Georgie

Sehr aktives Mitglied
..ich mich anscheinend im Corona- Forum befinde
Jeder, dem es hier momentan zu Corona lastig ist, kann das doch ändern und ein Thema eröffnen, das sich mit der Insel Sardinien befasst, ganz ohne das Corona Problem. Dafür wären wir alle dankbar.;)

Ich sitze in 2 Stunden im Auto und fahre nach Genua und bin heute Nacht auf der Fähre, interessiert auch keinen.:D
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
.. dass es im Südwesten heute Nacht gewittert hat und es heute sogar regnet. Und das im August!
Dementsprechend voll ist die Stadt.
 

bernd

Sehr aktives Mitglied
Es interessiert mich (fast ) überhaupt nicht über 1000,00 Euro für den Fiat Panda für 3 Wochen zu zahlen .MIR KOMMEN DIE TRÄNEN :
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Das ist ja noch günstig.. Freunde von mir haben für die letzte Woche geschaut und da war der billigste bei 700€ für eine Woche
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
Der einzig interessante Thread der Zeit in diesem Forum :) Hier schau ich täglich rein und die anderen klicke ich nur noch "als gelesen" wieder weg.
So viele Fragen doppelt und dreifach. Macht sich denn Keiner mehr die Mühe, mal nach ein paar Stichworten zu suchen, bevor man ein neues Thema aufmacht???
Danke für den link zu den Schiffen - hochinteressant!
 

Mystery

Sehr aktives Mitglied
Der einzig interessante Thread der Zeit in diesem Forum :) Hier schau ich täglich rein und die anderen klicke ich nur noch "als gelesen" wieder weg.

Also ich bin schon ein bisschen froh, dass es die anderen Threads gibt. Stell Dir mal vor, du wirst in der früh wach und hast so gar keinen Plan mehr für das Leben und den kommenden Tag. Sollst Du in den Wald oder an den See, nimmst Du einen Leihwagen oder das Fahrrad? Es könnte ja sogar passieren, dass der an einen Privatunternehmer abgetretene Bus des ÖPNV wegen Insolvenz ausfällt. Was dann? Fliegen? Hmm, wie funktioniert das? Vielleicht fällt Dir auch einfach der Weg zur Arbeit nicht mehr ein. Hier wirst Du auf jeden Fall zu allen Lebensfragen unermüdlich geholfen, sowas spricht sich eben rum. ;):D
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Heute auf der Heimfahrt von Calasetta entlang der Küste ( Sant Anna Arresi , Chia , Pula , Cagliari) gesichtet !!!
Vor dem Traumstrand der Weißen Dünen- „Is Arenas Bianchas“ ( Porto Pino ) eine Traumyacht , sah ganz nach der „SY A“ - größte Segelyacht der Welt eines reichen Russen ….;))4395583E-2EEE-4F63-AC02-7CC420E3C971.jpeg
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Diese Segelyacht oder eine ähnliche mit diesen 3 markanten Masten habe ich auch in diesem Frühjahr vor Orosei gesehen, hatte aber keine Ahnung, welche Segelyacht das sein könnte.
 

tineminchen

Aktives Mitglied
letztes jahr lag sie tagelang vor der bucht posada. es ist die größte private yacht + gehört dem russen, der angeblich schon ganz misanthropisch sein soll. man kann es auf dem foto nicht so erkennen. sie ist riesig. ich sah erst nur die masten + es soll ein windpark errichtet werden.
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
oh...aber gemäss Radar sollt das Schiffli nun in Porto Pino sein, vor Anker mein ich........für Gucker vielleicht interessant?

SY A
Yacht​
Next port​
PORTO PINO​
3
ETA​
Aug 05, 05:45​
IMO​
1012141​
Speed​
0.3 kn​
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
@Bisso......vor 2 oder 3 Jahren lag sie unten bei Chia......wir sahen sie von Nora aus und ehrlich, ich dachte was um Gotteswillen ist das?
Beängstigend grau, gross und irgendwie gar nicht wie ein schönes Segelschiff.......aber ja, so viel Geld muss halt protzig auffallen O_O
 

Sardist

Sehr aktives Mitglied
Kann ich mir so richtig vorstellen, das erhabene Nora und dann so eine Gegenwartssünde
Es ist halt nicht die Black Pearl von Jack Sparrow ;-) Technisch ein absolut neues "Segelschiff". Da wurde Geld mal richtig gut ausgegeben. Eine futuristische Vision. Ich kann keine Sünde erkennen.
 

leerotor

Sehr aktives Mitglied
hallo
jetzt stellt euch doch mal vor ihr hättet unenlich viel geld
dann kauft ihr euch ein riesen schiff.. also richtig groß so mit min besatzung von ca20 leuten......
also einen goldenen käfig.....und somit habt ihr euch selbst eingespert. wer diese monster jachten bewundern will. nur zu. ich würde selbst für alles geld der welt nie und nimmer tauschen mögen.
freiheit muss man auch können.
mfg felix
 

Sardist

Sehr aktives Mitglied
Wir wissen beide, dies ist eine Ausnahme von der Zukunft, welche Normalsterbliche wie Du und ich zu erwarten haben. Da fliegen gerade Milliardäre aus lauter Blödsinn ins All. So ein Schiff hat wenigstens noch Sinn.
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Also Ihr.......ich alterndes Weibli bin schon mega froh, dass ich kein VIP-Leben habe! Da ist man nur verfolgt und ja, schon 'eingesperrt'.....mal so husch husch da oder dorthin? Mal einfach lustigfröhlich sein? Mal auch besinnlichtraurig sein?
Sowas ist sofort in den Medien, siehe Royals und CO.

Jedenfalls find ich es immer noch dankbarer, wenn man weiss, was man mit 'verdientem' Geld machen möchte..... sollen die doch zum Mond fliegen, Riesenschiffe, RiesenAutos usw. haben! Glücklicher sind sie ja doch nicht!

Wie geschrieben, als ich/wir sie sahen von Nora aus, war sie eher weit weg und sah trotzdem noch 'gefährlich' aus. Weiss wäre vielleicht etwas freundlicher. Naja mit Segel gehiesst siehts dann auch etwas freundlicher aus.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top