Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
Bitte für Paul u. Bo-Ju ein Doppelzimmer (Nichtraucher).

Danke fürs Organisieren. Wir freuen uns sehr.
 
Hallo Michaela,

bitte nimm mich auch mit in die Liste auf. Ich brauche ein Einzelzimmer (Nichtraucher).

Danke und LG

Renate
 
Hier sind die vom ZafferanoTeam vorgeschlagenen nahe gelegenen Hotels:

1) Guesthouse Heidelberg DZ 99€, EZ 79€, http://www.guesthouse-hd.de
2) Hotel Denner DZ 90-100€, EZ 70-80€, http://www.denner-hotel.de/

Alternativ gäbe es noch das IBIS Hotel am Hauptbahnhof, das müsste man aber per Taxi anfahren.

http://www.ibis.com/de/hotel-1447-ibis-heidelberg-hauptbahnhof/index.shtml

Da im Allgemeinen wegen einer Veranstaltung nicht mehr so viele Zimmer in Heidelberg zu bekommen sind, ist eine Gruppenbuchung eher unpraktikabel und man sollte mit dem Buchen nicht mehr so lange warten.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Danke Michaela und Zafferano,

ich habe schon eine Anfrage losgejagt und bin gespannt ob ich noch ein Zimmer bekomme.

LG

Renate
 
juhu! mein zimmer im Denner Hotel ist gebucht!

andrea, nun kommen kuli und textmarker zum einsatz. es gibt keinen weg mehr zurück.
michaela, trägst du mich bitte fest ein?

ich freu mich auf euch alle - gruß daisy
 
hah, namensschwester, dann ist auf jeden fall eine limoncello-verkostung fällig. noch ein grund zum freuen!
 
Michaela,
du hast Renate (maga) doppelt auf der liste (oder sehe ich schon doppelt;) ?)
1 x mit zimmer, 1 x ohne zimmer
 
Hast Recht Barbara,

das hab' ich auch gerade gesehen. Schade, dass Ihr alle im Denner seid, aber die haben mir nicht geantwortet und das Guesthouse ist auch nur 200 m weiter.
 
es gibt auch noch einzelzimmer, renate. deins müsstest du im moment kostenfrei stornieren können, oder? dann können wir alle zusammen frühstücken.
bei uns haben sie gleich geantwortet, über die homepage.
 
Ist kein Problem Michaela, die beiden Häuser sind nur 200 mtr. auseinander. Und da es bei mir kein richtiges Frühstück gibt komme ich eben dann zu Euch! Ich bin auch schon am Freitag in Heidelberg um mir die Stadt anzusehen und mich evtl. mit Bekannten zu treffen. Vielleicht können wir ja noch unseren PJ dazu überreden, nach Heidelberg zu kommen! Was meint Ihr? Ludwigsburg ist ja nicht aus der Welt ...
 
@ Maga - na klar wird unser PJ angefragt, sobald er wieder im Land ist. Wenn irgend möglich , kommt er bestimmt


@ daiysno - doch, Frühstück gibt es im Zafferano, aber nur von Mo-Sa - außerdem brauchen die Jungens vom Zafferano nach unserem Besuch vielleicht bissle Erholung??;)
 
Wenn die Jungs vom Zafferano mitmachen, können wir ja den Abend mit Cappuccino und Cornetto beschliessen ;)
 
BliueDaisy, ja, das ist gut so! Freu mich schon drauf alle kennenzulernen.
Außer Bo-Ju und Mario mit Anhang kenne ich noch niemanden persönlich.

LG

Renate
 
@BlueDaisy,
Barbara, ich freu mich auch auf euch... :),
(...2xDaisy, 2xBarbara...und dazu Limoncello...es fängt gut an...;))
 
Hey, Leute, das wird ja das absolute Mammuttreffen in Heidelberg! Ich erblasse gerade total vor Neid, weil wir wohl nicht dabei sein können, da wir ja am 07.07. ab MUC nach CAG fliegen ...

*/include/Traurig/smilie_tra_052.gif

Na ja, dann müssen wir wohl auf Sardinien mit Su Corvu's Keller Vorlieb nehmen ...

LG - Barbara ;)
 
Hallo Barbara (CiaoCiaoSardegna),

wir verblassen auch vor Neid, weil Du am 07. auf die Insel fliegst und wir wieder alle nach Hause fahren :(!

LG Renate
 
Ciao Renate,

vielen Dank für dein Mitgefühl! Sag' mal, du bist doch aus MUC. Weißt du zufällig, ob man vom Flughafen mit der S-Bahn nach Pasing zu diesem Einkaufscenter kommt? [Sorry für OT!]

LG - Barbara ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top