10. NRW-Brunch in Köln am 15.06.2014

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Wer hätte das gedacht? Nach anfänglichen Schwierigkeiten und allen Unkenrufen zum Trotz, haben die Westfalen ihren Dickkopf durchgesetzt und das jetzt zum 10. Male.

Freunde treffen - Freunde gewinnen - Freundschaften beginnen, Freunschaften pflegen oder einfach nur Spaß haben und das immer unter der großen Überschrift "SARDINIEN". Das hilft auch gegen Fernweh!!!

Wir treffen uns am Sonntag um 10,00 Uhr im Cafe:

Cafe Extrablatt Köln-Eigelstein
Lübecker Str. 1
Tel.: 0221-17939271 Fax.: 0221-17939272
http://www.cafe-extrablatt.com/cms/front_content.php?idcat=1139&standort_id=75

Es liegt verkehrsgünstig und ist so zu erreichen::

Mit der KVB-Strassenbahn bis zur Haltestelle Ebertplatz
Mit der S-Bahn (RE,RB) bis Haltestelle Hansaring.

Anmeldungen hier

oder bei

"Sommerlaune", Elke

Wollen wir hoffen, daß wir wieder sooooooo viel Spaß haben, wie bei den anderen Treffen zuvor.

Das wünscht sich der

Dieter
 
Hallo Elke,

das lasse ich mir nicht entgehen. Klar bin ich wieder dabei.

Ich wünsche unserem Treffen ein gutes Gelingen.

Danke, Elke, für Deine Bemühungen.

Bis bald.

LG

Dieter
 
Hallo Michaela, sehe das nicht so eng. Ein wenig Spaß muß sein.....

Was ich aber vergessen habe, selbstverständlich dürfen auch User aus den anderen Bundesländer kommen.

Fragt mal die, die schon bei uns zum brunchen waren. Sie durften alle problemlos ein- und ausreisen. :)

LG

Dieter
 
Bei Düsseldorfern hab ich so meine Bedenken!
Wobei Astrid könnte ja mal rum kommen, jetzt wo der Shop leider zu hat, könnt sie ja Zeit haben können.
 
Hallo Stammi,

Düsseldorfer ist doch kein Problem. Karneval ist vorbei und da wir unseren Brunch in NRW abhalten und nicht in Bayern, spielt um diese Uhrzeit Bier noch keine Rolle. Von wegen Kölsch und Alt. :)
Das ist übrigens ein wunderbarer Nebeneffekt vom Brunch. Wir sitzen in gemütlicher, froher Runde ca. 6 Stunden zusammen. Jeder kann seinen Nachhauseweg ohne (Rest) Alkohol antreten.

Also ich freue mich darauf.

LG

Dieter
 
Zuletzt geändert:
@stammi bene
wir sind zu dieser Zeit quasi schon auf Sardinien, wenn Ihr Euch trefft.
Der Shop ist übrigens noch nicht ganz zu. Wir sind noch im Abverkauf. Reell wird es wohl so Mitte des Jahres werden, bis die Domain entweder nicht mehr erreichbar oder auf eine andere Domain umgeleitet ist.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass bei Eurem Treffen!
LG Astrid und Marino
 
Ja Schade,
da fällt mir aber grad noch ein, das ich noch euren Bestand an M T-Shirts plündern muss, da es diese ja so in der Art dann nicht mehr gibt.
 
Hallo Barbara,

nah, dann freuen wir uns doch mal, auf das wiedersehen.

Ich glaube, daß schafft nur NRW. Ein Treffen während der Fußballweltmeisterschaft zu organisieren.
Beim Brunch dürfte es ja kein Problem geben. Da bekanntlich kein Alkohol getrunken wird, kann Jeder noch nach Hause fahren. :)

LG und bis bald

Dieter
 
So und der "Süden" kommt auch, da freuen wir uns aber riesig.
Falls jemand Lust auf unser Kochbuch "Sardinien sehen und schmecken" hat könnten wir welche mitbringen und ihr spart € 5,50 Porto.
Liebe Grüße
Hiltrud und Michael
 
Hallo Panis & Vinum,

Bitte bringt mir ein Kochbuch mit nach Köln. Freu mich auch auf ein Wiedersehen. LG Ju
 
Meld...wir kommen auch vorbei. :)
Brauchen auch kein Visum, da Köln ja ein Vorort von Wuppertal ist. :cool::cool::cool::rolleyes:

Gruß Hilli und Wuppi
 
Huiuiui... das werden ja doch einige. Ich hab eine Bitte: Könnt Ihr mir bitte per PN/Unterhaltung schreiben mit wieviel Personen ihr kommt. Dann hab ich einen besseren Überblick über die Gesamtzahl(wegen Tischorga). Bis bald. LG Elke
 
Da Sommerlaune alles über Unterhaltung laufen läßt, kommt dieser Beitrag zu kurz, darum mal wieder in Erinnerung bringen. Ist ja nur noch eine Woche.

LG und bis nächsten Sonntag,

Dieter

der schon in Deutschland ist.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top