Umgang vor Ort Corona Virus [Beiträge vom 25.02.-15.03.2020]
SARDINIENFORUM.DE
Ist meine Sorge bzgl. rohem Obst und Gemüse, das für jedermann greifbar ist und das man nicht schälen und nicht kochen kann, unbegründet? Wer kann was dazu sagen?
PS. Ich habe jetzt was dazu gefunden:
Was Sie beim Lebensmitteleinkauf berücksichtigen müssen
Trotzdem besteht natürlich die Gefahr, dass ggf. andere Personen mit Virenhänden das Gemüse im Supermarkt angefasst haben. Wie verhalte ich mich also jetzt im Supermarkt? Kann ich das Gemüse ohne Bedenken mit nach Hause nehmen? RTL-Ernährungsexpertin Nora Rieder gibt Tipps, wie Sie gefährdete Lebensmittel bedenkenlos konsumieren können:
- Sollte ich jetzt also besser auf Rohkost verzichten?
Es ist ratsam, dass gefährdete Personen auf Rohkost verzichten und besser auf abgekochtes Obst und Gemüse zurückgreifen.
Welche Sprays werden denn in 0,03ml Flaschengrößen verkauft? Wenn man nicht weiß, was drin ist, kann man anhand der Menge kaum beurteilen, ob der Preis hoch oder niedrig ist.Ja die Pharmaindustrie. 0,03ml Sprey für den Rachenraum 13,95 Euro.Schleimlöser unsw.
"Aber wenns hilft" ?
Ich weiß ja um deine Kleinkrämerei.Welche Sprays werden denn in 0,03ml Flaschengrößen verkauft? Wenn man nicht weiß, was drin ist, kann man anhand der Menge kaum beurteilen, ob der Preis hoch oder niedrig ist.
Mein spirit ist bei dir![]()
So, gerade den Hamsterkauf getätigt,
mein Hamster kann ich selber füttern, hab jetzt Zeit, alle Dienstreisen wurden für die nächsten Wochen gestrichen.Und wer versorgt den, wenn du mal wieder unterwegs bist?
So muass sei. Das ja alle kommen die auch gebucht haben...habe die ersten Freunde gestern begrüsst
bei uns genau so, aber nicht unentgeltlich bzw. darf von zu Hause aus arbeitenwer in ein Risikogebiet reist muss dann 2Wochen (unentgeltlich, also Urlaub) von der Arbeit zu Hause bleiben
Wieso fühle ich mich bei sardischen Nachrichten oft an Nordkorea erinnert?laut Union Sarda und la Nuova scheint es einem Team der Uni Cagliari gelungen zu sein den Patienten Zero zu identifizieren, mit einer entsprechenden DNA Analyse habe man das Gen N des Coronavirus identifiziert. Daraus entstehen grosse Hoffnungen mit dieser Entdeckung einen Impfstoff entwickeln zu können.
Das Labor stellt die Ergebnisse weltweit zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung.
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Coronavirus: Stornierung [nur Gutschein?] [Tirrenia] | Corona auf Sardinien | 12 | |
![]() |
Coronavirus: Opodo, eDream (Portale) | Corona auf Sardinien | 6 | |
![]() |
Coronavirus: Corsica-Ferries | Corona auf Sardinien | 8 | |
![]() |
Coronavirus: Grimaldi | Corona auf Sardinien | 71 | |
M | Coronavirus: Moby Lines | Corona auf Sardinien | 1 |