Forumstreffen in Abstatt
Zitat aus C-Barbara "also Abstatt: JA, UNBEDINGT MUSST DU KOMMEN! :) Die Truppe Hans / P1 / Mario & Co. ist Garant für gutes Gelingen und eine Bombenstimmung! Und wenn wir Barbaras dann noch als Massenphänomen auftauchen ... ich glaube, das würde lustig werden ... :p :D"

Mario,
ich, als Teil von dem Massenphänomen muss ich kommen... also komme ich!

Schöne Grüße,
L-Barbara

Suuuper, liebe L-Barbara! Da freue ich mich jetzt aber richtig, dich kennen zu lernen! Du wohnst dann auch nicht gerade um die Ecke von Abstatt. Wir haben 212 km reine Autobahnstrecke, d.h. in 2 Stunden düsen wir locker hin (wenn's keinen Stau gibt).


@ Ju: Das mit den Pflanzen muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, was ich da so gebrauchen könnte. Aber grenzenlos ist unser Platz zum Überwintern der Pflänzchen natürlich auch nicht. Ich gebe dir noch Bescheid. Wenn du uns da was nach Abstatt mitbringen könntest, das wäre super!

LG - Barbara ;)
 
Ju, ich hab der Anke von Deinen Pflanzen erzählt und sie kann momentan keine neuen
gebrauchen....ist auch besser so, so kann ich mich besser im Haus bewegen:D Aber trotzdem
vielen Dank.

Aber mal gucken, vielleicht bekommen wir noch mehr Barbaras an Bord.....dann wäre ich komplett
verwirrt:confused::)

Grüssle, Mario!
 
Aber mal gucken, vielleicht bekommen wir noch mehr Barbaras an Bord.....dann wäre ich komplett
verwirrt:confused::)

Grüssle, Mario!

Mario,
vielleicht sollte ich meine Zwillingsschwester mitbringen...?
sie heißt zwar nicht Barbara, aber sieht genau so aus....
...dann bist du garantiert noch mehr als komplett verwirrt...:confused::p

Liebe Grüße,
L-Barbara
 
Klar vermisse ich Dich Michaela und Doris auch, kannst Du mir schon einen ungefähren Termin sagen, damit das Gästezimmer bereitsteht. Notdienste im Juli 7.7. , 17.7., 27.7. an den Tagen bräuchten wir Plan B, weil wir nicht zu Hause sind.

Hans
 
Mario,
vielleicht sollte ich meine Zwillingsschwester mitbringen...?
sie heißt zwar nicht Barbara, aber sieht genau so aus....
...dann bist du garantiert noch mehr als komplett verwirrt...:confused::p

Liebe Grüße,
L-Barbara

Super Idee! Mach das ruhig! Ist sie auch Sardinien-Fan?

LG - Barbara ;)
 
Mario,
nein, diesmal nicht... das bringe ich nicht fertig...
mir genügt, wenn du komplett verwirrt bist... mehr brauche ich nicht...;)
schöne Grüße :) ,
L-Barbara
 
Jetzt sei mal nicht so bescheiden! ... Und außerdem glaub' ich, dass es da schon ein bissel mehr braucht, um einen echten schwäbischen Sarden zu beeindrucken! Gell, Mario? :p

Grüssle + Küssle

Barbara ;)
 
Beeindruckt bin ich net so schnell, da hast Du recht, aber wenn so viele Barbaras da sind und dazu noch eine Dame, die
aussieht wie eine dieser Barbaras, kanns sein, dass ich zur Behandlung muss, wegen einem Barbarasyndrom;)

Schmatzerle, Mario!
 
Das glaub' ich nicht! Anke und Gianni werden dich schon rechtzeitig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen!

Ich freu' mich sehr, euch dann endlich mal alle 3 persönlich kennenzulernen. Vor allem natürlich euren Allersüßesten! :)

LG - Barbara
 
Beeindruckt bin ich net so schnell, da hast Du recht, aber wenn so viele Barbaras da sind und dazu noch eine Dame, die
aussieht wie eine dieser Barbaras, kanns sein, dass ich zur Behandlung muss, wegen einem Barbarasyndrom;)

Schmatzerle, Mario!

