Forumstreffen in Abstatt
Hans, hier wird net geschienbeingetretet;)

Günther, ich hätte Dir natürlich auch geholfen, wenns machbar gewesen wäre. Und Hilfe möchte ich von unseren
Admins nicht beanspruchen, die haben genug um die Ohren. Obwohl ich schon mal gern hätte, dass wenigstens einer von
denen mal auf einem von unseren Treffen erscheint....

........Hugh:)

Der, der mit dem Zaunpfahl winkt, Mario!
 
Wollte nicht eigentlich Sardinista mal vorbeikommen? Ich hab' da irgendwas in dunkler Erinnerung ...

Und Hans: Ich darf neben Ju sitzen, habe nämlich ein Interview mit ihr gebucht. Das könnte ein paar Stündchen dauern ... :D

LG - Barbara ;)
 
Wollte nicht eigentlich Sardinista mal vorbeikommen? Ich hab' da irgendwas in dunkler Erinnerung ...

Und Hans: Ich darf neben Ju sitzen, habe nämlich ein Interview mit ihr gebucht. Das könnte ein paar Stündchen dauern ... :D

LG - Barbara ;)


stimmt Barbara. Leider kann ich mich aus verschiedenen Gründen im Moment noch nicht festlegen., mal sehen ob es kurzfristig klappt lG

@Mario - in Bensheim war ich dabei ;-)

@Su Corvo - was lässt du dich auch mit dem Admin eines anderen Sard.forums ein ? Das haste jetzt davon ;-) - wäre dir mir "unserem Admin" gewiss nicht passiert, denn der ist gleichermaßen liebenswert wie hilfsbereit
 
Lieber Günter,
das "andere" Sardinienforum, einst aus der Taufe gehoben um diesem hier das Leben schwer zu machen und ihm am besten ganz die Luft abdrehen (hat nicht so ganz geklappt), ist das "andere" Forum, mit dem ich als ADMIN dieses Forums nichts zu tun haben will. Auch habe ich kein Haus in Budoni noch sonstwo auf Sardinien.
Du hast Deine Gründe, dort nicht mehr mitzumachen, ich meine, diese Familien-Unternehmung von Beginn an konsequent aus dem meinigen auszuschließen.
 
Oha unser Admin:)

13. Oktober....hmmmm, hast Du Lust und Zeit;)

Grüssle, Mario!

Jetzt gehen mir langsam die Zaunpfähle aus:D
 
Hoher Besuch, Mario, ab jetzt bilden wir uns was ein, gell.

Peter ich sehe da Parallelen zum Korsika Forum, auch da gab es ein anderes Forum, auch da war der andere Admin nur zweitklassig und auch das gibt es nicht mehr, wir haben die heimatlosen Forianer, dann gerne bei uns aufgenommen.

Vorsich Mario, wenn der Chef kommt, dann müssen wir ein größeres Lokal mieten, weil dann wollen doch alle kommen.

Güße zu früher Stunde,

Hans
 
So, jetzt sind wir auch endlich dazugekommen, beim Hiller zu buchen.

Also Mario, 2 x Raubvogelschau bitte mitbuchen.

Noch ne Frage zum Ablauf. Wir treffen uns so um 14 Uhr bei der Burg. Die ist ja nicht in Abstatt, sondern etwas auswärts?
Dann vielleicht kleinen Umtrunk und dann fahren wir mit dem Auto zum Hiller und stellens Auto ab? Dann zum La Grappa.

Alles korrekt, so?
 
Ja also wenn tatsächlich der Chef persönlich käme...dann würde ich auch noch mal anfangen zu überlegen......
Also nicht, dass mir die anwesenden Herren nicht reichen würdet, aber.......Ach Mist, aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus. :)
 
Ja , mach doch
würde mich freuen.

Übrigens, hast du zufällig heute das perfekte Dinner angeschaut.
Kam aus Essen. Die hatte ein super Anwesen, in ner tollen Ecke von Essen.
Meine Frau meinte auch, Michaela wohnt bestimmt gleich nebenan.
 
Marai, hab meinen allerersten Beitrag geupdatet, gucksch Du also ganz vorne.:) Alle anderen bitte auch.

Michaela, nanana;)

Grüssle, Mario!
 
Da Du mich jetzt neugieirig gemacht hast, Martin, habe ich gerade mal nach dem perfekten Dinner gegoogelt. Ja, es gibt auch hier sehr schöne ländliche Ecken, man meint es ja kaum. Leider wohne ich nicht direkt nebenan, aber mein 10minütiger Fahrweg zur Arbeit führt mich auch durch Wiesen und Felder, immerhin ein schöner Beginn des Arbeitstages.
 
Nein Michaela aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus !!!!!!!!
Also was is jetzt, ich drück Dich auch ganz fest zur Begrüßung.

