Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Die Sorgen möchte Ich auch mal haben. ;)
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
....ich morgen wieder in die arbeit gehe, nix home office, auf gehts ;)
 

mare

Sehr aktives Mitglied
... das finde ich jetzt aber auch interessant,
upps...das "darf" mich hier ja gar hier nicht interessieren.. ;)

Oder bist du darüber vielleicht sogar ein bisschen "glücklich",
dann darf ich mich hoffentlich auch für dich freuen
und für uns alle über ein Stückchen zurück in Richtung "Normalität"...
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Oder bist du darüber vielleicht sogar ein bisschen "glücklich",
und wie ich mich freu, endlich wieder in die firma, freu mich meine kollegen zu sehen usw. wichtiger wie urlaub für mich zur zeit.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Darf Man denn noch in diesem Jahr ein Ziel einnorden ?Können wir uns denn garnicht mehr freuen ?Vieles ist so Sinnlos geworden !
 
G

Gast 13217

Gast
Also ich freu mich über jeden neuen Tag. Jede Sekunde die mal C.-frei ist. Die Sonne, ein maskenfreies Lächeln. Vielleicht ist das gerade unsere Prüfung zur Zeit, das Sinnvolle vom Sinnfreien zu unterscheiden.
Auch wenns viele vielleicht gar nicht interessiert...
 

belgier

Aktives Mitglied
....... dass ich ev. im Nov. mit meinem neuen/alten Wüstenoffroader nach Sardinien komme.
paratouchinline604141abda12b19068.jpg
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Also ich freu mich über jeden neuen Tag. Jede Sekunde die mal C.-frei ist. Die Sonne, ein maskenfreies Lächeln. Vielleicht ist das gerade unsere Prüfung zur Zeit, das Sinnvolle vom Sinnfreien zu unterscheiden.
Auch wenns viele vielleicht gar nicht interessiert...
hai ragione !! ;) ;))
 

Reisemaedl04

Mitglied
Ich hatte heute zum ersten mal Zucchinipuffer und muss sagen, dass diese im Sommer bei heißem Wetter wirklich lecker sind! Sehr leicht verdaulich und einfach genüsslich (Habe in meinem eigenen Garten sehr viele Zucchini dieses Jahr, weshalb die Puffer perfekt sind)

Hier mal das Rezept:

1 1/2 Zucchini (klein gerieben und mit Küchenrolle Wasser ausdrücken)
2 Eier
3 EL Mehl (wenn mehr auch okay, wie man die Konsistenz gerne hätte)
Salz
Pfeffer
1 Dose Thunfisch (Man kann auch ohne machen)

alle Zutaten in eine Schüssel geben und zu Puffer formen. Gleichzeitig eine Pfanne auf den Herd mit ein wenig Öl geben. Sobald das Öl heiß genug ist, die Zucchini Puffer in die Pfanne geben und 5-10 Minuten anbraten lassen (nach der Hälfte umdrehen).

Zusätzlich empfehle ich ein bisschen Tomatensugo mit den eigenen Tomaten oder einfach gekauften Sugo zuzubereiten!

Viel Spaß beim probieren und guten Appetit ;))
 

belgier

Aktives Mitglied
aber hoffentlich nicht am Strand, wie es sich unverschämterweise einige eurer Offroad-Kollegen erlaubt haben! Laut Pressemeldung haben sie allerdings saftige Strafen kassiert....

Die sind alle selber schuld. Fahrverbot und Naturschutzgebiet ist eine teure kombination.
Schwarze Schafe gibt es in jeder sparte.
Wegen solchen ignoranten gibt es immer mehr verbote.
 

KSL

Sehr aktives Mitglied
Hatten wir ganz ähnlich hübsch heute morgen im Pappafico in Golfo Aranci. Neben uns saß die sehr schick angezogene Führungscrew der Mega Smeralda 4, die tagsüber im Hafen liegt und früstückte ebenfalls. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen...!
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
Ja. Aber die Hoffnung ist gross. Die Fähre für nächsten sommer lässt sich gerade günstig buchen und so steigt die Vorfreude
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Na, ganz Italien ist jetzt Risikogebiet incl Sardinien

Bundesregierung stuft ganz Italien als Risikogebiet ein
17:04 Uhr

Wegen dramatisch steigender Infektionszahlen hat die Bundesregierung ganz Italien ab Sonntag als Corona-Risikogebiet eingestuft. Zudem wurden am Freitag das gesamte portugiesische Festland, fast ganz Schweden und Dänemark mit Ausnahme der Inseln Grönland und Färöer auf die vom Robert Koch-Institut geführte Risikoliste gesetzt

aus dem Corona-Blog vom ARD
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 1
Top