Forumstreffen in Abstatt
Huhu Miteinander:)

Barbara, bis du wieder Da....wars schön?!?!?:) Es bleibt schon bei Abstatt.....iiischhh doch klaaaar;)

Hans, Jürgen, ich und Anhang machen kommenden Samstag einen kleinen Abstecher nach Abstatt um die
Lage dort mal abzuchecken. Ich werde mich nächste Woche hier melden, wiewaswowarumweshalbdeshalbundso:)

Bis dahin und viele Grüssle, Mario!

Danke für die Info! Dann erwarten wir für Anfang nächster Woche deinen ausführlichen Lagebericht!

LG - Barbara ;)

Sodele, mir hams....zumindest das Lokal gebucht:)

6 1/4 Leute haben gestern Probemampfi gemacht und habens für seeehr gut befunden. Gebucht ist für 20
Leutchen, also 2-3 können noch dazustossen.

Und hier gehts hin:

http://www.lagrappa-abstatt.de/

Wirklich sehr gemütlich und lecker....hätten wirs blos beim Treffen in Stuttgart auch so gemacht;)

Das Hotel Hiller ist in Laufweite, gerade mal 300 m zu laufen.

http://www.hotel-hiller.de/

Was das Programm mittags angeht haben wir uns Folgendes ausgedacht. Wir gehen zur Burg Hohenbeilstein
und gucken uns die Flugvorführung an. Schöne grosse Vögel, sogar grösser als meiner:D

http://www.falknerei-beilstein.de/

Dazu sollte ich allerdings wissen, wann Ihr alle anreisen werdet, damit ich evtl etwas reservien kann, falls nötig.

Sodele, ich freu mich riesig drauf Euch mal wieder zu sehen, und aber auch die neuen Gesichter endlich kennen zu lernen:)

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!

Ciao Mario,

das hört sich ja überaus positiv an. Was habt ihr denn gegessen? Und wer war mit von der Partie? Hat Hans auch probegeschlemmt?

LG und noch einen schönen Sonntag!

Barbara ;)

Wunderbar Mario,

werde mich demnächst noch bei dir melden.

Auch noch schönen Sonntag, bei uns wirds langsam schon schöner.

Barbara, mit dabei waren Hans, Doris, Jürgen, Martina, Anke, Gianni und MeinerEiner.

Es gab grundsolide italienische Kost, sprich das Lokal ist kein sardisches. Ist uns Allen aber hoffentlich wurschd....es war lecker und das Lokal ist schön gemütlich. Und der Kellner, der uns bedient hat ist komplett von meinem Schlag, locker und man kann mit ihm Pferde stehlen....gute Laune auf gut deutsch:)

Martin, wir haben noch Zeit....kein Stress:)

Grüssle, Mario!!

Super, so hatte ich es auch noch in Erinnerung. Die waren alle total nett!

Martin, kommt ihr auch? Würde mich freuen, euch kennenzulernen!

LG - Barbara ;)

Hallo Barbara,

ja wir haben uns schon angemeldet und freuen uns zuerst auf Sardinien und dann gleich drauf aufs Treffen.

@ Martin,

wann seid ihr denn in Sardinien und wo? Wir sind vom 26.9-29.9 in Olbia un dann bis zum 5.10 in Alghero.

LG Alex

Hallo Alex,
wir sind vom 9.9.-13.9. in Vignola Mare,
dann ab 14.9. in Cuglieri (am15.9.Treffen bei API) und ab ca.20.9. Isola Sant Àntioco`.
Am 2.10. Rückfahrt ab Golfo Aranci.

Ja doch hab auch was gegessen, war in Ordnung, Preis /Leistung stimmt, der Kellner war so wie Mario beschrieben hat, mit dem kann man die Schlacht Forumstreffen gewinnen, es ist für jeden was auf der Karte, für meine Begriffe etwas zu viel Käse auf der Pizza und vorsicht die Portionen machen satt, also nicht mal schnell 3 Gänge bestellen, sicher kein Lokal der oberen Klassifizierung, aber für unsere Zwecke genau das Richtige und da braucht auch wirklich keiner Berührungsängste haben.
Mario ich hab mir gedacht, treffen an der Burg, da ist der Parkplatz unterhalb der Burgruine. Was euch der Mario natürlich nicht gesagt hat, auf diesem Parkplatz war am Sonntag ein Weinfest, da wären wir fast versumpft. Also ab 14 00 Uhr am 13.10. so langsames Einfinden an besagtem Parkplatz, Mario wirds einrichten können pünktlich zu sein und ich tue mein Bestes, weil um 15 00 sollten wir uns die Greifvogelschau geben. Es ist sehr untehaltsam und wir tun auch noch ein gutes Werkt und tragen etwas zum Unterhalt der Station bei. Also ich möchte die Anzahl der Treffenswilligen nicht auf genau 20 beschränken, wo für 20 Platz ist, ist auch für 22 Platz, das kriegen wir dann schon hin. Also wer noch möchte möge sich melden.

