2. Forentreffen auf Sardinien 12. Juni
Hallo Lorenz,

bin ja zur Zeit in Deutschland. Aber sobald ich wieder zurück in Alghero bin, gehe ich das an. Wir müssen ja auch darauf achten, daß das Lokal behindertengerecht ist. Die "Blau Sky Bar" wäre das. Nun will ich mal prüfen, ob wir dort (gut) essen können. Eventuell dort im Restaurant.

Kommt Ihr noch vorher mal rüber?

LG

Dieter
 
sieht nicht so aus, muß bis Weihnachten in Rumänien meine Arbeit verrichten und bin somit wieder nicht in der Lage den Jahreswechsel auf der Insel zu verbringen.Wir sollten aber auch Alternativen zu Blau Sky Bar anbieten vieleicht auch Agriturismo in der Nähe.

LG
Lorenz
 
Hallo Lorenz,

laß mich erst mal wieder drüben sein, dann kann ich das besser planen.

Ich habe Dir per Unterhaltung geschrieben.

LG

Dieter
 
@monalisa
Sennori ist aber ziemlich weit weg von Alghero - Nähe Sassari. Ich war vor kurzem dort, sehr schön, aber es wäre gut, in Alghero zu bleiben, auch wegen der leichteren Erreichbarkeit.
LG
Georgie
 
Zuletzt geändert:
Also den Ort Alghero sollten wir schon beibehalten.
Ich weiß das viele gute Lokale auch in den anderen Gebieten vorhanden sind, aber es gibt nirgendwo so einen schönen Ort wie ALGHERO:)
 
Also legen wir den 13. Juni fest!

Das Restaurant finde ich dann, wenn ich wieder in Alghero bin, etwa ab Ende November.

Folgende wichtige Kriterien stelle ich an das Restaurant/Agriturismo,

- behindertengerecht, auch zu den Toiletten
- Parkplatz in der Nähe
- leichte Erreichbarkeit, mit Flugzeug, Bus, Bahn, Auto
- gutes Essen


LG

Dieter
 
Dieter, richtig! Den Termin muss man ja, wie wir es in diesem Jahr auch gemacht haben, früh festlegen. Anders geht es nicht.
Grüße aus dem sardischen Regen (ein Geschenk des Himmels),
Günther
 
@Georgie
@LA-Lorenz

Dann könnte es ja klappen. Es war noch Jemand, der den 12. bevorzugt.

Sollen wir den 12. Juni festlegen?

Es wird, wie immer schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen. Ich veruche mein Bestes.

LG

Dieter


hallo Dieter,

war das nur ein schreibfehler mit dem 13.6.?

fragende grüße, anke
 
Hallo

Wie wäre es mit einem Restaurant direkt am Strand. Das Essen ist im Andedras lecker und behindertengerecht. Vielleicht haben die auch 2015 den Lunch für 16 Euro!? Der Lunch ist normalerweise zwischen 12 bis 14:30 Uhr. Wir hatten dieses Angebot aber auch am Abend erhalten. Wir waren damals 8 Personen und zwischen 21 und 00:00 h dort.

Außerdem ist das Restaurant direkt am Strand mit tollem Ausblick. Es gibt aber viele Möglichkeiten in Alghero gut und lecker zu essen. Das Angedras ist nur ein Vorschlag. Hier der Link ....
http://www.angedras.it/ristorante.asp?ver=de


Grüße
 
Also ok. In Unterhaltung läuft auch noch was ab. Habe gerade geklärt, daß der 12. Juni auch geht. War also kein Schreibfehler.

Es ist eben schwer, für jeden den richtigen Tag zu erwischen. Es ist zwar noch lange bis dahin, aber Ihr seht, da prallen verschiedenr Wünsche auf einander. Um den Urlaub rechtzeitig planen zu können, ist es schon wichtig, den Termin frühzeitig festzulegen.

Von mir aus auch der 12. Gebt mir nun endgültig Bescheid, ob der 12. passt. Hier oder per Unterhaltung.

LG

Dieter
 
bei mir geht wohl nur der 12.6., wenns der 13. wird, wär ich aber nicht beleidigt ;)
 
@sardegnaorange

das glaube ich Dir gerne, daß Du nicht beleidigt bist. Ich werde versuchen, ob der 12. auch geht. Wäre schade, wenn es an dem einen Tag scheitern würde. Schauen wir mal.

Auf jeden Fall wissen wir schon, entweder der 12. oder 13. Juni.

LG

Dieter
 
Wir sind im Juni wahrscheinlich wieder das erste Mal nach drei Jahren auf Sardinien und würden dann auch gerne zum Forumstreffen kommen.

Ein Agriturismo als Treffpunkt würden wir gut finden. Der Vorschlag von sevenup klingt aber auch nicht schlecht.
Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Und wenn es dann noch ein Plätzchen in der Nähe gibt, wo wir mit unserem Wohnmobil übernachten können, ist alles super.

Gruß Dodo
 
Hallo Dodo,

Abstellen ( Übernachten????) kann man auf dem großen Parkplatz am Hafen.
Der offizielle WoMo Abstellplatz liegt etwas weiter weg. In der Via Corsica.

LG

Dieter
 
Sardegnaorange
und wehe du kommst dann nicht, wenn wir am 12.06 das Treffen machen. Absagen werden jetzt nicht mehr angenommen ;)
 
na notfalls fliege ich mal schnell rüber... nee nee, das sieht auch gut aus mit meiner planung.
und wenn meine mädels alle absagen wegen dem sprachurlaub: ich mach das notfalls auch alleine. dazu ist meine lust auf italienische sprache viel zu groß - und wenn ich mir mal was vorgenommen habe....:rolleyes:whistling;)
 
wollte nur sagen: flüge sind gebucht - bin definitiv dabei, wenn das treffen am 12. stattfindet. am nächsten tag ist rückflug.
lg anke
 
Wir landen am 30. Juni in Alghero. Da ja die Treffen häufiger mal "ausarten", sitzt Ihr bestimmt noch zusammen und ich stoße dann noch dazu ;)
 
Hallo Zusammen wir wären auch gerne dabei und Juni wäre tip top ich denke bis dann sollten wir in Sardinien definitiv gestrandet sein :) Wir passen uns an den Termin an. LG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top