Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Im Beitrag "Zafferano, Neueröffnung in Heidelberg" kam die Idee auf, dass sich dort evtl. prima das Forumsjubiläum feiern ließe. Wie der ADMIN ja bereits geschrieben hat, wird das Forum am Sonntag den 07. Juli stolze 10 Jahre alt, da bietet sich doch das Reinfeiern von Samstag auf Sonntag förmlich an.

Ich möchte die "Veranstaltung" jetzt nicht an mich zíehen, zumal ich ja auch relativ weit weg bin, mache es aber gerne, wenn es keiner der ortsnäheren Forianer übernehmen mag.

Aber jetzt nicht das Pferd von hinten aufzäumen: Wer hat überhaupt Zeit und Lust?


Zeit und Lust haben:

- Andrea (Sardinista) und Mike
- Jutta (bo-ju) und Paul - Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Peter(ADMIN) und Andrea - Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Michael und Hiltrud (Panis&Vinum und barchetta)
- Daisy (daisyno) - Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Anke und Mario (Mario) Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Bettina (lippi) - Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Michaela (Feuerpferd) und Harrie - Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Cori und Klaus (narbolese)
- Andrea (andiha) Zimmer gebucht im Hotel Denner
- B(uch)-Barbara Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Peter (viator)
- (sole) und Peter
- Rüdiger (wischw3)
- Renate (Maga) - Zimmer gebucht im Guesthouse Heidelberg
- Petra (Urmel) - Musste leider absagen
- Barbara (Bluedaisy) und Hansjörg
- Sylvia und Martin (marai)
- Doris und Hans (HansP1) Zimmer gebucht im Hotel Denner
- Ernest (Teemitrum)
- Andrea und Jörg (Eleonora und stammi bene) Zimmer gebucht im NH Hotel
- Holger und Heike (Via mannu)



Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es 34 Personen und Tom?;) .

Hier sind die vom ZafferanoTeam vorgeschlagenen nahe gelegenen Hotels:

1) Guesthouse Heidelberg DZ 99€, EZ 79€, http://www.guesthouse-hd.de
2) Hotel Denner DZ 90-100€, EZ 70-80€, http://www.denner-hotel.de/

Alternativ gäbe es noch das IBIS Hotel am Hauptbahnhof, das müsste man aber per Taxi anfahren.
http://www.ibis.com/de/hotel-1447-ibis-heidelberg-hauptbahnhof/index.shtml

Da im Allgemeinen wegen einer Veranstaltung nicht mehr so viele Zimmer in Heidelberg zu bekommen sind, ist eine Gruppenbuchung eher unpraktikabel und man sollte mit dem Buchen nicht mehr so lange warten.

Liebe Grüße,
Michaela

Stand: 25.06.2013
 
Paul und ich haben Zeit und Lust. Der Saal scheint auch groß genug zu sein und Hotels hats auch fußläufig. Was hält uns also ab? Ich wäre froh, wenn du die Organisation übernehmen würdest. Wir sind damit schlicht überfordert. Mal sehen was die anderen dazu sagen. LG Ju
 
Ich käme auch gern, bin dann aber "leider " auf Sardinien. Ich mache dann in Günthers Kellerparty mit...
 
Der Termin 06./07. Juli passt mir gut und ich würde auch nach Heidelberg kommen und dort übernachten.

LG

Renate
 
super - nachdem jetzt auch unser Admin mit seiner Frau zugesagt hat :) steht der Termin 6.7.2013

Wegen organisatorischer Fragen werde ich mit Feuerpferd und dem Zafferano sprechen und euch dann am Ergebnis teilhaben lassen.
Alle Interessierten können sich hier oder bei Feuerpferd und mir über " Unterhaltung " direkt melden.

Es wäre toll, wenn gerade unser " Forumsstamm" dort vertreten wäre - so ein Treffen fördert die Kommunikation und auch Streitkultur im forum ;)
 
dann tragt mich doch bitte erstmal mit bleistift ein (wenn ich damit nicht das feuerpferd von hinten aufzäume;)) .
bevor ich endgültig zusagen kann, muss ich noch einige kleine unwägbarkeiten aus dem weg räumen.
gruß - daisy
 
AberAberAber Sardinista, ich wuerde mich riesig ueber neue Gesichter neben den 'Alten' freuen:)

Hiermit melde zumindest ich mich an, unter kleinem Vorbehalt, wir haben naemlich unseren Urlaub noch nicht gebucht....sprich bei mir nur mit Bleistift. Ich spreche natuerlich von zwei bis zweieinhalb Personen spreche wenn ich 'Ich' sage:)

Gibts schon irgendwelche ZDF (ZahlenDatenFakten) ueber die Unterkunft?