Martin genau so wird es gemacht, aber wir werden das kurz vorher nochmal durchsprechen.

Hans
 
@Michaela,

und kochen können sie auch noch , die Essnerinnen.

gewonnen mit 39 von 40 Punkten. Das gabs auch schon länger nicht mehr!
 
Daisy ist erstmal auf der Insel, müsste eigentlich das Wochenende mit COB gefahren sein, bin ja mal gespannt ob ich was höre von ihr wie es war.

Hans
 
Das würde mich auch sehr interessieren,

wie es euch ergangen ist. Vielleicht dann nächstes mal auch mit COB.
 
zu blöd,ich hab zwar frei,aber ich kann nicvht kommen ,weil-wir haben kerwe-ausnahmezustand-chaos usw.shit aber es ist nun mal so:confused::confused::confused::confused::confused:ich bin total traurig,was soll man machen schönes fest auguri usw

lg

klaus
 
Mensch Klaus, was soll ich denn anstellen, dass Du auch mal kommst?:)

An alle anderen hier im Forum. In nicht ganz zwei Wochen ist Sause angesagt, falls noch jemand dazustossen möchte,
es gibt immer ein freies Plätzchen. Würde mich riesig freuen.

Auf alle Fälle freue ich mich auf Euch alle die schon zugesagt haben und diejenigen, die vielleicht
noch zusagen werden.:)

Viele Grüssle, Mario!
 
Huhu Miteinander!

Es gibt zweierlei Neuigkeiten. Die CiaoCiao-Barbara hat leider abgesagt, dafür
hat aber die BlueDaisy-Barbara (ich krieg noch den Barbara-Kollaps) mitsamt ihrem
ehemaligen Verlobten zugesagt:)

Leute, ich freue mich riesig auf nächste Woche (und natürlich auf eine leckere Pizza:D).

Endlich mal wieder Leute treffen, die die gleiche Krankheit haben;)

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!
 
Mario...

ich freue mich sehr auf BlueDaisy-Barbara:) und Alle, die ich noch nicht kenne... :)

(wie viele Barbaras hast du jetzt????)

Liebe Grüße,
Barbara
 
Zuletzt geändert:
Oha,
Bloss noch 11 Tage! Anfangs vergeht die Zeit langsam, dann fliegt sie plötzlich. Mario, das hast du schön gesagt: endlich mal wieder Leute treffen, die die gleiche Krankheit haben.Wir freuen uns. LG Ju
 
Blue Daisy kommt, gut so, dann können wir ja das Gespräch vom Su Golgo fortsetzen.
Ja Mönsch, da haben jetzt zwei abgesagt, blöd, sagt mir aber, wir müssen das wiederholen, sprechen wir an dem Abend drüber.

Mario, sprechen wir doch nochmal die Termine durch, damit auch jeder weiß wann und wo und wenn wir schon dabei sind auch gleich Plan B, für den Fall, daß einer vor mir sein Auto auf der Bahn querstellt und ich nicht um 14 00 da sein kann. Barbara Blue D. und Martin eure Handynummern hab ich und werde euch von unterwegs kontakten, Mario bleibt es dabei? Du musst schaffen am Samstag, oder gibts was neues.

Ja und natürlich auch von mir ein Aufruf, wer denn noch kurzfristig Lust auf ein Forumstreffen hat, meldet euch einfach, beim Mario, oder bei mir oder einfach hier.

Grüße Hans,

freue mich schon auf euch und soll euch recht herzlich von meinem Schatz grüßen.
 
Huhu Miteinander!

Hans bisher muss ich noch ran nächsten Samstag. Ich hab auch die Vogelschau noch net reserviert, mus man auch net unbedingt, laut deren Aussage. Wäre gut, wenn jemand von Euch schon um 14 Uhr in Hohenbeilstein sein kann. Wenns halt net so hinhaut, wie wir uns das vorstellen, dann guck mer halt keine Vögel an......abends könnt Ihr dann meinen Vogel kennenlernen (man sieht ihn zwar net, aber man merkt deutlich, dass ich einen habe:D)

Barbara, bisher sind zwei Barbaras, Du die L-Barbara und die B-Barbara....wieviel Barbaras bekommt in einen Satz?:) UIUIUI:confused:

Viele Grüssle, Mario!
 
Oha,
Bloss noch 11 Tage! Anfangs vergeht die Zeit langsam, dann fliegt sie plötzlich. Mario, das hast du schön gesagt: endlich mal wieder Leute treffen, die die gleiche Krankheit haben.Wir freuen uns. LG Ju

Ju, nennen wir es einfach Selbsthilfegruppe;) Gibts doch mittlerweile für Alles:D

Viele Grüssle, Mario!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top