Grüße Hans

Oooh ja, das Weinfestle war so richtig gemütlich:)

Hans, auch wenns nachher 25 Leute werden, ist net schlimm. Dann ruckmer halt zam;)

Grüssle, Mario!!

Oooh ja, das Weinfestle war so richtig gemütlich:)

Grüssle, Mario!!

Könnt ihr dann nicht für den 13.10. auch noch eine kleine Weinverkostung auf besagtem Parkplatz organisieren? :rolleyes:

LG - Barbara ;)

Du meinst so zum Vorglühen, Barbara ich glaube es wird im Laufe des Tages genug Gelegenheit geben, da brauchen wir nicht auf dem Parkplatz schon anfangen, da haben wir uns und alle die Mario, Jürgen und mich noch nicht kennen, haben auch so genug Gaudi. Jetzt müssen wir dazu sagen es ist noch nicht gestempelt wann Jürgen zu uns stoßen wird. Barbara weißt Du eigentlich was die Abkürzung BMW bedeutet, als 1er Fahrer muss man das wissen.

Hans

Uiuiui Barbara, das wird schwer zu machen sein.

Erstens ist mein Zeitrahmen recht eng gesteckt, ich muss gucken, dass ich's bis 14 Uhr auch schaffe.

Zweitens ist mir am Samstag ein Glas Weiswein hingestellt worden, von dem es geheissen hat, er sei trocken.
Die Fingerprobe ergab aber was Anderes....der war nass der Wein;) So viel zu meinen Weinkenntnissen:D

Im Ernst, sagt mir bitte alle, ob Ihr zur Greifvogelschau kommt, oder net. Ich würde gern vorher dort anrufen und
reservieren. Net, dass wir alle uns abhetzen und dann net mehr reinkommen, gelle:)

Grüssle, Mario!

Du Mario ich hab über die Autobahn 1Std 10 Minuten gebraucht und bin nicht über 180 gefahren, ehrlich! am End bin ich vor Dir an der Burg, also Leute wenn dann ein sauberes Auto vorfährt dann ist das der Mario, wenns ein dreckerter Geländewagen ist, mit Mucken am Grill und da steigt einer aus mit 195 und 115 Kilo, dann bin ich das.
Ja bitte Bescheid sagen wegen der Vogelschau, wir können ja anschließen in der Burgschenke etwas vorglühen.

Hans

Du Mario ich hab über die Autobahn 1Std 10 Minuten gebraucht und bin nicht über 180 gefahren, ehrlich! am End bin ich vor Dir an der Burg, also Leute wenn dann ein sauberes Auto vorfährt dann ist das der Mario, wenns ein dreckerter Geländewagen ist, mit Mucken am Grill und da steigt einer aus mit 195 und 115 Kilo, dann bin ich das.
Ja bitte Bescheid sagen wegen der Vogelschau, wir können ja anschließen in der Burgschenke etwas vorglühen.

Hans

Huhu, so war das gemeint, wenn ein sauberer himmelblauer Passat Kombi anfährt, bin das ich.....und wenn ein dreckiger grosser, silberner Eisenklotz daherfährt, dann ist das Hans. Ferner sind meine Masse. 170 cm hoch und 71 Kilo leicht, wir sind also von der Person her kaum zu unterscheiden....achtet also bitte aufs Auto:D

Viele Grüssle, Mario!

Mario, dein Foto hängt eh schon die ganze Zeit über meinem Schreibtisch, ich werd' dich schon erkennen! ;)

Bzgl. der Greifvogelschau muss ich das erst noch mit meinem Herzallerliebsten klären. Der Gute muss wahrscheinlich am Samstagmorgen noch "kurz" arbeiten und dann weiß ich nicht genau, wann wir los kommen. Und wir haben ja so ca. 2 Stunden Fahrzeit bis Abstatt.

LG - Barbara ;)

Hallo Barbara und Mario,
ich denke meine Antwort passt hier besser hin als im "Auswandern" Thread.

