was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
.... ich selten so entspannt gestern um15:00 Uhr schon zu Hause in Landshut war, gefühlt nur mit LKWs auf der Strasse gewesen.
Die Kontrolle am Brenner mit 2 Fragen( wo kommst her, wo fährst hin) schnell vorbei war, ebenso in Kiefersfelden ( wo kommst her, wo fährst hin) nur hierbei musste ich einen negativen Covid Test aufzeigen der nicht älter wie 48 Std alt war. ( gemacht vor der Abfahrt in Olmedo). Jetzt sind wir 5 Tage in Quarantäne und können die Artischocken sowie alles andere vermampfen.Am 5 Tag gehts wieder zum testen und die Quarantäne wird wieder aufgehoben, haben jetzt sowieso ein Scheiß Wetter hier, do geht ja ned a moi die Katz ins Freie
 
Zuletzt geändert:

Bisso

Sehr aktives Mitglied
... hier im Südwesten ein ziemlich kräftiger Maestrale weht und beim Spaziergang fast mein Schal vom Winde verweht wurde.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 1
Top