11. NRW-Brunch am 02.11.2014 in Essen
zeit habe ich ;) Danke
 
Hallo zusammen, leider habe ich heute die Meldung bekommen das ich ab KW43 bis KW51 meine Arbeitsstelle nach Rumänien verlagern muss, das heißt ich kann mein WE in Essen vergessen, somit bitte keine Aktivitäten bezüglich Hotel starten.
Ich finde es sehr schade, da ich erstmals einen Grund gehabt hätte in diese Gegend zu kommen. :(

LG und viel Spaß beim gemütlichen zusammentreffen

Lorenz
 
ich bin die letzten 6 Jahre überwiegend in Rumänien, die erste 2 Jahre in Braşov, dann weiter nach Timişoara und Hunedoara und die letzten 3 Jahre nach Satu-Mare oder auch Sathmar genannt.
 
Hallo

Ich komme erst gegen 12:40 h (2.11.) Essen-HBF an und bin ca.13:00 h in der Location. Fahre dann um 21:25 weiter nach Frankfurt am Main und bin am Montag wieder in Cagliari. Das wird zwar ein harter Tag - sollte aber passen.

Grüße
 
Spricht was dagegen, wenn wir alle zusammen anfangen zu essen. Man muss ja nicht um 12 Uhr anfangen. Den Lunch bekommt man zwischen 12 und 16 Uhr und wenn wir uns gg. 12.30 Uhr treffen, dann trinken wir halt solange Tee bis sevenup kommt.
 
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, habe euch heute abend erst entdeckt.
Vor zwei Jahren war ich das erste Mal auf Sardinien, in diesem Jahr wieder - und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Sonst hätte ich heute abend auch nicht nach Sardinien-Infos im Internet gesucht... ;)

Da ich aus Essen komme, möchte ich euch fragen, ob ich vielleicht an eurem Treffen in der Karawane teilnehmen darf? Es würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und von euren Erfahrungen und Erlebnissen gleich im persönlichen Gespräch zu hören. Und Fragen hätte ich auch so einige....

Liebe Grüße in die Runde,
Kary
 
Bei uns braucht keiner ein Visa und wird gerne aufgenommen.
 
Danke, Jörg, dann bin ich gerne dabei. :)

Ich sehe in deiner Signatur gerade Collinas. Dort hatte ich meine allererste Übernachtung auf Sardinien, in einem kleinen Bed and Breakfast mitten im Ort. Wir machten eine Rundreise mit einem Leihwagen, kamen direkt vom Flughafen und wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Der ganze Ort wurde gerade für ein Fest wunderschön geschmückt und abends hörten wir die Chorproben aus der Kirche gegenüber. Eine ganz tolle Atmosphäre!

LG, Kary
 
Auch Bluekat hat sich angekündigt und meine aus Alghero stammende Italienischlehrerin, die gerne noch zwei weitere Sardinienfreunde mitbringen würde. Wir wären dann bis jetzt:

- Yoshiham
- Eleonora und stammi
- Andreas S. mit Claudia und Malu
- sevenup
- bluekat
- Kary
- Feuerpferd mit Harrie und evtl. Jannis
- Claudia (die Italienischlehrerin) + zwei Freunde
- falco eleonorae + eine Person

Gruß,
Michaela
 
Zuletzt geändert:
@Kary Kirche gegenueber, das klingt nach zia Rita oder nach casa tipica. Das Art ist ja eher gegenueber den toiletten am Marktplatz. Schoen wenns dir hier gefallen hat.
 
@stammi:
Es war das Sa Dom'e Forru. Eigennamen weiß ich leider nicht mehr. Aber die Inhaber waren super nett. Wir waren die einzigen Gäste, kamen relativ spät an und fragten nach einem Lokal, wo wir was essen gehen könnten. Pech, nächster Ort. Nein, nicht nochmal ins Auto setzen. Gibt's ein Lebensmittelgeschäft, das noch geöffnet hat? Na klar. Der junge Mann fuhr uns kurzerhand mit seinem Auto hin und beriet uns hinsichtlich der lokalen Spezialitäten: Käse, Schinken, Rotwein. Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke.
Um zum Thema des Threads zurückzukommen: Arabisches Essen kann auch fantastisch sein. Jetzt freue ich mich erst mal auf die Karawane am nächsten Sonntag!
LG, Kary
 
Kary, ich habe Dich per Unterhaltung angeschrieben. Schau mal oben rechts müsste jetzt ein kleines rotes Kästchen unter oder über dem Wort Unterhaltungen stehen, da musst Du dann draufklicken.

Gruß,
Michaela
 
Morgen muss ich die Personenzahl noch Mal im Restaurant bestätigen, sie waren schon recht verblüfft über die große Gruppe, die ihnen da am Sonntagmittag ins Haus schneit. Falls jemand doch nicht kann, bitte kurz melden

- Yoshiham
- Eleonora und stammi
- Andreas S. mit Claudia und Malu
- sevenup
- bluekat
- Kary
- Feuerpferd mit Harrie
- Claudia (die Italienischlehrerin aus Alghero plus ein Pärchen, ebenfalls Sardinenliebhaber, welches bei ihr Unterricht hat)
- falco eleonorae + eine Person
 
Hallo Michaela und alle anderen,
ich komme auf jeden Fall und freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen!
Bis Sonntag liebe Grüße,
Karin
 
Huch so viele!
Ha aber ich weis wer sich hinter "eine Person" versteckt.
Ich kenne eine Person. :p
Bis Morgen.
 
Euch allen ein schönes Treffen, einen Tag vor der Neueröffnung schaffen wir es leider nicht. Habt viel Spaß, wir trinken einen Mirto auf euch.
Gruß Michael
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top