Leider komme ich am 13.10. erst spät abends in STR an, also unmöglich, noch vorbei zu schauen. Mal sehen, ob es mit dem Frühstück klappt. Ich denke aber eher nicht, denn am 1. Tag nach meiner Rückkehr aus Sardinien habe ich immer den totalen Kulturschock und bin wie gerädert :confused:. Dieses Smily ja heißt "confused". Genau das trifft meine Stimmung am 1. Tag danach. Vielleicht hilft mir ein Frühstück mit euch Gleichgesinnten über den ersten Tag Deutschland hinweg. Wie sieht euer Programm am 14.10. aus?

LG
Georgie

Hallo Georgie.

Ich werde leider net in Abstatt übernachten, da ichs net weit heim hab:( Hätte mich gefreut, Dich mal persönlich
kennenzulernen. Aber wie sage ich immer 'Nach dem Fest, ist vor dem Fest':). Es ergibt sich bestimmt eine Möglich-
keit, sich zu sehen, gelle.

Das mit dem Kulturschock kenne ich...ist aber egal wo ich im Urlaub war, der erste Tag danach ist immer a bissle
komisch:)

Bis dann und viele Grüssle, Mario!

Vielen lieben Dank, Günther:) Wir werden im Oktober einen auf Dich heben...musst nur sagen, was Du
gern trinkst;)

Grüssle, Mario!

Vielleicht hilft mir ein Frühstück mit euch Gleichgesinnten über den ersten Tag Deutschland hinweg. Wie sieht euer Programm am 14.10. aus?

LG
Georgie

Ciao Georgie,

also ein Programm für den 14.10. gibt es meines Wissens (noch) nicht! Mario wohnt ja um die Ecke, übernachtet also nicht in Abstatt, wird dann wohl zum gemeinsamen Frühstück nicht erscheinen oder doch, Mario?

Hans/P1 übernachtet wohl wie wir im Hotel Hiller und wer ansonsten dort noch nächtigt, weiß ich nicht. Aber ich denke, diejenigen, die dort übernachten, könnten dann ja ggfs. auch noch gemeinsam frühstücken oder so.

Vielleicht könnten sie auch diejenigen noch melden, die Interesse an einem gemeinsamen Frühstück am Tag danach haben?

LG - Barbara ;)

Huhu Miteinander:)

Barbara, ich weiss noch net, ob ich zum Frühstück kommen werde....das hängt von meiner Gesamtverfassung
am nächsten Tag ab;) Aber das kann ich immer noch kurzfristig entscheiden, gelle.

Aber vielleicht bremst jemand von Euch auf der Heimfahrt bei uns hin...würde mich freuen:)

Grüssle, Mario!

Bezüglich des Programms am 14. ja schaun wir mal, im Prinzip spricht doch nichts dagegen wenn wir erst Frühstücken dann die Zimmer räumen und uns zu einem Frühschoppen, ohne Alk natürlich, niederlassen und dann so nach und nach die Veranstaltung auflösen, nach dem Motto so jung kommer nimmer zam.
Und Georgie, wenn Du dann doch noch Lust auf uns hast, melde Dich halt, meine Handynummer lasse ich Dir bei Bedarf diskret zukommen und Mario kommt dann ganz sicher nochmal vorbei.
Ju freue mich auch schon auf das gemeinsame Frühstück, darf ich dann neben Dir sitzen????

Grüße vom Hans

Mario,

Vermentino di Gallura - wenn ihr sagt, wann ihr kommt, besorge ich den gerne. Und/oder ichnusa oder Cannonau - oder dunkles Hefeweizenbier aus Bayern.

Günther

Vor gut einem Jahr habe ich hier in Brunella ein kl. Treffen eines anderen Sard.-Forums veranstaltet. Aber seit ich in diesem Sardinientreff aus bestimmten Gründen nicht mehr mitmache/eliminiert wurde, ist das gestorben. Und vom Admin dieses Forums, welcher als Pendler auch hier sein Haus hat, gab es weder Hilfe noch ein Dankeschön!
Es gab, außer den erwähnten Getränken, aber dt. Kartoffelsalat u. sard. Ferkelchen. Und Gemüse für die Vegetarierinnen.
Also, bei Bedarf, aber nur bei Mithilfe!

Günther

Ja wie jetzt Günther, bei Dir auf der Insel oder wo gibts die feinen Sachen.
Also ich hätte Dir bestimmt geholfen, hättest nur was sagen müssen, mal schnell jemanden vors Schienenbein treten ist eine Spezialität von mir.

Danke für die lieben Wünsche

Hans

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen