10. NRW-Brunch in Köln am 15.06.2014
Dieter, als ob wir den NRW-Brunch vergessen würde. (Wir haben ja kein Motorrrad und auch einen längeren Weg in die Eifel .;))

Gruß,
Michaela
 
.......aber der Eine oder Andere. Grade aus dem Urlaub gekommen. Möchte uns in Köln viel erzählen.

LG

Dieter
 
Tatsächlich, nur noch eine Woche. Und wer immer es auch gewesen ist, der uns heute den scirocco bis nach Deutschland geschoben hat: er möge es bitte am nächsten Sonntag sein lassen. SOO schwitzen wie heute will ich in Köln nicht. Bis dahin LG Ju
 
Bis zu unserem (ersten?) Forumstreffen auf Sardinien (im Restaurant Mama's in Budoni) am 17.9. sind es zwar noch gut drei Monate hin, aber das Interesse wächst. Grüße an die Runde in Kölle!

Günther
 
.....und wissen wir jetzt wieviele wir sind?
 
Hallo Zusammen,
nach aktuellem Stand sieht es aus, als seien wir 14-15 Personen:

Yoshiham : 1
Feuerpferd: 2
BoJu: 2
Barbara: 1 (musste leider absagen)
Stammi Bene: 1
Eleonora: 1
Schnapsi: 1 (eventuell 2)
Panis & Vinum: 2
Wuppi: 2
Sommerlaune: 2

LG Elke
 
Leider Nein: Vielleicht kämen ja auch folgende Alternativen in Betracht:
Käsekuchen
mit Schokosauce und einem Klecks Sahne

Apfelkuchen
mit leckeren Streuseln und einem Klecks Sahne

Daimtorte (glutenfrei)
verführerischer "Daim"-Bonbongeschmack getarnt als leckeres Tortenstück

Apfelstrudel
mit Vanillesauce oder
mit Vanilleeis und Sahne

oder Eiskarte

gibt im Moment auch noch eine Erdbeerkarte
 
bevor ich es vergesse: ich wünsche euch allen viel spaß miteinander!

gruß - daisy

p.s.: fast hätte ich dabei sein können, denn köln ist von "südschweden" aus viel besser erreichbar als schwerte, aber leider passt der termin für mich nicht.
 
Zur Zeit sieht es noch düster aus. Einige Bahnstrecken sind nach dem Unwetter noch nicht wieder befahrbar. Das täte mir leid, wenn ich deshalb nicht kommen kann.

Das wäre das 1.Treffen, das ich versäumen würde, schade. Aber noch ist nicht Sonntag.

LG

Dieter
 
Danke, versuche anders herum zu kommen. Habe schon recherchiert. Kläre das aber noch in Schwerte mit der Bahn ab.

Könnte dann sein, daß ich etwas später komme. Werde das schon hinbekommen. Die Bahn hat ja auch noch Heute und Morgen Zeit.

LG

Dieter
 
Ich wünsche euch für morgen ganz viel Spaß !

Ein Jammer, dass es bei mir terminlich nicht klappt, hatte ja bereits im letzten Jahr das Vergnügen und hätte dieses auch gerne wiederholt. Vielleicht das nächste Mal ?

Viele Grüße an alle altbekannten und neuen Brunchianer
Andrea

PS. Auch die nicht NRWler (ich bin aus Baden) werden herzlich aufgenommen.... traut euch, es gibt sicher auch für Kurzentschlossene noch ein Plätzchen
 
Hallo Michaela,

macht Euch keinen Streß. Ihr habt ja Besuch aus Hessen, schöne Grüße an die Beiden.

Ich schaffe es auch rechtzeitig, falls die Bahn einigermaßen die Zeiten einhält. Fahre einfach über Düsseldorf.

Ja, Andrea, schade. Das nächste Mal bist dann eben wieder dabei.

LG

Dieter
 
Also der kleine grüne Roller wird wohl vor der Tür stehen :rolleyes:

ansonsten kann man ringsrum in den Strassen parken. Sonntag morgens dürfte auch nicht viel Verkehr sein. Weiß nur nicht inwieweit die Anwohner dann alle Parkplätze eingenommen haben?!
 
um 10.00 Uhr rum dürfte es eigentlich noch gut möglich sein einen Parkplatz zu finden. Ansonsten auch in der Nähe würden wir den "Theodor Heuss Ring" empfehlen.
Lg und bis morgen
Elke
 
Also parken in Köln IST immer ein Problem. Man muss dann halt ein Paar mal um die Häuserblocks fahren. Wir kommen übrigens zu zweit. Freu mich!
LG Barbara (die andere)
 
Fahrt einfach bis zum Ebertplatz, da sollte was frei sein. Der Ebertplatz ist der mit dem 70er Jahre Brunnen, nicht schön aber kölsch(hässlich).
Ansonsten einfach mal um den Eigelstein rum oder etwas weiter Richtung Rhein auf dem THR. Das ist die Baumallee im Anschluss an den Ebertplatz.
 
Schön, dass du wieder gut zu Hause eingetrudelt bist
Es war sehr schön euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt habe ich Gesichter zum Forum. Allen noch einen schönen Sonntagabend.
LG Barbara
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top