Viele Gruessle, Mario!
 
Eine tolle Idee und für mich ein weiterer Versuch, endlich Gesichter zu den Namen zu haben. Tragt mich bitte ein. Ich gelobe, dass mich nur eine gaaaanz wichtige Angelegenheit, die meine Anwesenheit zwingend erfordert, davon abhält, den kurzen Weg nach Heidelberg anzutreten!
 
Tja das Forum wird 10 und der gute Jürgen am selben Tag 47... und bevor dann irgendeiner auf die Idee kommt, dass ich dann ja meinen Geburtstag dort feiern könnte und die Sause dann gleich übernehmen könnte :)sage ich gleich dass wir nciht kommen, aber: tolle Idee !!

LG
Jürgen
 
Hallo Michaela,

mich darfst Du fest für den 06.07. eintragen!
Gibt es ein paar Ortskundige, die Tipps für die Übernachtung geben können? Es wäre bestimmt lustig, wenn wir in der Nähe des Zafferano gemeinsam unterkommen würden.

LG

Renate
 
aberaber Mario - na klar sind alle willkommen, die sich Sardinien und dem Sardinienforum nahe fühlen;)

Tipps für Übernachtungen wird Zafferano geben. Er schrieb ja von Quartieren in gut fussläufiger Entfernung. Ich werde das mit ihm besprechen und die Adressen hier einstellen
 
hallo michaela

pack cori und mich bitte auf die liste.

lg

klaus

ps.:treff mich samstag mit andrea im zafferano:D
 
hallo michaela,

vielen dank, dass du dich um die liste kümmerst. es ist großartig, wie schnell sie sich füllt :)

wie schon im zafferano-beitrag geschrieben, möchte ich auch gerne kommen, du kannst mich eintragen.... ich freue mich auf euch

lg, andrea
 
Hallo Michaela,
ich bin auch dabei...
bitte in die liste eintragen (mit kuli oder textmarker;) )
liebe grüße,
Barbara
 
am 12.07.12 habe ich geschrieben

Barbara ist das superspitzenklasseextratolle Diamanthuhn !

hilft dir das weiter ?
 
Das ist die Barbara aus Orogosolo mit erfolgreich absolviertem Sprachkurs bei Su Corvu's Gattin!

LG von der halbitalienischen C-Barbara! ;)
 
Danke Sardinista, das wollte ich wissen, ob Buch- Lilien- oder was auch immer für eine Barbara. Ich freue mich schon wenn ich die Gesichter dazu habe, dann brauche ich demnächst auch nicht mehr so dumm zu fragen. :(
 
Den Termin habe ich mir gerade eingetragen, wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich gern dabei. Bitte tragt mich ebenfalls 'mit Bleistift' in die Liste ein. Ich wohne ja nicht weit von Heidelberg, und brauche deswegen keine Übernachtung...
 
Also, ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hinkriegen soll:
einer von uns Eltern hat Arbeitseinsatz auf einer abendlichen Schulveranstaltung, der Andere bei den Kindern (Nachtwache).
Mmh!? Wie komme ich dann also nach Heidelberg.
Ich möchte schon sehr gerne kommen. Also mich vielleicht auch mit dem Daisystift eintragen?
Giovanina
 
War soeben im Zaffarano,

es ist schön, klein und überschaubar und ein wirklich äußerst sympathischer Besitzer!
Würde auch gerne zu einem Treffen dorthin kommen.

LG, Rüdiger
 
Gerade eben aus dem Zafferano zurück, kann ich euch berichten, dass die Wahl für unser Forums-Jubiläums-Treff perfekt ist :):):) Ist eine wirklich nette location mit sehr netten Betreibern und vorzüglicher Küche. War schon die Antipasti-Platte für Auge und Gaumen ein Genuß, standen alle anderen Gerichte dem nicht nach und wir können einem wunderbaren Abend entgegensehen.

Zafferano entpuppte sich übrigens als " stiller Forianer " - seine Insider-Kenntnis lässt erkennen, wie lange er schon hier mitliest ;)

Er wird demnächst Hotel-Links hier einstellen. Hilfreich für die Planung wäre zu wissen, wer eine Hotelübernachtung braucht, denn so wie es aussieht ist vieles schon gebucht an diesem WE
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top