was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Hm, ich mein auch, Sport sollte neutral bleiben.
Aber sie wollen das nun so lösen:

Ganz lassen will es der Deutsche Fussball-Bund aber nicht: Vor dem Spiel heute Abend (21 Uhr) an der Euro 2020 werden 10'000 Regenbogen-Fahnen in der Allianz Arena verteilt.

Und die von der Uefa verbotenen Farben werden doch präsent sein. Der ungarische Premierminister Viktor Orban sagt am Mittwochmorgen seine Reise nach München ab.
 

narbolese

Sehr aktives Mitglied
Da geht es nicht um Politik,sondern um die persönlichen Freiheitsrechte,Menschenrechte, Toleranz, Respekt und gegen die Diskriminierung von Minderheiten.Es ist eine Schande für die UEFA ,welche sich obige Statuten selbst auf die Fahne geschrieben hat.Es wird Zeit das Regierungen wie Ungarn und Polen unter Druck gesetzt werden.Diese haben das auch beim Eintritt in die EU unterzeichnet.Hut ab vor unserem Manuel Neuer.

lg

Klaus
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
... dass es heute Nacht mal ein wenig geregnet hat in Sant`Antioco und jetzt alles mit einer braunen Sandschicht überzogen ist.
 

Malo

Sehr aktives Mitglied
Leider hat es innerhalb der letzten beiden Wochen immer mal wieder Saharastaub geregnet, wassertechnisch nicht nennenswert, die Verschmutzung von Gartenmöbeln, Autos und Boot dafur um so reichlicher! Macht richtig Spass!
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Was bin ich froh, dass wir uns schon im letzten Jahr entschieden haben, dass wir beim nächsten Mal, also diesen Sommer, erstmalig mit der Fähre anreisen. Ich geh schon ganz krumm, weil ich mir seit ein paar Tagen bei jeder Anfrage nach einem günstigen Mietwagen jedes Mal selber auf die Schulter klopfe.
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
... dann hoffen wir mal, dass die fähre fährt. die infos über CF machen mich im moment ganz unentspannt.
dann drücke ich die daumen, dass ihr dann doch ganz entspannt übersetzen könnt.
unser programm ist dieses jahr anders - am samstag steht ein brixen-marathon an. und im september sind wir noch mal in den dolomiten, spontan könnten wir dann noch nach sardinien - glaube aber nicht so recht daran.... euch allen viel glück bei der anreise, ausreise und dazwichen hoffentlich viel entspannung.

lg, anke
 

Sardist

Sehr aktives Mitglied
...ein Foul gegeben wurde für die Engländer gegen Dänemark, ohne den Verursacher zu nennen und zu bestrafen! Diese Fußball-Regeln muss man nicht verstehen.

Jetzt wird also Italien Europameister :) Gut für mich, da ist die Stimmung im Land noch mal 100% besser.
 

Su Gustu

Sehr aktives Mitglied
Hoffentlich wird Italie EM sonst ist die halbe Nation in tiefster Trauer.....;). Wenn nicht wäre totenstille nach dem Spiel....:eek:
 

BadDürkheimer

Mitglied
UK ist nicht mehr in der EU. Der Spielstand sollte damit eigentlich bereits auf nationaler Ebene ausgewürfelt sein. Fallen die Würfel dennoch anders, ist ein Aufenthalt nahe der Rettungsboote vll. gar keine schlechte Idee. Auf jeden Fall sollte der food-manager der Fähre/n ein paar Fläschchen mehr ins Kühllager schieben.
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Darf ich mal fragen, sind auch in D wohnende Mitglieder von den Wassermassen betroffen worden?

Wir hatten bis jetzt Glück! GsD nur zuviel Regen und halt leider kühles Wetter in grau :(

Ich wünsch allen ein schönes Weekend und passt auf Euch auf.

LG MariaJ.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top