Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
Liebe Barbara,
sei nicht traurig
troestende-smilies-0007.gif

ich beneide dich um deinen gebuchten Urlaub, der bestimmt superschön wird....
ein kleines Mammuttreffen in Su Corvu's Keller würde dich bestimmt trösten.........vielleicht gibt es noch mehr Trostsuchende ....;)
LG Simone
 
Ciao Simone,

du bist auch nicht dabei in Heidelberg, wenn ich das richtig sehe, oder? Wo bist du denn, etwa auch auf Sardinien in Su Corvu's Keller?

LG - Barbara ;)
 
Hallo,

scheint ja was größeres zu werden am 6.7.! Wir freuen uns.
Äh, Sardinista hat recht, sonntags ist zu - hauptsächlich wg. Lebensmittel- und Weinverkaufsverbot - somit fällt Frühstück leider flach.
Aber auch am ganz ganz frühen Morgen gibts natürlich frisch gebackene Cornetti und Cappu...
@ CiaoCiaoSardegna
wäre es nicht denkbar am Samstag mitzufeiern und am Sonntag von Heidelberg aus direkt nach München zu fahren?
Gruß Zafferano
 
Barbara, Zafferano hat Recht! Euer Flieger geht doch um 11.30 Uhr, oder nicht?

Ihr dürft dann auch Euer Auto bei mir parken, sofern es kein SUV ist. Der wäre danach etwas flacher ;)
 
Ciao Zafferano,

sehr gute Idee, daran hatte ich (natürlich!) auch schon gedacht. Aaaber: Mein Mann muss Samstag noch arbeiten und da wissen wir nie, wie lange das dauert ... kann locker 19.00 Uhr werden! - Und wenn ich dann alleine schon mal vorab nach HD fahren würde, reicht er wahrscheinlich die Scheidung ein oder storniert den Sardinien-Urlaub ...- Keins von beiden möchte ich momentan erleben!

Aber, lieber Zafferano, das hört sich alles so wunderbar an, was ich bisher über euren Laden gehört habe, so dass ich dir versichern kann, dass wir wahrscheinlich VOR dem 06.07. schon mal bei euch reinschauen werden, dann halt leider nur im kleinen Kreis ...

@ Maga: Wohnst du denn direkt in der Einflugschneise? Da kannste uns ja auch noch winken ...
(Es ist leider ein SUV, dazu noch ein bayrischer, aber die werden doch in MUC nicht flach gemacht, oder?)

LG - Barbara ;)
 
Nein, zum Glück kriege ich vom Fluglärm nicht viel mit! Ich sehe die Flieger nur bei schlechtem Wetter Richtung Norden abfliegen - da kann ich leider nicht winken!
Normalerweise werden bayerische SUV'S hier nicht platt gemacht, aber mein Duplexparker ist leider nicht so intelligent ;)

LG Renate
 
Hallo Michaela,

muß dir auch wieder Arbeit bereiten.
Mit dickem Bleistift erstmal.
Meine Frau und ich.

Habe heute unsere Veranstaltungsliste für den Sommer erhalten, wo ich immer mithelfen muß.
Juli und August sind jedes Wochenende Veranstaltungen. Am 6.7. spielt aber ein lokales Orchester, die schon öfter da waren und nicht soviel Betreuung als hochrangige, auswärtige Orchster, benötigen. Das kann dann auch ma, hoffentlich die Aushilfe mitbetreuen. Will halt Keiner am Wochenende arbeiten, aber das müsste schon klappen.
Hotel buche ich dann selber.
Freu,freu, Viele altbekannte und neue Forianer zu treffen.:):):)
 
wenn alle bleistiftnotierungen zu festen zusagen werden haben wir jetzt schon die 30er marke geknackt ... wie groß ist das zafferano eigentlich?

natürlich bring ich meinen limoncello mit, namensschwester.
wenn wir nicht vor die tür gehen oder heimlich unter´m tisch trinken wollen, müssen wir allerdings eine ausnahmegenehmigung zum verzehr mitgebrachter getränke einholen ... wenn dann aber alle mittrinken wollen, müssen wir unbedingt noch nachproduzieren ... vielleicht doch lieber vor die tür?
 
