08.09.23 Casteldoria Wir feiern 20 Jahre Sardinienforum! Forumstreffen auf "unserer" Insel
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht nach Sardinien.
Wünsche Euch aber viel Spaß beim Treffen und Feiern.
 
Gerne wären wir dabei gewesen, aber Anfang September ist einfach nicht unsere Zeit. Ausserdem steht Sardinien dieses Jahr nicht im Programm.
Wünsche Euch Buona Festa.
 
Leider nicht. Ich bin noch zu unsicher zu Fuß nach meinem komplizierten Knöchelbruch, das wäre mir zu anstrengend.
 
Schöne Idee, feiert schön! Ich komme erst Ende September, aber werdean euch denken . undmirvielleicht mal das so schön beschriebene Agriturismo anschauen. Viel Spaß!
 
Ciao, ich bin seit gestern dem Forum beigetreten. Wir fahren mittlerweile seit 13 Jahren nach Sardinien.

Wir kommen gerne mit 2 Personen.

Freuen uns schon drauf. Vielen dank fürs Organisieren.
 
Liebe Leute, ich bin leider verhindert an diesem Datum und wünsche allen ein tolles Fest!
 
Wir kommen auch erst am 9.9 mit der Fähre an.Also nix mit Teilnahme.Aber alle Teilnehmenden habt Spass und Feiert schön.
 
Ich kümmere mich bis nächste Woche um einen Übernachtungsplatz für unseren Bulli, entweder direkt am Agriturismo oder in unmittelbarer Nähe.
Sobald das geklärt ist sagen wir hier auch ganz offiziell zu...

Holger mit Birgit
 
Sind leider erst ab Mitte September auf der Insel. Juli & August ist uns zu warm, da sind wir in D. Oktober, November, ? wär kein Problem....
Wünsche euch einen schönen Abend
 
Wir können leider nicht teilnehmen. Habe eine neue Stelle angefangen .

Schade

Wir wünschen allen viel Spaß und gute Gespräche über eine gemeinsame Leidenschaft die uns noch lange verbindet .
Auf die nächsten 20 Jahre
Liebe Grüße

Die Sonnenwuppis
 
20 Jahre
So lange ist das schon her! Erinnere mich noch an das 10 jährige. War ein toller Abend.
Laut Liste und anhand der Beiträge lese ich das einige nicht dabei sein werden von damals.
Der/ die / das /es <gendermodus ein/aus> eine müste von oben anreisen (was eigendlich schön wäre), wird aber leider nicht so sein, (sind nicht vergessen und tief in der Erinnerung verwurzelt). Andere sind wohl nicht mehr im Forum aktiv und haben es dauerhaft verlassen. Nun ich bin ja auch in die passive Beobachterrolle abgetaucht. Hin und wieder schau ich auch mal rein. Brauche ich nach all der aktiven Zeit nicht unbedingt das Forum um mit dem <genderum> in Kontakt zu bleiben. Tät mich aber riesig freuen das ein und andere Gesicht wieder zu sehen.

Zur Sache: Ich bin auf der Insel, hab gerade die tolle Idee gelesen und bin ernsthaft am überlegen an tuen, ob ich für den Abend rum komme. Bis jetzt ist die Besucherliste ja nicht besonders lang, so das für 2-3 Leuts noch ein Stuhl frei scheint. Ich klär das mal ab und geb Laut (määähker).
 
Jemand ne Ahnung ob ich meinen vier Pfoten Freund mitbringen darf, ansonsten muß ich da mal anfragen.
Finde auf der Seite nix davon erwähnt.
 
Jemand ne Ahnung ob ich meinen vier Pfoten Freund mitbringen darf, ansonsten muß ich da mal anfragen.
Finde auf der Seite nix davon erwähnt.

Wenn er mit ganz vielen anderen Tieren und Artgenossen klar kommt… und nicht einen BellAnfall bekommt - warum nich.

Da es aber bestimmt Fleisch geben wird und ich ungern teile - wird angeleint wohl eine gute Idee sein.
 
@stammi bene
So, um sicherzugehen, hab ich Franco (dem gehört der Agriturismo) gefragt - nessun problema mit Deinem Wauwau! Also kann ich Dich in die Liste eintragen? 1x? 2x? 1,5x (Du + 4Beine)?
 
Habe ihn auch angeschrieben, "si certo, potete portarlo"
Nun muss ich noch klären ob 1, 2 oder 3. bekomme ich aber auch noch hin. Frau und Tochter waren ja noch nie in einem Agriturismo. Die Anreise ist halt ein gutes Stückle. Aber Freiburg war mir ja damals auch nicht zu weit.
Danke fürs paralele nachfragen.
 
Die 6 Bungalows direkt beim Agriturismo sind inzwischen alle gebucht . In der Nähe gibt es in Perfugas ein frisch renoviertes und preisgünstiges Hotel " DOMO DE JANAS " das peko empfohlen hat.
 
@stammi bene
jetzt ist buchhalterisch was unklar: kommt Ihr mit 4 Personen + Wuff, oder hat Nicki, Lena, Jorg oder Eddy 4 Beine? Für die Bestellung der humanoiden Sitzplätze am Tisch wär das nicht unwesentlich zu wissen. Also 3 Teller und ein Napf, oder 4 Teller? Danke.
 
Liebe Organisatoren, leider kommen wir erst zwei Tage später auf unsere Herzensinsel.
Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Trotzdem herzlichen Dank für die Einladung!
Andrea & Benny
 
@peko
Hab ich mir gedacht :)
Eddy hat vier Pfoten. Also 3 Stühle, ein Wassernapf.
 
Leider von meiner 6-wöchigen Tour auf der Insel schon zurück. Wünsche euch viel Spass ! Vielleicht beim nächsten Mal.
Übrigens mal lieben Dank an die Forum Betreiber. Für meine ersten Inselreisen waren die Beiträge sehr hilfreich u. ich schau auch jetzt immer noch gerne rein.
 
Eine wunderschöne Idee! Und ein tolles Agriturismo! Wäre gerne dabei, komme aber 1 Woche zu spät an für euer Treffen ;-)
Ich wünsche euch viel Spaß und regen Austausch!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top