Wie wird/ist das Wetter heute?
Von

@CarloK Ich seh den Limbara von der anderen Seite:

Den Anhang 47958 ansehen
Von uns zur Funkstation unterhalb der Punta Balestreri sind's 23 km Luftlinie. Schaut schon nach einem Hauch von Schnee aus, oder? Jedenfalls grauslich jetzt da oben
Von mir aus sind es 30 km Luftlinie, ich kann nur nackten Granit erkennen, es hat auch letzte Nacht und heute bei uns keinen Niederschlag gegeben, kann am Monte Limbara anders gewesen sein. Aber es waren sicher unter oder zumindest nahe 0 Grad da oben, daher kann es natürlich auch weiß sein. Ich will aktuell aber auch nicht dorthin fahren.

sowie zur augenblicklichen Schneelage ausführlich auch heute in der Unione Sarda:

und in einigen Fällen hat die Schneehöhe sogar 20cm überschritten und im Gennargentu sind sogar 50cm gefallen. Und es schneit weiterhin.

und auch:

Zuletzt geändert:
Ich entdecke wieder was "relativ" bedeutet:

die heutigen, annormalen +8° draußen sind für hiesige Verhältnisse und 21.11. relativ kalt.
Vergleicht man sie aber mit den -8° meines deutschen Ortes, ist es hier relativ warm...

Genau das erwähnte gestern eine Frau im Bäckerladen, die ein paar Jahre in Frankreich gelebt hat. Dort waren minus zwei Grad sehr normal, hier die plus acht sehr kalt.

Auch das geht vorbei :D

Buona Domenica

Ich sitze im T-Shirt in der Sonne. 16°. Totenstille im Dorf, ich glaube, die sind alle in Fonni Schnee gucken:D

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen