6. N.R.W. Brunch in Aachen - 30.09.
Ich sehe übrigens gerade, dass man in den Herbstferien mit drei Personen für nur 96 € mit Ryanair von Haan nach Alghero fliegen kann - soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht...... :rolleyes:

Aber denk dran, Michaela, dass du bei Ryanair jetzt bald dein eigenes Kerosin mitbringen musst. Notfalls landen die sonst nämlich irgendwo VOR Alghero! Aber Korsika ist ja auch nicht schlecht ... :D

LG - Barbara ;)

Lieber Dieter,

die sonne... die musik... die gute laune.... es war alles für euch bestellt...:)

@Feuerpferd,
JA!!! DU SOLLST!!!!
(überleg nicht lange... mach's einfach)

Liebe Grüße,
Barbara

Hallo Michaela,ich kann Barbara nur zustimmen.Mach es!!!! Bin ab 22.10.auch auf der Insel.
Habe an euch in Aachen gedacht.Wollte ja zur Landesdeligierten Konferenz nach Gummersbach und war lieb neidisch auf euch,da hat mir mein Fuß dann einen Strich durch meine Vorstellung gemacht.Habe dafür einige Stunden im Krankenhaus zugebracht.Sehne im Fußknöchel eingeklemmt.Tat sauweh. Jetzt geht es mir aber schon wesentlich besser.Hallo Barbara,Ryanair hat doch auch Flugzeuge die segeln können.Mindestens wie ein Stein.:D
Lieben Gruß
Rebekka

Hallo,

das Treffen in Aachen war wiedermal "SCHÖN" Barbera, das Restaurant das du ausgesucht hast,war einfach nur SUPER!! Ihr Alle seid SEEEHR NETT!

Wir freuen uns schon auf das Treffen in Moers:).Das wird bestimmt wieder lustig und interressant.

So, muss weiter Packen morgen geht´s nach SARDEGNA ISOLA MIA!

LG Patrizia und Ralf

Hallo Patrizia und Ralf,

Ein Tag ohne Lachen ist ein Verlorener Tag. Na so war Aachen auf jeden Fall kein verlorener Tag, oder?

Dann kommen wir ja fast gemeinsam auf "unsere" Insel.

Viel Spaß im Urlaub, den Ihr Euch wirklich verdient habt. Kommt gesund und munter wieder zurück.

Ja, Falco Eleonorae,

schade, daß Du nicht kommen konntest. Aber Du kannst Dir ja denken, wie lustig es wieder bei uns war.
Ich hoffe mal, in Moers bist Du auch wieder dabei.

Hallo Michaela,

da überlegst Du noch. Auf nach Alghero. Da erwartet Euch dann bestimmt Einer.
Laß Dich nicht von Barbara erschrecken. :) Die RA ist für mich die pünktlichste und sicherste Airline Europas.

LG

Dieter

Hallo Dieter,

dieser super Preis war schon wieder verschwunden, ehe ich einen Gedanken an die Unterkunft verschwenden konnte. Was habe ich daraus gelernt? Flug sofort buchen, alles weitere findet sich schon. Ich habe übrigens auch überhaupt keine Probleme mit RA, dann schon eher mit AB, auf die mich sowohl auf Urlaubs- als auch auf Dienstreisen noch nie verlassen konnte.

Hallo Simone 1970,

ja schade, daß Ihr nicht nach Aachen kommen konntet. Da habt Ihr was verpaßt. Aaaaaaaaber das nächste Mal. Wir würden uns freuen.

LG

Dieter

Hallo Dieter,
ja ich hab auch den ganzen Tag ( unbekannterweise ) an euch gedacht,schade,wir wären gern dabei gewesen und kommen ganz ganz bestimmt nach Moers,denn verkaufsoffene Sonntage gibt es nur 4x im Jahr,das wird dann hoffentlich das nächste Mal passen.
LG

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen