Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
Hallo liebe Forumsteinehmer/innen. Gibt es etwas neues zum Treffen bei Zaffarano und kann ich als in der Nähe wohnender noch etwas beitragen/helfen? Mit sonntäglichen Gruß, Rüdiger

Hallo Rüdiger,

ich hatte Dich schon vor Wochen unter "Unterhaltung" dazu angeschrieben. Schau doch mal rein und antworte mir da.

Gruß,
Michaela

Essen ich lese immer vom Menue, hoffentlich sind Schnecken und Mupfeln dabei :)
Auf Hammelhoden in Aspik mit Meerretischschaum möchte ich aus ethischen Gründen verzichten, mähhhh.

Alle, die sich angemeldet haben, sollten mittlerweile von mir (stellvertretend) eine Einladung bekommen haben. Da ich gehört habe, dass diese bei jemandem im Spam-Ordner gelandet ist, schaut doch bitte mal dort nach und gebt mir sicherheitshalber eine Rückbestätigung per Mail oder Unterhaltung.

Viele Grüße,
Michaela

Danke Michaela,

Habs heute aus der Mail gepickt. Das hast du schön zusammengestellt. Das Essen reizt uns sehr. Deine Wünsche werden ordnugsgemäß erledigt . Jetzt wo die Pläne genaue Gestalt annehmen, freuen wir uns immer mehr.

ich komm mit dem sektempfang am naechsten morgen noch nicht klar. sollte das nicht sektverabschiedung heissen?

Gut, einigen wir uns darauf, dass wir nochmal aufs Forum anstossen. Peter hatte es hier irgendwo so angeregt, dass die, die sich vor dem Heimweg nochmal die Füße verteten möchten, ja eine Wanderung auf den Schlossberg machen könnten, um dann dort aufs Forum anzustossen.

Dann darf ich also Deinen Kommentar als Eingangsbestätigung vermerken? ;)

danke für die schöne einladung, michaela, sie erhöht die vorfreude und lässt mir schon das wasser im mund zusammenlaufen!
vielleicht habe ich heute abend schon meinen obulus überwiesen, weil ich dachte, dass der 06. juli dann schneller kommt?

der limoncello ruht und reift im keller ... namensschwester, wieviel müssen wir denn als kostprobe rechnen? 2cl x 32 personen = ...
und ob es forianer gibt, die möglicherweise einen doppio möchten?

die gibt es,mit großer sicherheit;)

bis zum treffen,auf sardinien hats ja nicht geklappt.

buona notte

klaus

4 liter limoncello?! o.k., ich zieh mit.
na, das wird lustig ... und stunden später gibt´s schon wieder sekt.
gruß - daisy

Na ja, bei vielleicht doch vier, mus ich ja von meinem nichts mitbringen. War auch bei mir der erste Versuch - geht so ....

Ist für meinen Geschmack einfach zu süß geraten. Es waren 0,8l Alkohol (95%), 1,5l Wasser und 750g Zucker. Gruß Rüdiger

wir habens auch gemacht, nur die haelfte zucker und is immernoch zu soet. und da ist eine frau dabei. was solls ich steh eh auf bier und chips, obwohl ich die nicht mehr essen darf:(

Oh Mann, ich kann mich nicht für ein Menü entscheiden....mir läuft das Wasser im Mund zusammen....kann ich von allem ein Gäbelchen bekommen ??? Spaß beiseite, es ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit zu entscheiden! Ich freue mich so sehr auf Euch alle, das Essen, den Wein und das Gegacker!!

Hallo liebe angemeldete Jubiläumsteilnehmer/innen,

habt ihr inzwischen alle die Einladung und damit verbundene Detailinfos erhalten und euch auch direkt bei Zafferano gemeldet ? Falls nicht, macht das bitte baldmöglichst.
Falls jmd. die Einladung nicht erhalten hat: bitte bei Feuerpferd melden

liebe Grüße Andrea

Bei Zafferano gemeldet heißt Betrag überwiesen, oder? Das wurde brav erledigt ;-)!

Ich kann auch zu dem Treffen am 6. Juli kommen.
Wenn noch Platz ist, melde ich mich hiermit an.
Übernachten werde ich in der Jugendherberge in Heidelberg.

Grüße von Peter

PS: Der große Weiße kommt nicht mit, ich komme allein.:)

leider muss ich mich abmelden, michaela
wir sind im moment noch zu stark hochwassergeschädigt, als dass ich mich hier zu diesem datum aus dem staub machen könnte.
tut mir sehr leid, damit wäre wieder ein platz frei und ich denke die anderen hühner werden mich würdig vertreten!

das ist aber wirklich sehr sehr schade !!!!

Ich hoffe sehr, dass sich dein Hochwasserschaden in Grenzen hält und wir werden auf dein Wohl den Limocello trrinken - o.k.?

lG Andrea

Mist!!! Ihr kommt klar??? Wenn Ihr schneller fertig werdet als erwartet, dann kommst Du trotzdem, für Dich ist mit Sicherheit Platz da.

Liebe Grüße,
Michaela

Aber sicher doch! Solltest Du die Nase voll haben, dann melde Dich kurzfristig.

LG

Renate

Hallo ihrs alle miteinander,

der Termin rückt näher und der P1 dankt mal recht herzlich, denn trotz meiner Forumspause, haben Sardinista und Michaela an mich gedacht und mich erinnert die Anzahlung zu tätigen. Erledigt, aber die Einladung konnte ich nicht aufmachen, was is denn nu damit brauch ich die????
Habt ihr denn für mich noch mal nen Plan für mich.

Danke nochmal

Grüße Hans

ja, na klar brauchst du die ; sonst könnt ja jeder kommen und sagen er sei P1 ;):):). Nachdem du offensichtlch mehrmals Probleme mit der Einladung hattest, werde ich sie dir ausdrucken und schicken ( schreib mir über Unterhaltung nochmal deine Adresse )

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen