Forumstreffen in Abstatt
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein wunderschönes Treffen in Abstatt und werde hoffentlich das nächste Mal wieder dabei sein.

LG - Barbara ;)
 
So denke ich doch auch Barbara, nach dem Fest ist vor dem Fest....auch einer von meinen Leitsprüchen:)

Wir werden auf Euch anstossen....versprochen:)

Nochmal ein Aufruf, wer noch Lust hat, mit uns ein wenig zu feiern, babbeln, lecker essen usw...einfach melden.

Viele Grüssle, Mario!
 
Huhu,

Ich frage mal andersrum. Wer von Euch Allen würde denn schon um 14 Uhr in Hohenbeilstein sein?

Grüssle, Mario!
 
Grüß dich, Mario,

Wir versuchen schon um 14 Uhr in Hohenbeilstein zu sein, aber bei 170 km Strasse kann ich da garnichts versprechen. Falls wir uns verfehlen: der Tag ist lang und wir finden einander schon, hoffentlich nicht erst zum Abendessen.

Wer ist interessiert an wohlduftender Geranie? Überwintert auch im hellen kühlen Flur, hat keine Stacheln sondern gut riechende Blätter. Da ich grade beginne den Garten einzuwintern, nehme ich einige Pflanzen im Kofferraum mit nach Abstatt . Wenn sie dort keine neuen Liebhaber finden, kommen sie wieder mit heim und danach ins Gewächshaus. Überhaupt kein Problem.

LG Ju
 
Wer ist interessiert an wohlduftender Geranie? Überwintert auch im hellen kühlen Flur, hat keine Stacheln sondern gut riechende Blätter. Da ich grade beginne den Garten einzuwintern, nehme ich einige Pflanzen im Kofferraum mit nach Abstatt . Wenn sie dort keine neuen Liebhaber finden, kommen sie wieder mit heim und danach ins Gewächshaus. Überhaupt kein Problem.

LG Ju

Liebe bo-ju,
wohlduftender Geranie... die hätte ich mal gerne... und vielleicht auch was von den anderen Pflanzen:)

Huhu,

Ich frage mal andersrum. Wer von Euch Allen würde denn schon um 14 Uhr in Hohenbeilstein sein?

Grüssle, Mario!

Hallo Mario,
ich werde bestimmt um 14 uhr da sein (reise schon am Freitag an) ABER ich kenne außer Marai und BlueDaisy keinen... und was jetzt...?

Liebe Grüße,
Barbara
 
Huhu!

Wie gesagt, ich kann leider erst so um fünf bei Euch sein, weil ich schaffen muss. Kann mir bitte
irgendjemand von Euch seine Handynummer per Unterhaltung schicken, dass ich kurz anrufen kann um
zu wissen, wo Ihr seid.

Ju, wegen Blumen frage ich mal zu Hause nach....ich persönlich bin da net so daran interessiert;)

Barbara, das ist gut. Es ist also jemand da, um die anderen in Empfang zu nehmen. Das beruhigt
mich jetzt.

Viele Grüssle, Mario!
 
Haha!
Noch 1 Woche! Der Kaktus ist schon reisefertig abgestützt, den nehme ich aber wieder mit nach Hause !
Wir werden auch erst zum Abendessen kommen - ab wann seid ihr im ristorante? Mario, um 17 Uhr???
Bis bald, freu!
Helga
 
Huhu!
Barbara, das ist gut. Es ist also jemand da, um die anderen in Empfang zu nehmen. Das beruhigt
mich jetzt.

Viele Grüssle, Mario!

Ausgerechnet ich... die von der anderen Seite des Weißwurstäquator komme... soll alle aus dem Süden in Empfang nehmen... was sagt wohl der Hans dazu...? :oops: ;):D

Grüssle,
Barbara
 
Barbara keine Sorge, eigentlich ERkennt man die Forianer irgendwie schon von Weitem und kennen tust Du sie doch sowieso schon länger. Und alle Forianer die ich bis jetzt persönlich getroffen habe, waren alle SUPERNETT !!!!!!!!
 
Der sagt da nix dazu, wenn ja, bin ich ja auch noch irgendwann da...und einen Linsen-mit-Schpätzle-Äquator gibts noch net:D

Das mit dem schwäbischen hast Du schon raus, gelle;)

Viele Grüssle, Mario!

Mario,
ich habe nur Schpässle gemacht...
... mit dem schwäbischen... na ja... endlich weiß ich aber was "schaffen" bedeutet...

