Wie ist die Lage auf Sardinien Teil II
SARDINIENFORUM.DE
So pessimistisch sehe ich die Sache nicht. Da wird was passieren müssen in den nächsten 5 Monaten. 2-4 Jahre halte ich für absolut unwahrscheinlich. Wir können aber gerne um ein Ichnusa wetten@Sardist
da ist wohl eher der Wunsch 'Vater Deines Gedankens', daß mit (alle geimpft???)
steht noch in weiter Ferne. Die Pandemie wird wohl eher noch zu einem Bestandteil
unserer tagtäglichen neueren Geschichte - zumindest für die nächsten 2-4 Jahre.
Aber es wird dann evtl. so werden, daß Reisefreizügigkeit nur noch mit Impfnachweis
möglich ist.
schön für dich, du darfst aber nicht nur von dir ausgehen, kenne genug die gerade nicht mehr wissen wie es weitergehen soll, war es vorher schon nicht einfach auf sardinien, aber jetzt sind viele kurz vor der pleite und seelisch krank.,Mir fehlt - ehrlich gesagt - nix!
Sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht die wirtschaftliche Not meine. Die ist freilich groß in etlichen Fällen, ich meine aber das Gejammer wegen Luxusproblemen und das ist deutlich lauter!@Sbodeschuh - mir fehlt schon sehr viel dieses Jahr und zwar vor allem auf dem Konto. Und das geht vielen so.
Warum dauert Zulassung eines Impfstoffs normalerweise 5-8 Jahrebis zur Zulassung eines seriösen Impfstoffes braucht es normalerweise Jahre, so 5-8.......
Das kann nur eine rhetorische Frage sein, sie soll wohl die Impfung an sich in Frage stellen, stimmt's @steftina ?Glaubt ihr wirklich die mehrheit der sarden ist in ein paar monaten geimpft und der spuk vorbei?
Ne.rhetorische Frage sein
Ja, und wenn sich keiner impfen läßt, wird es zukünftig auf Sardinien wie auch anderswo immer mehr Menschen (nicht mehr) geben, die durch Corona im wahrsten Sinne des Wortes "geerdet" wurden.Gott, bin ich froh, gibt es noch normale, geerdete Menschen um mich rum!
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wie ist die Lage auf Sardinien Teil III | Die Insel - Allgemeines | 177 | |
![]() |
Wie ist die Lage auf Sardinien | Die Insel - Allgemeines | 745 | |
![]() |
Ratschläge für "Sardinien-Anfänger" (Funtana Meiga) | Die Insel - Allgemeines | 20 | |
![]() |
Reise Know How Sardinien - Neuauflage ist da!! | Die Insel - Allgemeines | 11 | |
![]() |
Neuauflage 2012 Sardinien , Reise Know How | Die Insel - Allgemeines | 0 |