Umgang vor Ort Corona Virus [Beiträge vom 25.02.-15.03.2020]
SARDINIENFORUM.DE
Wieso fühle ich mich bei sardischen Nachrichten oft an Nordkorea erinnert?

Hallo @lanadi , das hat deine Vermieterin falsch verstanden, es war ein Vorschlag, wurde (bislang) jedoch nicht umgesetzt.Nach einem Telefonat mit unserer Vermieterin im Süden von Sardinien. Im Moment dürfen keine Italiener vom Festland einreisen und es darf auch niemand ausreisen. Alle Flüge gecancelt.

somit müssen wir also Zuhause bleiben. Ryanair soll vorerst alle Flüge bis zum 8.4. Eingestellt haben.Das kann ich nur unterstreichen. Alle, die auf sich selbst aufpassen, auch Junge und Gesunde, die meinen könnten, sie beträfe es nicht sonderlich, schützen die Schwachen, Kranken und Alten in unserer Gesellschaft. So funktioniert Gemeinleben.ich persönlich bin der Meinung, dass man nun einfach gut auf sich selbst aufpassen sollte, ganz egal wo man sich befindet
Der Virusexperte Drosten findet gegenüber dem “Spiegel” deutliche Worte: “Die Kinder sollten bis September, Oktober nicht mehr zu Oma und Opa zur Betreuung gegeben werden”, so sein Appell. Eine Verhaltensänderung sei unerlässlich, um ältere Menschen vor dem neuartigen Coronavirus zu schützen.
Das muss man mal einem Italiener erklären der sagt dann "die spinnen die Deutschen"Das ist derselbe, der behauptet, dass sowieso 60 - 70 % der Bevölkerung im Laufe der Epidemie infiziert werden. Damit wird das Virus auch dann nicht vor den Großeltern haltmachen, wenn bis September oder Oktober die Enkel nicht betreut werden. Oder sollen die Alten lebenslang kaserniert werden?
Allmählich fangen alle zu spinnen an!

| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Coronavirus: Stornierung [nur Gutschein?] [Tirrenia] | Corona auf Sardinien | 12 | |
|
|
Coronavirus: Opodo, eDream (Portale) | Corona auf Sardinien | 6 | |
|
|
Coronavirus: Corsica-Ferries | Corona auf Sardinien | 8 | |
|
|
Coronavirus: Grimaldi | Corona auf Sardinien | 71 | |
| M | Coronavirus: Moby Lines | Corona auf Sardinien | 1 |