finden würde.
Gruss Kerstin
 
@ Eumel

ich maile Dir den Elwetritsch Eros zu :)

@ Sardinista

Kleineros würde sicher auch den großen in Deinem Avatar kennenlernen. Ist sicherlich auf Sardinien einfacher :)

LG

Sabsi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top