Also 40 Forianer bekommen wir satt! Sitzend! Wenn es mehr werden, haben wir noch Hochtische und Hocker...
Den Limoncino müsst ihr nicht unterm Tisch trinken, wenn ich auch mal probieren darf...
 
das hört sich wirklich gut an und natürlich darfst du auch probieren. ich seh schon, es muss nachproduziert werden.
 
Daisy fang schon mal mit dem "Schnapsbrennen" an. Ich sag nur "Schillig".

Martin, eine solche Arbeit erledige ich doch gerne. Meinst Du es nutzt was, wenn ich mich einfach vertue und Euch direkt mit wasserfestem Kugelschreiber eintrage.....:rolleyes:
 
Das wäre natürlich ein Argument für meinen Boss, da könnte er ja gar nicht mehr nein sagen:)
 
Huhu, hab mal nachgeschaut, das Wochenende wäre frei und die neue Apotheke sollte auch laufen, also hab ich mal beim Denner angefragt, aber noch keine Zusage. Egal wie, wir sind dabei, Michaela schreib uns dazu.

Is ja super, danke Michaela super Idee von Dir.

Hans
 
kaum zu fassen : Heidelberg /Forumstreffen hat P1 mal wieder aktiv werden lassen :) -wofür so ein Treffen doch gut ist ;)- willkommen,lieber Hans
 
Ja sieh mal einer an, der Hans ist wieder da!

LG aus Freising und wir sehen uns spät. in Heidelberg

Renate
 
Mensch Leute, im Herzen war ich doch immer bei euch, mit einem Auge auch manchmal. Aber Forumstreffen ohne P1, nur wenn es absolut nicht in den Kram passt, mein 60iger nächstes Jahr wäre z.B. kein Hindernis, also Jürgen was ist dagegen schon ein 47iger. Ja freue mich auch schon arg, von wegen Winterschlaf, da schaust Du mal bei fazzebuk, was der Hans so macht, der Mario schaut ab und an mal rein und lässt einen lockeren Spruch ab.

Also denn, der Bau ruft,

Hans
 
juhuhu - das hotel ist gebucht, auch wenn ich es nicht weit bis nach hause habe, besser ist das wohl! ...wie lange dauert es noch bis dahin??? ich freu mich riesig auf euch alle, eine nette location (die ich vorher sicher schon mal heimsuchen werde ;)), tolles essen und lecker limoncello!!
 
Huhu Miteinander:)

Hans....genau, schaff was:D

Michaela, Du darfst den Bleistift bei uns austragen und uns dick-fett mit Edding eintragen.....wir kommen.

Aber leider ohne Gianni, der bleibt bei der Oma.

Freu mich riesig auf alte und neue Gesichter.:)

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!
 
Wenn es keinem der betroffenen Denneristen wider die Natur geht, würde ich mal versuchen, dem Hotel-Service nahe zu legen, für die im Denner Übernachtenden am Sonntag einen großen schönen gemeinsamen Frühstückstisch vorzubereiten.
Soll ich?
 
Ja Chef mach und denk dran ich Frühstücke früh, sehr früh........

Wir haben uns bei den Treffen immer etwas abgesprochen und es gab immer ein gemeinsames Frühstück und grad schön wars.

Hans
 
Ich würde, wenn möglich, auch gerne zum gemeinsamen Frühstück ins Denner kommen. Ich hab' ein Zimmer im Guesthouse nur 200 m entfernt und dort gibt's nicht viel ...

LG

Renate
 
Hans früh Frühstücken kannste glatt vergessen (oder musst es alleine tun, Doris dreht sich ja schließlich auch gerne nochmal um :) ) wir rocken ja schließlich bis in die Puppen das Zafferano.

Peter große Frühstückstafel fänd ich prima.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top