was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
.... ich selten so entspannt gestern um15:00 Uhr schon zu Hause in Landshut war, gefühlt nur mit LKWs auf der Strasse gewesen.
Die Kontrolle am Brenner mit 2 Fragen( wo kommst her, wo fährst hin) schnell vorbei war, ebenso in Kiefersfelden ( wo kommst her, wo fährst hin) nur hierbei musste ich einen negativen Covid Test aufzeigen der nicht älter wie 48 Std alt war. ( gemacht vor der Abfahrt in Olmedo). Jetzt sind wir 5 Tage in Quarantäne und können die Artischocken sowie alles andere vermampfen.Am 5 Tag gehts wieder zum testen und die Quarantäne wird wieder aufgehoben, haben jetzt sowieso ein Scheiß Wetter hier, do geht ja ned a moi die Katz ins Freie
 
Zuletzt geändert:

Bisso

Sehr aktives Mitglied
... hier im Südwesten ein ziemlich kräftiger Maestrale weht und beim Spaziergang fast mein Schal vom Winde verweht wurde.
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
.. dass ich nicht verstehe, warum der Herr Solinas diese Verordnung bezügl. der seconde case verlängert hat. es gibt doch eh die fünf Tage Quarantäne. Bringt das Wählerstimmen? oder gibts zu wenig Personal für Kontrollen?
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
@Bisso - Wir sind doch im 21. Jahrhundert. Da interessiert es wirklich niemanden, aber wirklich gar niemanden, was in einem Urlaubsland für Politiker das Sagen haben. Also der absolut richtige Thread. :) :) :) Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
„...was wirklich niemanden, aber auch wirklich gar niemanden interessiert!“

Dass ich ab morgen , Montag bzw. Dienstag , hier in Sardinien wieder zum Friseur gehen kann... :D
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Hahaha ,
so alt und hässlich wie der auf dem Foto von @Sardist werde ich noch nicht mal im Sarg ! :D :p :D
Ich will nur vorsichtig dran erinnern, dass ich noch nicht geimpft werden darf, da zu jung .
Während ihr hier alle schon geimpft seid wie man so liest ... ;):p
 
Zuletzt geändert:

Sardist

Sehr aktives Mitglied
Bevor ich geimpft werden darf ist das Virus wahrscheinlich schon ausgestorben.

Und unseren BW-Landesvater Winni als alt und hässlich zu bezeichnen. Geistig ist er aber noch voll fit
 
Zuletzt geändert:

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Naja Frank soviel jünger wie ich bist du auch nicht. ;-)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 1
Top