was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!

monalisa

Sehr aktives Mitglied
gönnt dem Belgier doch seine Spielsachen, er braucht sie, wie er schreibt, beruflich - warum soll er sie um diese Jahreszeit nicht einsetzen, da erschrickt doch keiner, noch dazu an diesem "geheimen Ort"
die drohne kreist doch eher geräuschlos wie ein Condor. Ich hätte auch gerne sowas - habs aber leider nicht.
 

peko

Sehr aktives Mitglied
die drohne kreist doch eher geräuschlos wie ein Condor.

Naja, ganz so geräuschlos sind solche Drohnen eher nicht. Vor allem die Mavic vermittelt einem schon das Gefühl, mitten in einem wildgewordenen Bienenschwarm zu sitzen. Die Anafi ist etwas leiser.

Leider gibt's ja auch gar nicht so wenige Piloten, denen es Spaß zu machen scheint, in wenigen Metern Höhe über sonnenbadende Strandgäste zu drö(o)hnen. Das sind die, die dann bei anderer Gelegenheit selbst am lautesten nach Privatsphäre und Datenschutz schreien.
Zu denen gehört @belgier ganz offensichtlich nicht. Respekt vor anderen ist immer lobenswert.
Das Thema "Wildcampieren trotz Verbotes" steht wieder auf einem anderen Blatt, doch dazu wurde im Forum schon genug geschrieben ... mich verblüfft halt nur immer wieder die Hartnäckigkeit, mit der dieses nahezu eurpoaweite Gesetz ignoriert wird.

mit tonnenschwerem Gerät Luft und Untergrund ruinieren!
Das sind genau die ständig hergebeteten Phrasen, die nur der Stimmungsmache, der Manipulation des Lesers dienen und durch ihre Realitätsferne dem eigentlichen Problem letztlich mehr schaden als nützen.
Es sei, denn, Dir wäre nicht bekannt, dass nahezu jedes Auto heutzutage "tonnenschwer" ist. Sogar der Fiat 500 (Cinquecento) wiegt 1050, der winzige Panda 1075 Kilo, jeweils Leergewicht. Sind also ebenfalls tonnenschwere Geräte, die Luft und Untergrund ruinieren.
Aber sicher, Du meinst das Richtige: ein Fahrzeug, das lt Besitzer so viel Sprit verbraucht wie eine Großkehrmaschine der Straßenreinigung (was man bezweifeln darf), taugt, wenn überhaupt, eher für die endlosen Weiten der amerikanischen Prärien und ist für europäische, speziell sardische Verhältnisse mehr als überdimensioniert.
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Tja, wen interessiert es denn schon, dass ich zum Mittagessen die leckersten und dicksten Garnelen mit schmackhafter Sosse mir von einer völlig überarbeiteten Helferin in einem Plastiktöpfchen, welches man danach wegwirft, vor die Zimmertür bringen liess, da wir nicht mehr ausgehen dürfen. Lichtblick: die Dame trug einen sehr niedlich gemusterten Mundschutz. Sah aus wie alter geblümter Kopfkissenbezug, auf hochmodern getrimmt. Entsteht jetzt vielleicht eine neue Mode? Mit dem Nebeneffekt, aus alt mach neu? Aber das interessiert die Männer aus dem Sardinienforum garantiert nicht. Obwohl, ich hab da ein Küchenhandtuch von unten mit sardischen Motiven aus einem der ersten Urlaube mitgebracht. Ob ich? ..... Lieber Himmel, was für Gedanken am Karfreitag!
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
;)Liebe Grüße und schöne Ostern, und hoffentlich geht's dir gut
Ciao Lorenz und Paola
 

belgier

Aktives Mitglied
Letzten Donnerstag:

Die Postbotin; ich habe ab nächster Woche Ferien ;))

ich; Wohin gehts
lol.gif
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
....ich mich nach fast 4 stunden radlfahrn an der isar heut total verbrannt hab trotz sonnencreme :cool::(
aber schee war der tag trotzdem.:p
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
richtig spürs gewaltig somit heit nix mit radlfahren, heut auto putzen :p
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Aber am besten mit Badebuxe ! :D
 
Zuletzt geändert:
G

Gast 13217

Gast
Also ich meinte den Mundschutz oben anlegen damit der Kleine unten Luft bekommt!
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
ich war beim radlfahrn ned beim nacktbaden an der isar, außerdem ist diese noch verdammt kalt. :) do brauchst dann koan schutz mehr.
bin a ned am flaucher in münchen sondern die isar vo landshut nach dingolfing gefahren, da sind keine bzw. selten radlfahrer unterwegs, ( koane münchner mehr do, die trauen sich nur richtung alpen:p)und an mundschutz trag ich bis dato auch keinen, und beim radlfahrn erst recht ned, und a ned beim auto putzen
jetzt muss ich halt meine beine in den bach bzw. fluß reinstecken, aber im dez denke ich stecke ich die beine wieder ins meer.
lg
lorenz

20200411_131952.jpg

20200411_131910.jpg
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
und an mundschutz trag ich bis dato auch keinen, und beim radlfahrn erst recht ned, und a ned beim auto putzen
Kommt drauf an wo du Rad fährst und wo du dein Auto putzt. Fährst du auf einem engen, sehr belebten Radweg mit vielen Spaziergängern, ist Mundschutz gut, putzt du dein Auto an einer Waschanlage und quatschst mit anderen, ist ein Mundschutz auch gut. Bist du alleine in der Natur unterwegs und putzt dein Auto, ich weiß nicht wo, vielleicht zu Hause in deiner Garage, ist alles gut, da kannst du machen, was du willst.
Oder wolltest du nur ein Witzle über Mundschutz machen und ins Lächerliche ziehen? Ist ja schon auf fruchtbaren Boden gefallen "Mach dein Ding".
Mit Vernunft differenzieren ist klug und macht die Situation lebbar für uns.
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Mit Vernunft differenzieren ist klug und macht die Situation lebbar für uns.
jetzt entspann dich, ich fahr doch ned mit einer maske radl, da bekomm ich ja keine luft mehr und fall um, und mei auto darf ich an niesen/husten dem ist der virus wurscht., der springt deswegen immer noch an :p whistling
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
Dumm ist nur, dass wir gar keinen Antrag auf Corona-Hilfen gestellt haben. Wir haben nur einen Einspruch gegen den Einkommenssteuerbescheid erhoben.

ach wie schön, wenigstens auf die bürokratie mit ihren "stilblüten" und irrwegen können wir uns verlassen.
 

Der Brummbär

Aktives Mitglied
@Sabina, ja, das passt sogar ziemlich perfekt. Wenn meine Antwort etwas technisch unterkühlt klingt, liegt das daran, dass meine Smileys hier immer verschwinden.
Jetzt probiere ich den Zwinkersmiley mal so, wie wir das früher gemacht haben, nämlich so: ;-)
 
Zuletzt geändert:

Howie

Sehr aktives Mitglied
Jetzt probiere ich den Zwinkelsmiley mal so, wie wir das früher gemacht haben, nämlich so: ;-)
@Der Brummbär : Lasse mal den Trennungsstrich zwischen ; und ) weg, dann könnte es klappen.
; + ) = ;)
: + ) = :)
: + D = :D
Wenn man an einem Computer mit der Maus über einen Smiley geht wird es angezeigt.
Als Handyposter muß man es sich merken. : + p = :p
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 1
Top