was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
.... ich selten so entspannt gestern um15:00 Uhr schon zu Hause in Landshut war, gefühlt nur mit LKWs auf der Strasse gewesen.
Die Kontrolle am Brenner mit 2 Fragen( wo kommst her, wo fährst hin) schnell vorbei war, ebenso in Kiefersfelden ( wo kommst her, wo fährst hin) nur hierbei musste ich einen negativen Covid Test aufzeigen der nicht älter wie 48 Std alt war. ( gemacht vor der Abfahrt in Olmedo). Jetzt sind wir 5 Tage in Quarantäne und können die Artischocken sowie alles andere vermampfen.Am 5 Tag gehts wieder zum testen und die Quarantäne wird wieder aufgehoben, haben jetzt sowieso ein Scheiß Wetter hier, do geht ja ned a moi die Katz ins Freie
 
Zuletzt geändert:
... hier im Südwesten ein ziemlich kräftiger Maestrale weht und beim Spaziergang fast mein Schal vom Winde verweht wurde.
 
.. dass ich nicht verstehe, warum der Herr Solinas diese Verordnung bezügl. der seconde case verlängert hat. es gibt doch eh die fünf Tage Quarantäne. Bringt das Wählerstimmen? oder gibts zu wenig Personal für Kontrollen?
 
@Bisso - Wir sind doch im 21. Jahrhundert. Da interessiert es wirklich niemanden, aber wirklich gar niemanden, was in einem Urlaubsland für Politiker das Sagen haben. Also der absolut richtige Thread. :) :) :) Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
 
„...was wirklich niemanden, aber auch wirklich gar niemanden interessiert!“

Dass ich ab morgen , Montag bzw. Dienstag , hier in Sardinien wieder zum Friseur gehen kann... :D
 
Hahaha ,
so alt und hässlich wie der auf dem Foto von @Sardist werde ich noch nicht mal im Sarg ! :D :p :D
Ich will nur vorsichtig dran erinnern, dass ich noch nicht geimpft werden darf, da zu jung .
Während ihr hier alle schon geimpft seid wie man so liest ... ;):p
 
Zuletzt geändert:
Bevor ich geimpft werden darf ist das Virus wahrscheinlich schon ausgestorben.

Und unseren BW-Landesvater Winni als alt und hässlich zu bezeichnen. Geistig ist er aber noch voll fit
 
Zuletzt geändert:
Naja Frank soviel jünger wie ich bist du auch nicht. ;-)
 
...wir haben einige der AZZURRI in ein bekanntes 5 Sterne Hotel in PULA chauffiert . Trainingslager f. die EM und Vorbereitung f. das Freundschaftsspiel/Probespiel gegen den schweren Gegner San Marino ( am Freitag 28.05. in der Sardegna Arena - in Cagliari) ;))
 
... dass ein Deutscher am Flughafen Olbia mit 120 Tausend Euro Bargeld festgenommen wurde, nachdem er erklärt hatte, "nur" zehntausend bei sich zu haben. 55 Tausend wurden jetzt mal beschlagnahmt.


also spekulieren würde ich, dass er ein Häuschen anzahlen wollte ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top