@Feuerpferd, da kann ich dir nur zustimmen... deswegen fahre ich auch hin... :)

Grüssle und bis Samstag,
Barbara
 
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Keine Sorge Barbara, die Forianer erkennst Du am sehnsuchtsvollen Sardinienblick.! :)

LG

Dieter
 
Hallo,
also bei uns bleibt es so wie bisher mit Mario ausgemacht. Wir sind nachmittags belegt, wollen aber versuchen abends auf jeden Fall dazu zu stoßen, genaues werde ich aber anch wie vor erst nächste Woche sagen können.

LG
Jürgen
 
Liebe L - Barbara,

Wir fahren einen alten schwarzen Renault mit HG auf dem Kennzeichen und "Sardinien-Forum Bo-ju" rechts unten auf der Heckscheibe. Bloss keine Hemmungen !! In Bensheim ging das auch ganz einfach. Wir kamen als letzte an, da stand ein Grüppchen unbekannter Leute. Als ich zu Paul sagte: ich glaub hier sind wir richtig, schallte es uns entgegen: Jaaaaaaa. Es ist wirklich ganz einfach. Also bis Samstag! LG Ju
 
Liebe Bo-ju,
auf Dich/Euch freue ich mich besonders... :)
und weil ich die Bilder von der Olivenernte 2011 gesehen habe, hoffe, daß ich euch direkt erkenne...
außerdem haben wir doch alle den sehnsüchtigen Sardinien Blick... Also bis Samstag...
Liebe Grüße,
Barbara
 
Danke Dieter für die netten Grüße und Wünsche.

Barbara, ich sag da wirklich nix dazu, wir alle sorgen dafür, daß es ein schöner Tag wird und ich kann doch auch nix dafür, daß ich erst um 12 30 fahren kann.

Nachdem die Vogelschau erst um 15 00 startet, könnt ihr doch schon mal auf dem Parkplatz ein warming up machen, wenn ich komme das hört ihr dann schon, die Karre ist laut genug.

Helga, 17 00 ist etwas früh, kann sein, kann aber auch nicht sein.

Also dann schöne Vorfreude noch,

Hans
 
Bei mir ist's ein älterer himmelblauer Passat (Papas Stolz;)) mit Sardinienflagge hinten drauf. Wir werden uns schon finden, wäre ja nicht das erste Mal, gelle:)

Viele Grüssle, Mario!
 
Irgendwie spielt mir die Forumssoftware gerade einen Streich. Als ich meinen Beitrag gerade
abgeschickt habe, kamen auf einmal alle neuen Beiträge nach, die vor meinem von Euch geschrieben
wurden.

Komische Sache:confused:
 
Huhu Miteinander!

Früh am Morgen gleich eine schlechte Nachricht. BlueDaisy hat uns gestern abgesagt, weil
ihre Mutter gestürzt ist und sie am Wochenende zu ihr fahren muss. Hier nochmal die besten
Genesungswünsche für sie, Barbara.

Viele Grüssle, Mario!
 
Huhu Miteinander!

Und spät am Abend auch. Marai hat abgesagt, weil er uns net leiden kann....neeeeee SCHPÄÄÄSSSSLE:D

Warum wirklich, kann ich Euch (mit Martins Einverständnis) am Samstag sagen.

Viele Grüssle, Mario!
 
Sach mal, w e r kommt eigentlich überhaupt noch??????
Echt schade, dass so viele absagen.:(

Grüßle Alex
 
Huhu Alex!

Im allerersten Beitrag ist es schon sozusagen 'aktualisiert'.:)

Wir sind schon noch ein paar Jungs und Mädels, die den Laden durcheinander
bringen werden...vor Allem der Kleinste von Allen;)

Viele Grüssle, Mario!
 
Huhu Miteinander!

Kleine Änderung in der 'Gästeliste'...diesmal ist jemand dazugekommen:)

Guckt Ihr erster Beitrag:)

Grüssle, Mario!
 
Und kann mir nun mal einer sagen, ab wann es im Grappa etwas zu essen gibt??? Und wer um welche Uhrzeit dort sein wird?
Wir peilen 18 Uhr an, ist das ok?
 
Jap Helga, 18 Uhr ist prima. Reserviert ist ab 17 Uhr und wir werden gucken, dass wir auch um 17 Uhr dort sind. Falls
wir früher aufkreuzen rufe ich kurz bei der Barbara an, wo Ihr seid.

Jürgen mit Anhang hat jetzt auch zugesagt....juhu es wird doch wieder voll:)

Grüssle, Mario!
 
Schön, Mario, bis morgen dann. Der Kaktus möchte übrigens nur als Foto mit, zu stressig, die Reise.
Hier noch ein bißchen Soleandro für dich - von einem Fest in Bosa
LG Helga
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top