Das fanden wir auch. Das Lagerfeuer zum Abschluss war besonders schön. Der arme Martin musste immer Holz ranschleppen.
Vielen Dank Martin für den schönen Abend
Liebe Grüße
Monika und Bernhard
 
Wir fanden es auch richtig gut.
Schön mal ein paar mehr alte und neue Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen.
 
Ganz toller Abend und ich habe mich sehr gefreut so viele hier persönlich zu treffen und ich habe mit so vielen nett geschnackt und Adressen ausgetauscht und weiß, dass ich den einen oder anderen auf jeden Fall wieder sehe und auch da freue ich mich sehr drauf. Und ich bin heute auch noch da und finde es schön hier....naja, aber das wisst ihr ja alle....weil ist ja Sardinien und irgendwie überall schön :)
 
Die Bilder werden wie versprochen an die Treffenteinehmer verteilt.
Allerdings erst ab Montag, denn da hab ich wieder eine vernünftige Uploadrate.
Die Teilnehmer können sich bei mir melden und ich schicke den Zugangslink dann per Mail.
 
So jetzt muss ich mich auch mal melden, ja das Treffen war super, gut gegessen und getrunken letzteres etwas zu viel, aber ich wollte auch den Sonnenaufgang sehen bevor ich ins Bett ging. Martin hat mich solange mit Mirto wach gehalten:D
Die Stunden danach waren dafür grausam ohne Schädeltablette gings nicht mehr, und Gott sei Dank war Paola fit, und konnte mich wieder in den Westen bringen.:p
LG an alle und super das so viele da waren
 
haha, @LA -Lorenz - strafe muss sein :D nachdem ihr uns mitten in der nacht sitzen lassen habt, tse... whistling;)
lg anke, die auch noch danke sagt an den organisator. vllt. hats martin ja besser überlebt, der is noch bissl jünger, gell :p:)
 
Wie bitte, wir sind ja wieder zurück,:rolleyes:Martin hatte einen Vorteil nicht das er jünger ist, er hat mehr geschlafen:D
Aber cool wars scho ;)
 
Sooo... auch ich bin langsam wieder unter den lebenden :confused: Die letzte Flasche Mirto wurde übrigens irgendwann Sonntag Nacht leer...
Danke Dani und Paolo für den schönen Abend! Und danke sevenup und Tina für den zweiten Abend!
Danke an alle für das schöne Treffen!!! Ich mach jetzt Mirtopause.....

Ciao,

Martin
 
Auch von uns nochmal einen schönen Dank an alle, besonders an Martin. Haben einige nette Leute kennengelernt. @Anke: Den Mirto, den du nicht gefunden hast, mussten wir dann zu dritt 2 Tage später vernichten
Gruß Paolo
 
Howie danke für die Bilder, habe sie runtergeladen.

Und wie geht's jetzt weiter? Die nächsten Vorschläge für ein Treffen, West Ost, Süd, Nord :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top