Forumstreffen in BW

Mario

Sehr aktives Mitglied
;) Huhu Miteinander :)

Ich würde gern mal wieder ein kleines Treffen machen mit alten und neuen Gesichtern. Sich mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen und a bissle babbeln über die Insel und die Welt. Immer nur Online ist doch au irgendwie doof..... gelle;)
Das Ganze würde dann im Januar oder Februar irgendwo im Grossraum Stuttgart, also wenn die meisten von Euch nicht auf der Insel sind, stattfinden.
Mein Gedanke an die Lokation..... muss net unbedingt ein sardisches Restaurant sein.... Italiener reicht vollkommen.

Bevor ich wieder zu euphorisch werde habe ich erstmal eine Frage.

Hat überhaupt jemand Lust bei so einem Treffen teilzunehmen? Besteht Interesse Eurerseits? Freuen würde ich mich natürlich riesig wenn wir ein paar Leutchen zusammenkratzen könnten.

In diesem Sinne.... Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario:)

PS1: Natürlich darf jede(r) seine(n) Partner mitbringen....dann bitte mit angeben.

PS2: Das Ganze läuft so ab, es gibt a la Carte und jeder darf sich selbst aussuchen was er isst und trinkt.....getrennte Kassen also.
 
Zuletzt geändert:
Bisher sind dabei....

Inge und ich
Howie 2x
Klaus
Moustache
leonessa
balou 2x
Andrea
Rena und Jochen
 
Zuletzt geändert:
Howie..... kann es sein dass wir uns beim allerersten Treffen schon begegnet sind :)
Freut mich sehr dass Du dabei bist :) kommst Du alleine oder mit Anhang?
 
Ich versuch mich jetzt nicht in
Schwäbisch , lebe aber seit 36 Jahren am Bodensee und gelte im Ort nicht mehr als 'Neigmeckte'
 
Ich wäre evtl. auch am Start, von Tübingen hab ich es nicht weit :)
Schön....kommt eben auch drauf an, wie viele kommen. Je mehr es sind desto mehr muss ich suchen ;) Aber da mach ich noch keine Sorgen bzw Gedanken......sprich ich weiss noch nicht genau wo es stattfindet.

Dann soll ich Dich noch nicht oben eintragen?
 
Howie..... kann es sein dass wir uns beim allerersten Treffen schon begegnet sind :)
Freut mich sehr dass Du dabei bist :) kommst Du alleine oder mit Anhang?
Wenn du das Treffen im "Ristorante Sardegna" meinst, ... da waren wir dabei. :D
Müsste November 2014 gewesen sein.
Wir würden zu zweit kommen.

@leonessa: Es wäre schön Dich/Euch auch mal in Deutschland zu treffen, und nicht immer "nur" auf der Fähre. ;))
 
Lieber Mario,

danke für Deine Initiative, Du kannst Deine Liste um zwei ;)) ;)) erweitern. Nur ein Muggaseggele (= kleinste schwäbische Maßeinheit) von Stuttgart entfernt wohnend, unterstütze ich auch sehr gerne bei der Organisation.

Rena
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top