Mario,
...du bringst mich zum lachen :):D, das hast du aber toll geschrieben... :D,
keine Angst, ich werde nicht als Doppelpack kommen...
(mein Zwilling ist kein Sardinien-Fan... )
 
C-Barbara, auf den Boden der Tatsachen bin ich net so gern.....dort ist es meistens net so schön;) Aber
Du kennst doch mein Motto:

Das Leben ist wie Spaghetti.....verwickelt aber gut:)

L-Barbara, Angst hatte ich keine, aber wenn ich vorher schon weiss, dass ein Barbaradoppelgänger mitkommt,
dann hätte ich gleich einen Therapeuten mit nach Abstatt genommen, der mich im Ernstfall betreuen kann :D

Viele Grüssle, Mario!
 
Hallo Barbara,

Deine Zwillingsschwester in kein Sardinienfan????? Ist eine von Euch Beiden vertauscht worden? :)

LG

Dieter
 
Hallo Dieter,

vertauscht...? Nein! das Aussehen spricht klar dagegen...

aber... sie war noch NIE dort... die Berge sind einfach nicht groß genug...!!!

Liebe Grüße,
Barbara
 
Ach Mario, ich bring doch meine Mutter mit und die wohnt noch ne Straße nördlicher als ich ;)

Schpässle gemacht!!!

Nixe Schpässle, wenn Du wissen würdest, WAS es als Belohnung gibt, würdest Du Deine Mutter zu Hause lassen;) Aber das
bleibt ein Geheimnis bis zum Treffen....da bleib ich hart:p

Grüssle, Mario!!
 
@Hans,
wäre schön...ich habe bis jetzt noch nicht geschafft...
vielleicht, wenn wir ein Fünftausender auf Sardinien zaubern könnten...
Danke für den Link, wunderschöne Fotos :)

@Mario,
du machst aber spannend.... kriegen alle die Belohnung oder nur Feuerpferd...?

Liebe Grüße,
L-Barbara
 
L-Barbara, nur die Dame mit der weitesten Anreise bekommt diese Belohnung:)

Nur zur Erklärung, Wer in Heilbronn wohnt, dann über Moskau-Wladiwostok-Alaska-Vancouver-NewYork-London-Abstatt anreist, bekommt se net, die Belohnung....es gilt der direkte Anreiseweg.

Bin immer noch eisenhart....nixe wird verraten:p

Grüssle, Mario!!
 
Mario,
also...für die Belohnung muß ich doch meine Zwillingsschwester mitbringen...;)

Schpässle gemacht (oder wie das da bei Euch heißt...;))

LG, L-Barbara
 
Nun,
bei einigen Allgäuer Veranstaltungen gibt es als Hauptpreis meistens " I seel". (Ich selbst).
Denke bei Marios Damenbelohnung könnte es auch auf sowas rauslaufen.;)
 
Also ich weiß nix, mich braucht ihr nicht zu fragen.
Ja daisy mach, würde mich freuen.

Hans
 
Daisy, soll ich Dich eintragen....?? Würde mich darüber freuen, wenn Du/Ihr auch kommen würdensollenwollentäten:)

Grüssle, Mario, der immer noch stahlhart schweigt:p
 
ich würd ja wirklich gern und hatte hier irgendwo schon von meinem kribbeln im bauch geschrieben, dem mein oktoberkalender einen riegel vorgeschoben hat.
schade, denn ich denke, dass ich ganz gute chancen auf marios hauptgewinn hätte, oder?
irgendwann klappt es aber hoffentlich bestimmt mal!
gruß - daisy
 
und "schlimmsten" Falls auf Sardinien, daisy

Am 24.11. machen die Jungs und Mädels vom Korsika Forum ein Treffen in Hannover, leider haben wir da Notdienst, sonst hätten wir da ein Date ausgemacht daisy, das hätten die garnicht gemerkt, daß Du lieber auf der anderen Insel bist, ha, ha.
Marios Hauptgewinn, sicher, sicher, hättest Du da Chancen, aber Du kennst den Mario nicht, ein Schalk im Nacken wäre untertrieben, faustdick hat der das hinter den Ohren, ich bin ja der ruhigere von uns beiden, echt.

Wer hat eigentlich noch alles Feiertag heute?

Grüße Hans
 
schade hans, hannover wär nicht schlecht gewesen.
feiertag? na, fast alle! nur wir im unterkühlten norden nicht ... leider, denn das wetter ist heute ausnahmsweiße mal nicht unterkühlt.
 
Ja Bayern hat frei, aber wir nicht, 24 Std Notdienst und der Chefin stinkts so wie Dir daisy, endlich mal schönes Wetter.. mir ist das egal, hab ich endlich mal einen Tag am Stück um meinen Schreibtisch abzuarbeiten.

Hans
 
Auch noch nen Gruß
von unserer sonnenüberfluteten, feiertags Terasse im Allgäu.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top